Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****a20 Frau
338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Stellt euch hier gerne kurz vor

Wer seit ihr

Was wünscht ihr euch von dieser Gruppe - was ist euch wichtig

Weshalb seit ihr hier


Wir wünschen euch mega viel Spass hier 🤩🤩
und ein buntes Miteinander
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Kiss Kayla
💋💋💋
********t_bw Mann
118 Beiträge
Hallo in die neue Runde,

durch Atomic Events (die TVs und Crossdressern gegenüber so erfreulich aufgeschlossen sind) bin ich auf diese neue Gruppe aufmerksam geworden und freue mich, dabei sein zu dürfen. Ich bin 47 Jahre und bin etwa seit 7 Jahren auf der Reise/bei meiner Entwicklung meines femininen Ich. Angefangen von Damenschuhen (Vorliebe: Pantoletten mit verschiedenen Absatzform, sehr gerne zB Wedges, wo meist der Fuß durch ein Plateau nicht ganz so hoch steht netto) hat sich immer mehr ergeben (die erste Panty bis zum Ausmisten sämtlicher Herren Unterwäsche, der erste Sport BH, um dieses Gefühl einmal zu spüren, die erste Damen-Jeans, das erste Oberteil mit dem Augenmerk auf einen noch neutralen Ausschnitt, die erste Damen-Jacke usw.). Einzig unsere Gesellschaft, die durch Sprache einen so offenen Eindruck macht, aber es tatsächlich oft nicht ist, zwingt mich in gewisser Weise noch zu einem Hybrid Modus im Alltag (bei Schuhen sind ein Kompromiss zB Clogs, die wenigstens ein bisschen Absatz haben, aber unisex wirken), ich denke Ihr wisst genau, was ich meine, wenn Ihr noch in einer ähnlichen Entwicklungsphase seid.

Keine Ahnung ob es so etwas real gibt oder ob es nur an eigener Scham liegt, es nicht zu 100 Prozent 24/7/365 zu leben, wovon ich immer träume ist ein Resort irgendwo auf der Welt, wo man ab der Rezeption ohne Nase Rümpfen akzeptiert wird wie man ist. Und dann einen ganzen Urlaub lang in seinem Style von Kopf bis Fuss leben. In dieser Hinsicht offene Partys sind sozusagen komprimiert ein bisschen genau dieses freie Gefühl für mich...

Eigentlich gibt's nur 1 Sache die ich nicht mag, und das sind Strümpfe 👣😎🙈🙃 Liegt vielleicht an meiner Vorliebe für Pantoletten, jedenfalls engen mich Strümpfe zu sehr ein und man trifft mich nahezu immer barfuss (in Schuhen) an. Das war der stärkste Trigger für mich und irgendwie kehre ich immer zu dem zurück, so kam die Vorliebe zu Damenschuhen.

Ich freu mich auf den Austausch, es ist immer wieder inspirierend im Kontakt mit anderen neues zu entdecken, neue Perspektiven zu sehen und manchmal auch "nur" zu spüren, man ist nicht allein mit seinen Gedanken und Gefühlen.

Mit freundlichen Füßen,
Chris 👣👠💃🥳🤗
Bonjour ❤️

... ich bin Zaradia ... Poet*in, Tänzer*in, SelfieArtKünstler*in & PanModel ... der Pan ist mein Spirit ... fühl mich wohl in meinem schlanken, durchtrainierten, männlichen Körper und spüre aber deutlich auch Shakti in mir, die weibliche Urkraft, die in uns allen wohnt, egal ob Mann, Frau oder Trans ...

Bin zu *100*Prozent pansensual und frei(heits)liebend und drücke das aus, wenn ich tanze, in meinen Texten und mit meinen Bildern ....und natürlich auch wenn ich LIEBE ❤️

Bin total froh auf diese Gruppe gestoßen zu sein und freue mich sobald das passt, ein tanzender Teil von Kayla's TransGlamourNights zu werden 💋❤️🌈

Liebe Grüße Zara
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Nachdem mir der Zutritt auf Einladung in die Gruppe von Kayla gewährt wurde, will ich meiner Pflicht nachkommen und mich noch ein wenig vorstellen. Jedoch nur ergänzend zu meinem nach meinem Empfinden ziemlich ausführlichen Profil.

