Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Chastity/ Keuschhaltung der Frau

****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**********ehrer,

du weißt aber schon so viel von weiblicher Physiologie, dass du deinen Vorschlag des "dauerhaften Vernähens" in all' seiner medizinischen Bedeutung seriös einschätzen kannst, oder ??? *headcrash*

LG, DocWolf
@****olf es gibt afrikanische Stämme wo das durchgeführt wird. da bleibt nur noch eine röhrl große öffnung zum urinieren!
und warum muss man andere immer für beklopft hinstellen wenn sie andere ansichten als man selbst hat!? *hm*
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
@****olf es gibt afrikanische Stämme wo das durchgeführt wird. da bleibt nur noch eine röhrl große öffnung zum urinieren!
und warum muss man andere immer für beklopft hinstellen wenn sie andere ansichten als man selbst hat!? *hm*

@**********ehrer Du weißt schon wie das dort bei den Kindern gemacht wird?
Was Du da erwähnst, von den afrikanischen Stämmen.
Ich weiß nicht was Du darüber weißt aber als Fan von Sir Vival, Rüdiger Nehberg, weiß ich das dies dort übelste Verstümmelungen sind, das was dort lange Jahre passierte, übelste Folgen für die Mädchen hatte, wer jemals einen Vortrag zu dem Thema von Rüdiger sah würde sowas nie für gut halten.
Rüdiger kämpfte mit seiner Organisation Target sehr erfolgreich gegen diese Verstümmelungen an.

Wenn Du nichts drüber weißt, einfach mal Tante Google fragen.

Stell Dir vor Dein Schwanz wird so vernäht das Du keinen KG mehr brauchst, weil er sich nicht mehr ausdehnen kann.

WandererBW
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Bitte unterscheidet in der Diskussion die Themen für unter 18jährige und über dieses Lebensjahr hinaus.
Selbstbestimmt und Fremdbestimmt wäre eine andere Überschrift.
Anderen Menschen haben ebenfalls eine Meinung zu KG und Hinführung zur Impotenz.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von ****olf:
Hallo @**********ehrer,

du weißt aber schon so viel von weiblicher Physiologie, dass du deinen Vorschlag des "dauerhaften Vernähens" in all' seiner medizinischen Bedeutung seriös einschätzen kannst, oder ??? *headcrash*

LG, DocWolf

@****olf *top* ich dachte auch "hä?" *kopfklatsch*

Kann nicht auf "gefällt mir" klicken

WandererBW
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Bitte unterscheidet in der Diskussion die Themen für unter 18jährige und über dieses Lebensjahr hinaus.
Selbstbestimmt und Fremdbestimmt wäre eine andere Überschrift.
Anderen Menschen haben ebenfalls eine Meinung zu KG und Hinführung zur Impotenz.

Wenn Du das Thema "vernähen meinst", was @**********ehrer erwähnte, von den afrikanischen Stämmen, das geht wird dort eben in einem gewissen Alter praktiziert.

Und hat hier eigentlich auch nichts verloren aber wenn jemand das Thema erwähnt muss man eben darauf hinweißen was er da eigentlich für ein Thema anschneidet.

WandererBW
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Für mich sind alle Eingriffe in die Sexualorgane von Menschen eine Verletzung des Persönlichkeitsrechtes auf selbstbestimmte Entwicklung.
Die Frauen die bei den "afrikanischen Stämmen" eine Genitalverstümmelung im Kindesalter erdulden mussten (Labienentfernung, Klitorisentfernung) und anschliessendes Vernähen und Belassen eines Röhrchens, haben ihr ganzes Leben darunter zu leiden und können in der Regen nie wieder ein erfülltes Sexualleben ohne Schmerzen haben. Völlig unangebrachter Kommentar in Kontext mit Keuschhaltung, die freiwillig erfolgt, da es sich um bewusste, erwachsene Menschen handelt. Hoffe ich zumindest.
Terre des femmes ist hier auch eine gute Adresse um sich genauer darüber zu informieren.
BDSM und Keuschhaltung sollte davon strikt abgegrenzt werden.

