Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7661 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keuschheitsgürtel oder peniskäfig am fkk-strand oder sauna

*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Gesucht...
Mal ne Frage in die Runde:

Gibt's hier ein “Käfigträger“ aus meiner Ecke, der evtl. mal mit in das Schwimmbad/Sauna kommen möchte, in welches ich immer gehe?

Das Freizeitbad liegt im PLZ Bereich 71xxx. Mehr zum Schwimmbad dann per PN. Mehr möchte ich hier nicht öffentlich schreiben. Nicht dass es womöglich zu Problemen führt wenn ich hier öffentlich das Bad nenne.

Aber gleich eins im Voraus:

Dies ist dann kein Sex-Treffen!!! Schon gar nicht mit dem Gedanken dass meine Frau womöglich das Ziel eines Treffens sein könnte.

Nein... einfach nur mal ein gemeinsamer Besuch im Freizeitbad mit Käfig unter der Badehose. Mehr nicht.

Ich gehe ja 1x pro Woche mit meinem Junior ins Schwimmbad. Habe immer mein Käfig dran. Alleine aus dieser Tatsache heraus muss klar sein, wie ein solcher gemeinsamer Schwimmbadbesuch auszusehen hat. Prio 1: Rücksicht auf Familien und Kinder !!!! Ich hoffe Du/Ihr versteht was ich meine und seid Euch darüber im klaren.

Außerdem behalte ich mir vor, auch einen gemeinsamen Besuch abzulehnen wenn die Sympathie nicht stimmt.

Sodelle... wer sich jetzt noch angesprochen fühlt, kann sich gerne mal melden.

Gerne jemand, der das auch noch nie getan hat, und froh darüber ist, “Starthilfe“ zu bekommen.

Oder gar jemand, der auch schon lange in das selbe Bad mit Käfig geht, wir uns aber noch nie Begegnet sind.

Gruß.
Meine Erlebnisse
Als regelmäßiger Saunagänger war ich schon unzählige Male mit KG in verschiedenen Thermen unterwegs.
Mein Ziel war, und ist es immer noch, den KG nicht zur Schau zu stellen, also bewusst zu zeigen, weil ich ja nicht wissen kann wie andere darauf reagieren. Dennoch gab es einige Male Situationen wo es unvermeidbar war, dass er erblickt wurde. Ich wurde darauf aber nie angesprochen oder gar beschimpft. Die Reaktionen waren eigentlich immer nur ein süffisantes Lächeln oder es wurde getuschelt. Ich wurde auch nie beim Saunameister oder bei der Thermenleitung gemeldet. Aber wie schon gesagt, ich lasse beim Saunabesuch Vorsicht walten. Ich betrete eine Sauna fast immer erst dann, wenn die Leute nach dem Aufguss heraus kommen. Dann ist meistens niemand mehr drinnen. Die Saunen die ich besuche, in die kann man bevor man rein geht, hineinschauen wie viele Leute drinnen sind und wo sie sitzen. Beim Betreten trage ich das Badetuch vor dem Körper, suche mir einen Platz wo ich mich hinsetzen kann ohne jemanden meine Vorderseite zu zeigen. Die Sitzpostition wähle ich auch so, dass fast nichts zu sehen ist. Und beim Verlassen gehe ich zuerst her und ziehe das Badetuch von unten nach oben vor den Körper. Also es gibt Genug Möglichkeiten den KG zu verbergen. Dampfbad oder Whirlpools sind für mich Tabu mit dem KG.
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Danke @chastity
Das hört sich irgendwie sehr ermunternd an, dass wenn man ihn wirklich „für sich und sein Gefühl“ trägt und es dabei anderen nicht aufdrängt, dann auch toleriert wird... *grins*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Was trägt euer cucki beim fkk/sauna /usw
Hatt euer cucki in der Sauna oder beim fkk den kàfig auch an ,oder wie handhabt ihr das .
Wir haben eine einfache und doch effiziente Methode für uns gefunden .
Bild ist FSK18
*********_cock Paar
412 Beiträge
Mein lover hat den kg schlüssel um den hals und will das mein mann seinen xxl-curve kg immer und überall tragen muss damit jeder gleich sieht wie es bei uns läuft...so endgeil...smile
"Beide" schreiben...
********r_RV:
Hatt euer cucki in der Sauna oder beim fkk den kàfig auch an ,oder wie handhabt ihr das .

Für uns gibt es Bereiche in denen dies nichts zu suchen hat. Sauna und fkk gehören sicherlich dazu, da es da für uns einfach nicht um den sexuellen Aspekt geht. Wir gehen aus gänzlich anderen Gründen dorthin und die meisten anderen ebenso.
Jedermann unsere Vorlieben sexueller Natur vor die Nase zu setzen liegt uns fern und gehört sich auch nicht um es mal spießig zu formulieren.

Noch dazu können in der Sauna oder beim fkk schnell mal Kinder rumlaufen, da es eben nichts sexuelles ist, nur, weil man nackt ist. In dem Fall gehört es dort für uns noch viel weniger hin.
Die ganze Zeit mit einem Handtuch rumrennen um sowas zu verstecken liegt uns fern, da wir uns selber dann einschränken müssten. Sowas gehört für uns einfach nicht an solche Örtlichkeiten.

LG NeueReize
****od Mann
123 Beiträge
Saune / FKK
Ich sehe das auch so, dass es gewisse Bereich gibt, wo solche Dinge nichts verloren habe.
Der KG hat doch meist einen sexuellen Hintergrund und ich denke, so etwas muss man anderen Besuchern nicht aufdrängen.

(Überspitzt)
Ich möchte ja auch niemanden beim Sex in der Sauna sehen. Oder im Bus, beim Einkauf. Ich denke ihr versteht was ich meine.


Grüße
André
Sauna kann ich ja noch verstehen, aber FKK? Wenn ich mir die ganzen Piercing´s so ansehe wo schon mehr
Blech im Schritt als an den Ohren oder Fingern ist, denke ich das Freie KörperKultur auch hier gerne eingeschränkt wird weil es einigen Betracfhtern nicht gefällt.. Nen Ring durch den Schanz oder durch die Klitoris ist wohl genauso anzusehen wie ein
KG ( Käfig ) nicht mit einem KG (Gürtel verwechseln) aber auch hier ist es doch eigendlich egal.

Kind fragt: Mama/Pappa was hat der Mann da unten?
Mutter/Vater sagt: ??? ..... und wie erzieht Ihr eure kinder? mit lügen oder angepasster Wahrheit. Offen und Ehrlich oder eher doch etwas verschönt?
"Er" schreibt...
*******ans:
Kind fragt: Mama/Pappa was hat der Mann da unten?
Mutter/Vater sagt: ??? ...

Wenn du einen Peniskäfig, also eine Schelle, oder eben sogar schon einen Voll-KG mit einem Piercing (ob nun eines oder meinetwegen 10 vergleichst, läuft in meinen Augen in deiner Wahrnehmung etwas falsch.

Ein oder mehrere Piercings kann ich meinem Kind problemlos erklären. Ich habe Tattoos und kann es ohne weiteres damit in Einklang bringen, dass es ein Körperschmuck ist. Ein Ohrring ist diesbezüglich nichts anderes, nur an einer anderen Stelle.
Ein Piercing drückt in dem Moment also keine sexuelle Vorliebe/Ausrichtung aus, sondern wird als Körperschmuck getragen.

Sehe ich einen Mann mit einem Peniskäfig, um es mal anders zu umschreiben, mit einem Penis hinter Gittern, wo für meinen 9 Jährigen Sohn schon klar ersichtlich ist, dass eine Erektion nicht möglich ist (die kennt er, denn auch als Kind hat man mal eine kleine Wasserlatte, er weiß also durchaus, auch durch stink normale Aufklärung, dass ein Penis wächst und was man damit außer Wasser lassen noch macht), komme ich in den Erklärungszwang einen sexuellen Fetisch erläutern zu müssen. Dort liegt also schon ein gewaltiger Unterschied. Zumal Kinder durchaus im Alltag mit einigen Formen von Piercings konfrontiert werden, allerdings nicht mit irgendwelchen Peniskäfigen oder Keuschheitsgürteln.


*******ans:
und wie erzieht Ihr eure kinder? mit lügen oder angepasster Wahrheit. Offen und Ehrlich oder eher doch etwas verschönt?