Danke @****olf
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von **********quise:
Die Frauen die bei den "afrikanischen Stämmen" eine Genitalverstümmelung im Kindesalter erdulden mussten (Labienentfernung, Klitorisentfernung) und anschliessendes Vernähen und Belassen eines Röhrchens, haben ihr ganzes Leben darunter zu leiden und können in der Regen nie wieder ein erfülltes Sexualleben ohne Schmerzen haben. Völlig unangebrachter Kommentar in Kontext mit Keuschhaltung, die freiwillig erfolgt, da es sich um bewusste, erwachsene Menschen handelt. Hoffe ich zumindest.
Terre des femmes ist hier auch eine gute Adresse um sich genauer darüber zu informieren.
BDSM und Keuschhaltung sollte davon strikt abgegrenzt werden.

Danke @****olf

Danke, wunderbar beschrieben und geschrieben.

Die Seite des leider in diesem Jahr verstorbenen Rüdiger Nehberg zu diesem Thema: https://www.target-nehberg.de/de

Wer jetzt noch von "vernähen der..." als toll redet, hat es nicht kapiert was für einen Stuss er von sich gibt

LG, WandererBW
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Jetzt bleibt doch mal locker!

Nur weil da einer unangebrachte Vergleiche zieht müsst
Ihr ja nun nicht allen die sich dafür interessieren die
gleiche Sichtweise unterstellen.

Genau das ist auch das Problem der sogenannten political correctness.
Wer näheres dazu wissen will, dem kann ich ein Buch empfehlen.
Für was interessieren? Für das Vernähend der weiblichen Geschlechtsorgane? Oder für KG und Keuschhaltung?
Selbst wenn es eine session mit tackern wäre, die danach ein Ende hat, wenn beide das Spiel mögen, okay.
Ich glaube nicht, dass ich oder diejenigen die den Beitrag kritisch kommentiert haben eine Literaturempfehlung bezüglich political correctness benötigen.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von **********quise:
Für was interessieren? Für das Vernähend der weiblichen Geschlechtsorgane? Oder für KG und Keuschhaltung?
Selbst wenn es eine session mit tackern wäre, die danach ein Ende hat, wenn beide das Spiel mögen, okay.
Ich glaube nicht, dass ich oder diejenigen die den Beitrag kritisch kommentiert haben eine Literaturempfehlung bezüglich political correctness benötigen.

Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Das Buch ist von Marius Jung.
Dann hat das Buch anscheinend der Richtige gelesen, sonst müsste er es nicht so anpreisen
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@**********quise und diverse (ist jetzt nicht geschlechtlich gemeint *zwinker*)

Das Buch habe ich gar nicht gelesen, aber ich teile da ganz klar die
Meinung und Haltung des Verfassers, welche mir bekannt ist.

Ich bin als BDSM'ler kein ausgeprägter Sadist.
Es gibt Praktiken, die sind für mich einfach drüber aber:

YKINMKBYKIOK

Es geht hier schliesslich nur um einvernehmliche Praktiken, Vergleiche
mit Missbrauch sind unangebracht, diplomatisch ausgedrückt...

Ich war noch nie in Afrika und bin nicht verantwortlich für die
dort leider noch immer stattfinden Verstümmelungen.

Mir vorzuwerfen das dort leider noch immer stattfindende
geschähe in meinem Sinne entbehrt jeder Grundlage.

Was könnte man Dir denn vorurteilsbegründet vorwerfen, Marilynmarquise?
Man sollte kein Buch empfehlen, welches man nicht selbst gelesen hat.
Auch wenn ich für die Genitalverstümmelung ebenfalls nicht verantwortlich bin, darf ich mich klar äussern, wenn jemand in dem Forum KG mit diesem Beispiel um die Ecke kommt. Dass Du Dich dadurch angegriffen fühlst, ist nicht mein Problem. Ich kann hier frei sagen, was ich davon halte, ob das nun schmeckt oder nicht!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich fühle mich nicht angegriffen, warum denn auch?