Das ein solcher Satz von jemandem kommt, der keine eigenen Kinder hat war mir irgendwie klar. Meine 6 Jährige Tochter und mein 9 Jähriger Sohn müssen längst nicht mit der vollständigen sexuellen Welt der Erwachsenen in Berührung kommen und darüber bescheid wissen. Aufklärung und Offenheit selbstverständlich, aber selbst da ist das Verständnis und die Nachvollziehbarkeit bei Kindern längst nicht in einem Ausmaß vorhanden, dass irgendwelche Details in einem solchen Alter angebracht wären. Von irgendwelchen Fetischen und besonderen Vorlieben irgendwas zu erzählen und sie damit zu konfrontieren halte ich für absolut unangebracht.

Ich kann es auch anders sagen...

Würdest mir in der Sauna oder beim FKK ein verschlossener Mann begegnen, wäre ich nicht peinlich berührt, aber ich würde deutlich machen, dass ich mich dadurch gestört fühle, da es dort nichts verloren hat (siehe Hausordnung von Saunen und FKK Stränden, die sexuelles dort verbieten und untersagten in aller Regel) und, sofern nichts passiert auch den Gang zum Bademeister oder dem Personal gehen und für Abhilfe sorgen lassen.

LG "Er" von NeueReize
******tch Frau
1.430 Beiträge
******ize:
Würdest mir in der Sauna oder beim FKK ein verschlossener Mann begegnen, wäre ich nicht peinlich berührt, aber ich würde deutlich machen, dass ich mich dadurch gestört fühle, da es dort nichts verloren hat (siehe Hausordnung von Saunen und FKK Stränden, die sexuelles dort verbieten und untersagten in aller Regel) und, sofern nichts passiert auch den Gang zum Bademeister oder dem Personal gehen und für Abhilfe sorgen lassen.

Genauso würde ich es auch handhaben. *ja*

Mein Keuschling trägt in der Sauna übrigens sein Handtuch, seinen Bademantel oder eben einfach nichts. *g*
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Alles Definitionssache....
******ize:
Wenn du einen Peniskäfig, also eine Schelle, oder eben sogar schon einen Voll-KG mit einem Piercing (ob nun eines oder meinetwegen 10 vergleichst, läuft in meinen Augen in deiner Wahrnehmung etwas falsch.

Jetzt bleibt doch mal Cool....

Ich bin Käfigträger - auch in der Sauna... (bereits hier berichtet)
Ich trage meinen - zugegeben etwas extravaganten - Schmuck auch in der Sauna.
Und es ist in keinerlei Saunaverordnung verboten Schmuck in jeglicher Art zu tragen, da dies zur Persönlichkeit eines Menschen gehört!!!
(Außer der Hinweis, dass Schmuck aus Metall zu Verbrennungen führen kann, Vorsicht geboten ist und vor dem Saunagang abgelegt werden soll!) Ok - das ist ein anderes Thema!

Nun stelle ich allen, welche sich darüber aufregen, hier mal eine Frage:
Wie ist Schmuck definiert??? (Im speziellen Intim-Schmuck)
Wo steht es geschrieben wie Schmuck ausschaut bzw. nicht auszusehen hat???

Beispiel Piercing:

Sind wir uns einig??? Piercings sind Schmuckstücke - ok?? Passt.
Dezent in der Brustwarze...
Dezent in der Klitoris....
Dezent in der Vorhaut oder gar Eichel...
usw.
Alles ok - oder??
(Selbst hier wird es immer Menschen geben welche sich über solche Menschen aufregen)

So aber nun ist Eure schrecklichste, Abgrund tiefste Fantasie gefragt:

Fantasie AN:

Stellt Euch mal eine Frau vor, welche sich die Schamlippen mit zig Piercings "zusammenbindet" !!!
Und die Piercings sind schwere und große Teile - nicht zu übersehen !!!

Oder ein Mann: Mit zig Piercings die Vorhaut zusammengebunden dass die Eichel nicht mehr hervor kommen kann.... oder gar mit dem Hodensack verbunden dass eine Erektion nicht möglich ist!!?? (Also jetzt kein Schloß wie bei "Porn_Paar_RV" - sondern mit Piercings)

Oder-Oder-Oder - ich reden von Menschen mit Kiloweisem Piercings usw...
Und die sind keine Seltenheit - solche Menschen gibt es... selbst schon in der Sauna gesehen!!!

Fantasie AUS!

Wir reden gerade von Piercings - ok?? In diesem Fall also Intim-Schmuck - ok??
(Diese Art von Schmuck erhitzt ja gerade hier in dieser Diskussion die Gemüter)

So nun aber die Frage? Wie erklärt Ihr zusammengebundene Schamlippen usw. mit Piercings den Kindern??

Dürfen solche Menschen nicht in die Sauna oder an den FKK Strand ???

Nochmal die Frage: Wie ist Schmuck definiert??? Und wo ist geschrieben welchem Schmuck ich wo nicht tragen darf?? (Außer bei handwerklichen Jobs wo die Sicherheit eine Rolle spielt)

Ich selbst war mir Anfangs unsicher....
Ich habe einen Saunameister angesprochen auf dieses Thema und ihm meinen Schmuck gezeigt!!

Seine Aussage:
"Nein - wieso soll das ein Problem sein... Es gibt keinerlei Richtlinien die es beschreiben wo die Grenzen bei Intimschmuck liegen. Ich solle mir keine Gedanken machen - das Personal wird mich deswegen niemals aus der Saunalandschaft heraus werfen...."
Weiter:
"Das oben genannte sei alles kein Problem... Nur was ich nicht dürfe wäre eine Badehose tragen...!!!" Das würde gegen die Saunaregeln verstoßen... !!!

Hier hatte ich darüber berichtet: (Unser Beitrag vom 09. Feb. 2014)
Keuschhaltung: mit cage in Therme, an den Strand o. ä.


******ize:
Würdest mir in der Sauna oder beim FKK ein verschlossener Mann begegnen, wäre ich nicht peinlich berührt, aber ich würde deutlich machen, dass ich mich dadurch gestört fühle, da es dort nichts verloren hat (siehe Hausordnung von Saunen und FKK Stränden, die sexuelles dort verbieten und untersagten in aller Regel) und, sofern nichts passiert auch den Gang zum Bademeister oder dem Personal gehen und für Abhilfe sorgen lassen.

Hier mal ein Satz aus der Saunaordung meiner Sauna:

"...Die Saunagäste haben alles zu unterlassen, was der Betriebssicherheit, den guten Sitten, der Aufrechterhaltung von Sicherheit, Ruhe und Ordnung sowie dem Badegenuss aller Badegäste zuwiderläuft..."

Mehr steht da nicht drin!

Gegen die Guten Sitten heißt:
Kein Sex oder sexuelle Handlungen - das ist klar! Aber Schmuck tragen ist keine sexuelle Handlung!

Und alle Handlungen welche dem Badegenuss ALLER Badegäste zuwiderläuft:
Mmm... Aber hier ist Schmuck nicht mit einzuordnen... Schmuck = Persönlichkeit eines Menschen.
Mir ist kein Fall bekannt, dass jemand wegen extravagantem Schmuck welcher Art auch immer aus der Saunalandschaft geworfen wird! (Deckt sich mit der Aussage des Saunameisters meiner Saunalandschaft)

OK - die o.g. Aussage in der Saunaordnung ist schwammig und Auslegungssache.... Ich sehe hier den Schwerpunkt auf dem Wort "ALLE" - also Handlungen welche alle Menschen stören wird...

Fantasie an:
In die Saunakabine hinein pinkeln oder gar ein großen Haufen rein setzen...
Dreck unter Nägeln hervor popeln oder ähnliches...
Kein Plan - gäbe sicher vieles hier zu erwähnen!!!
Fantasie aus!

Schmuck ist aber Ansichtssache... Dem einen gefällt es - dem anderen nicht !!!

Das selbe mit Tätowierungen.... Gibt sicher Motive welche einem Kind schwer zu erklären sind.
Aber tätowierten Menschen kann man ebenfalls nicht den Gang in die Sauna oder FKK-Bereich verbieten!

Und somit sind wir wieder beim Thema Toleranz!!!
Sein Gegenüber tolerieren wie er ist!!!

Und was spricht dagegen, seinem Kind einfach zu sagen wie es ist??
Gibt halt Menschen die eine komische Ansicht bezüglich Intimschmuck haben - Dem einen so dem anderen anders - fertig.... Geschmacksache halt.
So ist sie halt - die Welt von Heute...