Ich bat ja nur darum mal locker zu bleiben um jetzt
nicht ellenlang Beiträge über Verstümmelungen in
Afrika lesen zu müssen!

*zumthema*
Müssen tust Du garnichts. Du bist ja nicht verpflichtet es zu lesen. Und wenn wir hier über ein Thema kommunizieren und unsere Meinung äussern, aber Du uns bittest dass wir locker bleiben sollen, dann werde ich Deiner lockeren Bitte nicht nachkommen.
Und ab hier kommen wir bitte zur Keuschhaltung der Frau zurück.

Gibt es hier eine Sie, die keusch gehalten wird, und wenn auch nur temporär oder jemand, der eine Frau keusch hält oder gehalten hat?

Was sind eure Erfahrungen?
Welche Methode hat sich bewährt?
Ein Keuschheitsgürtel? Verschließbare Piercings?

Wie lange habt ihr die Keuschhaltung praktiziert?
Gibt es auch bei Frauen typische „Phasen“, die sie durchlaufen muss? Körperliche/mentale ...?

Von zu heftigen Praktiken möchte ich hier auch nichts mehr lesen.
Das ist eindeutig gegen die Spielregeln des JOYclubs.


Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
@******ine und @**********quise *top*

WandererBW
********or_s Frau
24 Beiträge
@**********ehrer
Der Gedanke daran kickt tatsächlich schon. Theoretisch würde die Möglichkeit bestehen, in die Piercinglöcher Tunnel zu setzen, die den Stichkanal schützen und dadurch dann ggf. sogar ein dünnes 1 bis 2 mm Edelstahlseil zu ziehen, was am Ende verplombt wird . Wobei man hier das Thema Hygiene dann auch noch einmal gesondert anschauen müsste. Ob das dann dauerhaft sein kann und funktioniert, hängt dabei von einigen Faktoren ab (Hygiene, fester Partner ja oder nein, Beziehungsart, etc.). Da ich mich ganz gerne auch auf der dominanten Seite bewege und ich da Teasing auch ganz gerne mag, ist es da dann schon besser, vollen Zugang zur eigenen Sexualität zu haben.
Grundsätzlich reizt mich einfach das Thema EPE, also die Sexualität in die Hände des Partners zu legen. Dabei reizt Keuschhaltung genauso, wie Benutzung. Ein Szenario wäre zb, dass dem Partner der vaginale Geschlechtsverkehr vorbehalten ist, er mich aber zb. zur analen und oralen Benutzung zur Verfügung stellen kann, oder dass vaginaler Sex als Belohnung verwendet wird etc pp. Da sind der Fantasie ja erstmal keine Grenzen gesetzt.

Es gibt ja auch Erzählungen von einem Paar, wo er sie vor Weihnachten mit 24 Stichen zunäht usw. Ich kenne den Wahrheitsgehalt der Erzählung zwar nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass Menschen das in einem einvernehmlichen Keuschhaltungskontext betreiben.
*******kes Mann
23 Beiträge
sO_JS wie lange hatt den die eingewöhnung gedauert bis du ihn am Stück tragen konntest?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von True_Color_s
Es gibt ja auch Erzählungen von einem Paar, wo er sie vor Weihnachten mit 24 Stichen zunäht usw. Ich kenne den Wahrheitsgehalt der Erzählung zwar nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass Menschen das in einem einvernehmlichen Keuschhaltungskontext betreiben.

Man sieht sowas ja zum Teil auch in Filmen, ist eine Möglichkeit sich da mal hineinzufühlen.
Dafür bräuchten es aber nicht gleich 24 Stiche sein.

Mir gefällt es mit Ringen ganz gut, ähnlich wie bei Dir, etwas schmückender.
Man sieht da ja oft monströseres...


Nicht praktikabel aber unterhaltsam *zwinker* :
https://de.xhamster.com/videos/zipped-12337183
sieht ja nicht schlecht aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.