Seid Tolerant und friedlich zueinander.

In diesem Sinne - frohe Adventszeit!


PS:

Ich will jetzt auch nicht das Thema klein reden, dass man Kindern gegenüber vorsichtig sein sollte.
Das ist gar kein Thema... Aber ganz so massiv gegen die Käfigträger vorzugehen finde ich nicht korrekt.

Es kommt auch noch immer auf das verhalten an... wenn ich allen meinen Käfig vor die Nase halte und alles dafür tue um damit aufzufallen.... dann ist dies eine Handlung welche ich ebenfalls nicht gut finde.
(Z.B. daran rum spielen usw.)

Genau so fände ich es nicht toll, wenn ein Mann mit oder ohne Piercing im Penis, mit seinem besten Stück (am besten noch steif in voller Größe) hin und her wackelt um eindeutig darauf aufmerksam zu machen!

Das sind Handlungen gegen sie gute Sitte und gehören nicht in eine Sauna oder FKK-Bereich!!!
"Er" schreibt...
*********ar_71:
Jetzt bleibt doch mal Cool....

Mach dir um mich keine Sorgen, ich bin "Cool" und ich bin noch immer persönlich der Meinung, dass ein Peniskäfig nicht mit einem (oder mehreren) Piercing(s) zu vergleichen ist, da ein solcher "Schmuck" in meinen Augen einfach ein sexuelles Spielgerät ist und kein Schmuck im eigentlichen Sinne.

*********ar_71:
Dürfen solche Menschen nicht in die Sauna oder an den FKK Strand ???

Sicherlich dürfen sie, muss aber klar sagen, dass mir derartig ausgestattete Geschlechtsteile in noch keiner Sauna unter gekommen sind. Vielleicht hatte reiner Zufall, vielleicht aber auch ein Anzeichen dafür, dass es eher selten der Fall ist. Ich kann da nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen und die ist, dass ich sowas bei keinem Saunabesuch bisher gesehen habe (ebensowenig wie einen Käfig).

*********ar_71:
Gegen die Guten Sitten heißt:
Kein Sex oder sexuelle Handlungen - das ist klar! Aber Schmuck tragen ist keine sexuelle Handlung!

Da bist du wieder bei der Definition von Schmuck. Du hast da eine andere als zB. ich. Bei mir ist da vielleicht auch ein etwas anderer Background vorhanden als beim Saunameister von nebenan. Eine kurze Erläuterung wozu dieses Teil von uns persönlich und den meisten anderen Anwendern genutzt wird, würde vermutlich oftmals einen sexuellen Zusammenhang und Hintergrund schaffen. Dies ohne irgendwas zu übertreiben oder besonders auszuschmücken.
Einfach nur, dass ein Käfig oftmals im Femdombereich zur Keuschhaltung, sowie im BDSM Bereich Anwendung findet.
Da würde sich eine Definition meist von alleine ergeben vermutlich.

*********ar_71:
Das selbe mit Tätowierungen.... Gibt sicher Motive welche einem Kind schwer zu erklären sind.
Aber tätowierten Menschen kann man ebenfalls nicht den Gang in die Sauna oder FKK-Bereich verbieten!

Ist faktisch nicht richtig, denn es gibt Motive, die zu einem Verweis führen. Noch gar nicht so lange her wo ein Mann mit einer Tätowierung rausgeworfen und sogar verurteilt wurde, da es die Silhouette einen Konzentrationslagers zeigte. (zugegeben ein sehr extremer Fall).

*********ar_71:
Seid Tolerant und friedlich zueinander.

Ich bin Tolerant... Jeder kann so ein Teil in der Sauna tragen, aber bitte so, dass man es nicht sieht, denn für mich ist es einfach ein Sexspielzeug und kein Schmuck. Wo ist da die Toleranz meiner Meinung gegenüber?

Oder:

*********ar_71:
Und was spricht dagegen, seinem Kind einfach zu sagen wie es ist??

Wo ist die Toleranz gegenüber meinen Erziehungsmethoden und Aufklärungsmethoden, dass ich meinen 6 und 9 Jahre alten Kindern nicht verklickern möchte was ein solches Teil ist, denn vielleicht ist es dir entgangen, aber Kinder mit 9 Jahren bewegen sich mittlerweile im Internet... Wenn sie etwas interessiert oder eine Antwort nicht befriedigend genug war, wird kurzerhand selber gesucht. Da kommen dann aber keine Ergebnisse raus die ein solches Teil als Schmuck zeigen...

*********ar_71:
Aber ganz so massiv gegen die Käfigträger vorzugehen finde ich nicht korrekt.

Abschließend dazu...

Wo gehe ich massiv gegen einen Käfig träger vor wenn ich das hier schreibe:

******ize:
aber ich würde deutlich machen, dass ich mich dadurch gestört fühle, da es dort nichts verloren hat[...] und, sofern nichts passiert auch den Gang zum Bademeister oder dem Personal gehen und für Abhilfe sorgen lassen.

Ich denke, dass es ein völlig normaler und ruhiger Vorgang wäre. Das ein Peniskäfig in den wenigsten Definitionen als Schmuck bezeichnet wird, sondern viel mehr als Gegenstand aus dem Fetisch-Bereich dürfte unstrittig sein, auch wenn du für dich daraus ein Schmuckstück machst.

LG "Er" von NeueReize
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Echt seltsam wie manche Menschen sich über einen Kg aufregen aber nicht über Piercings.
Wenn sagen wir mal vor 20 Jahren es in Mode gekommen wäre das ein Mann einen Kg trägt und Frau auch, dann würde sich niemand darüber aufregen, stattdessen würden sie sich heutzutage darüber aufregen wenn jemand ein Piercing trägt, aber wo es heutzutage langsam in Mode gekommen ist einen Kg zu tragen, da regen sich die Leute auf.
Es ist scheiss egal ob ich meinem Kind einen Kg oder Piercing oder Tattoo erklären muss, beides gehört nicht zur normalen Ausstatung eines Menschen wenn er geboren wird, sondern manche verzieren ihren Körper eben mit den Jahren. Wenn ich einen Kg in der Sauna und/oder Fkk trage und jemand würde sich darüber aufregen und das ich Mecker vom Bademeister bekomme, dann würde ich aber es auch wollen das jeder andere Mensch mit Tattoos und Piercings den Ort verlässt. Toleranz ist gefragt und nicht nur bis zur eigenen Haustür!!!
"Er" schreibt...
*******erg:
Wenn ich einen Kg in der Sauna und/oder Fkk trage und jemand würde sich darüber aufregen und das ich Mecker vom Bademeister bekomme, dann würde ich aber es auch wollen das jeder andere Mensch mit Tattoos und Piercings den Ort verlässt. Toleranz ist gefragt und nicht nur bis zur eigenen Haustür!!!

Ich bin tätowiert und trage hier da auch einen Käfig, dennoch bin ich in der Lage und der Meinung, dass man differenzieren sollte, denn das eine ist eben nichts sexuelles und das andere in meinen Augen schon.

Das hat auch nichts mit gefragtere Toleranz zu tun, denn das sind zwei verschiedene Bereiche für mich persönlich, die vermutlich die deutliche Mehrheit an Bademeistern teilen wird, ohne, dass ich auch nur ein Wort über meine eigene Meinung sage. Mit dem Argument, dass ein tätowierter Mann/Frau dann auch gehen solle, wird man vermutlich nicht weit kommen.

Ich sage auch nicht, dass die Befürworter meine Meinung teilen sollen. Jeder kann es so handhaben wie er möchte, aber sollte sich auch und zwar realistischer Weise darüber im klaren sein, dass es zu Problemen und/oder der Aufforderung des abnehmens oder eines Verweises führen kann.

LG "Er" von NeueReize

Nachtrag: Es geht ja auch keiner einfach nackt in einem normalen Schwimmbad schwimmen. Dort wird auch akzeptiert und toleriert, dass es dort nicht hingehört. Wer Peniskäfig bei einfach mal bei Google eingibt wird keinen Schmuckhändler finden der diesen anbietet, sondern Erotik- und Fetischshops, sowie andere Plattformen im Bereich Erotikartikel. Wenn man für sich selber die Definition eines Schmuckstücks wählt, ist das vollkommen in Ordnung, aber im öffentlichen Raum sollte man sich vielleicht eher an die gängigen Definitionen und Unterscheidungen orientieren meiner Meinung nach.
*****luz Paar
16 Beiträge
Manche Hausordnungen kommen streng daher...
*********ar_71:
Und es ist in keinerlei Saunaverordnung verboten Schmuck in jeglicher Art zu tragen, da dies zur Persönlichkeit eines Menschen gehört!!!

Der Blick in manche Hausordnung widerlegt diese Auffassung, Zitat:

"Wir bitten in unserer Anlage eine gesittete Verhaltensweise einzuhalten. Alle Zärtlichkeiten die über einen Kuss hinausgehen für zu Hause aufzusparen und auf Intim-Schmuck zu verzichten."
Im Sommer wieder
trage ich gerne am frivolen FKK-Badesee meinen Peniskäfig. Auch wenn ich selbst kein Cucki bin, ich liebe dieses Gefühl. Da ich aber selbst mich auch gerne mal sehr frivol zeige trage ihn dort. Bin schon verschiedentlich von Mann und Frau darauf angesprochen worden. Und einige wollten wirklich ausprobieren ob der Käfig eine Erektion verhindert. Hat er. Fanden alle Zuschauer geil.
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Spannend, wie kontrovers...
die Ansichten zu dem Thema sind!

Kann beide Seiten verstehen, gerade bei dem Aspekt mit den Kindern tick ich ähnlich und ist absolut nachvollziehbar, daher wären Besuche mit KG sowieso nur in den Abendstunden und ohne Kindbesuch denkbar...

Wie oben beschrieben, ist es in meinen Augen hauptsächlich die Art und Weise wie respektvoll man miteinander umgeht das wichtigere Zünglein an der Waage.

Unabhängig davon selbst mit einem Käfig in der Sauna zu sein, ist es für mich klar, dass wenn ein Käfig bei jemanden hinten in der Ecke zu erahnen ist, mich weniger unangenehm berühren würde, als es manchmal das echt schon penetrante Zur Schau stellen der Lümmel der Fall ist. *roll*

Bewusst am zentralen Platz in Pose unterhalten, drei mal nackt durch die Gänge stolzieren auf der Suche ob die Dusche inzwischen nicht doch wo anders zu finden ist oder beim Betreten der Sauna bloß das Handtuch so tief wie möglich halten, dass keinem dieser „ prachtvolle Anblick“ verdeckt wird, ausgiebig Suchen und dann mit dem Schwengel voran auf den hintersten Platz durchwurschteln ist definitiv aufdringlicher als den Käfig hinter vorgehaltem Handtuch mal hervorlugen zu sehen....

Auch wenn das scheinbar sehr viel seltener zu sein scheint, würde ich das bei einer Dame im Gürtel genauso empfinden (ohne zu wissen ob das überhaupt ginge) *zwinker*

LG Tommyyy
****65 Mann
1.265 Beiträge
@Tommyyy
Da hast Du sicherlich Recht, und es sind ja selten Kinder in der Sauna. Allerdings sollte Mann den KG wirklich etwas verhüllt in der Sauna tragen. Aber unabhängig ob KG oder nicht; das übermäßige zur Schau stellen des Genitalbereichs finde ich auch anstößig.
L.G.
Piet
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Komme gerade von der Sauna nach Hause...
Sodelle.... waren heute wieder mal in unserer Sauna.....es war herrlich.

Auch diesmal mit dem Looker01....

Will gar nicht viel schreiben.

Wie immer viel mit Handtuch gearbeitet und es blieb, wie schon oft, total unbemerkt.

Alles bestens. *sauna*
Entspannter Abend...
und Nachmittag war es wieder mal. Niemand belästigt und auch von niemand entdeckt worden. Auch mit KG kann man Sauna genießen.
Bild ist FSK18
„Er“ schreibt...
Das ist ja wirklich was tolles...

Der Käfig würde mich noch am wenigsten stören, auch wenn er für mich noch immer nicht an solche Orte gehört. Zu wissen und zu sehen, dass Leute mit Handy in der Sauna rumrennen finde ich noch erschreckender, das gehört da noch deutlich weniger hin was auch wohl in vermutlich jeder Sauna verboten ist.

Alle sollen tolerant sein, aber solche Regeln brauchen einige scheinbar nicht tolerieren... Ewige Doppelmoral...


Schön, wie egal einigen sowas ist...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
naja
So lange lediglich dieses eine Foto entstand, um es uns hier zu zeigen, und das Handy extra dafür heimlich mal mit rein geschmuggelt wurde, hat chastity72 unser Verständnis und unsere Zustimmung.

Hätten wir auch getan.

Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen, wo doch hierbei nun ganz offensichtlich höchstens die Persönlichkeitsrechte einiger Holzbretter verletzt werden könnten.

LG, Fix & Foxy
"Er" schreibt...
********2012:
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen, wo doch hierbei nun ganz offensichtlich höchstens die Persönlichkeitsrechte einiger Holzbretter verletzt werden könnten.

Ja, das mag sein.

Im Moment gibt es einige Threads im Joyclub, die sich mit dem Ausleben von Vorlieben in der Öffentlichkeit beschäftigen. Immer wieder wird Toleranz gefordert und gesagt, dass es doch keiner sieht usw. etc.

Alles gut... Jedoch werden die bestehenden Regeln, die meist groß und breit aushängen oftmals nicht toleriert, wie auch hier. Darum geht es. Auf der einen Seite wird Toleranz und Verständnis gefordert, auf der anderen Seite werden allgemeine No-Go´s in z.B. öffentlichen Saunen nicht auf einen selber bezogen und man nimmt sich das Recht raus diese zu übergehen. Wo ist denn da die Toleranz?

Es geht dabei auch nicht konkret um dieses Foto. Es ist nur ein weiteres Beispiel. Sexuelles ist in normalen öffentlichen Saunen laut den meisten Hausordnungen untersagt und Kameras und Handys ebenso.

Wo werden also Grenzen gezogen? Da liegt die eigentliche Frage. Da geht es auch nicht darum, dass vielleicht nur "Persönlichkeitsrechte einiger Holzbretter" verletzt wurden, sondern mehr ums Prinzip. Wo fängt der Respekt und die Toleranz für eigentlich selbstverständliche Regeln an und wo hört´s wieder auf?

Scheint alles sehr dehnbar zu sein. Schreibt man seine persönliche Sichtweise bekommt man oft zu lesen, dass man aufhören solle den "Moralapostel" zu spielen, anderen seine Meinung aufdrücken wollen würde usw.

LG "Er" von NeueReize
Zum klar stellen...
Wie schon erkannt wurde, war ich zu diesem Zeitpunkt alleine in dieser Saunakabine. Weiters ist von innen gut sichtbar wenn sich jemand der Sauna nähert. Sonst hätte ich auf keinen Fall das Handy mit hinein genommen, und das auch nur für ein paar Sekunden um dieses einen Foto zu machen, denn ich wollte ja auch nicht das es Schaden nimmt. Und ich sitze auch nicht in dieser Position in der Sauna, wenn ich nicht alleine bin!
"Er" schreibt...
*******y72:
Zum klar stellen...

Das hättest du nicht klar stellen brauchen, das habe ich schon so verstanden.

Mir ging es, wie ich ja auch geschrieben habe eher ums Prinzip.

*******y72:
Wie schon erkannt wurde, war ich zu diesem Zeitpunkt alleine in dieser Saunakabine. Weiters ist von innen gut sichtbar wenn sich jemand der Sauna nähert. Sonst hätte ich auf keinen Fall das Handy mit hinein genommen, und das auch nur für ein paar Sekunden um dieses einen Foto zu machen, denn ich wollte ja auch nicht das es Schaden nimmt

Es ging mir darum, dass in so ziemlich jeder öffentlichen Sauna ein Handy oder eine Kamera überhaupt nicht mit in den Saunabereich genommen werden soll. Solche Geräte sollen im Spint in der Umkleide eingeschlossen werden oder in in die extra Schließfächer für Wertgegenstände.
Da ist es auch unerheblich ob jemand mit in der Sauna war, ob man es gut einsehen kann oder nicht usw..

Alleine die Tatsache, die selbstverständlichen Regeln in solchen Örtlichkeiten für sich persönlich anders auszulegen ist auch eine Form von Intoleranz. Das sehen viele aber scheinbar nicht so oder diese Art Intoleranz ist nicht so "schlimm"... Es wird mit zweierlei Maß gemessen in meinen Augen. Darum ging es mir.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.