Man sollte über mich wissen, dass ich selten und einfach zu klassifizieren bin. Und meine Schublade? Die gibt es nicht. Glaube ich dem, was andere über meine Person sagen, dann ist das Beständigste an mir meine farbenfrohe und kreative Facetten-Vielfalt gegenüber mir selbst und meinen Mitmenschen.

Ich engagiere mich seit einigen Jahren für eine sexpositive Community und versuche dort vor allem, Starthilfe für BDSM- und Event-Interessierte zu geben. Dazu kommt, dass ich auf verschiedenen Kinky-Events als Dress-Up-Artist dabei bin um die so bunte Welt der Menschen zu geniessen. So lernte ich auch die wunderbare Kayla kennen.

Kommunikation mit Herz- und Liebesmenschen in schriftlicher wie auch in mündlicher Form, sind mir sehr wichtig auf und ausserhalb dieser Plattform. Ach ja - eine ausgeprägte Eigenschaft meinerseits, darf ich nicht vergessen:Ich habe einen nicht zu unterschätzenden Gerechtigkeitssinn!

Loyalität, Stil, Niveau, gute Umgangsformen und Diskretion sind in meinen Augen wichtige Eigenschaften im Umgang miteinander und das ist der Grund warum wir alle hier sind. Weil wird Werte wie diese schätzen und leben.

Ich freue mich auf wundervolle und charmante Begegnungen in dieser Runde und wer noch mehr über mich erfahren möchte, schaut gerne mal in meinem Profil vorbei oder schreibt mir ganz einfach.


Damit, so denke ich, habe ich genug von mir erzählt. Meine Person ist kein Geheimnis!

Farbenfrohe Grüsse
Georg
*******Rose Frau
1.639 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Rose und wie mein Profilname schon erkennen lässt, liebe ich Latex und bin, kann man schon so sagen, Foto verrückt.
Dürft gerne in meinen Alben stöbern.

Ich passe in keine Schublade und keiner sollte mich in eine solche stecken wollen.

Habe @****a20 bei einer Fetishveranstaltung von @*********ents kennenlernen dürfen.
Seit dieser Zeit stehen wir in regem Kontakt. Sie ist ein wundervoller und liebenswerter Mensch.

Da ich noch bei keiner Party von Ihr war, bin ich sehr gespannt und neugierig was hier so passiert.

Wünsche Euch eine wundervolle Zeit hier
Mit viel Spass, neuen Eindrücken und Sichtweisen

Bleibt gesund, verrückt und neugierig

Rose
***so Paar
129 Beiträge
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe, es freut uns ein Teil der Gruppe zu sein und freuen uns auf neue und nette Kontakte hier im jc oder auf den *party*
Clubwear
******115 Mann
378 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Dankeschön, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf.

Ich komme aus der Eifel und die ist, sowohl was Events aber auch Gleichgesinnte angeht irgendwie Notstandsgebiet.

Daher würde ich mich freuen, sowohl über den JC aber natürlich auch gerne bei dem einen oder anderen Event nette Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße, Sally
Lustobject in Josifines
*******arin Mann
72 Beiträge
Hallo Gruppe 😘

Ich bin Karin aus Frankfurt/M
Ich bin ein bisschen verrückt Aber ich denke so sind wir Alle. Oder ich bin der einzige Normale Mensch und IHR seid Alle Verrückt *lol*
Ich übernehm gern ein Sub/Devo Roll an und bin für fast jeden spas zu habe,
LG
Karin
*******_TS Frau
163 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *herz2*

dann will ich mich auch mal Vorstellen, bin die Valerie und seit ca. 8 Jahren voll geoutet, d.h. bei Familie, Freunden, Arbeitgeber und hier im schönen Hirrlingen welches ein Hochkatholisches Dorf ist im LK Tübingen *wua* ...ich lebe nach meinem Motto, welches ja auch in meinem Profil steht:" Das Geschlecht findet im Kopf statt, nicht zwischen den Beinen"! Und wenn ich mal nicht gestylt und geschminkt bin lebe ich zumindest dann androgyn...Arbeit und so...Ansonsten unterstütze ich die SK-welcom-home-die Transgenderstiftung von Kayla und wir haben schon tolle Aktionen, Event´s u.s.w zusammen verlebt *dance* ...was gibt es sonst noch zu schreiben *nachdenk* ...bin überzeugte Single, geh sehr gerne auf Event´s zum abtanzen und mich darf man Alles fragen...jetzt freu ich mich auf die Gruppe mit Euch und bin gespannt was sich alles so daraus ergibt *liebguck*
Liebe Grüße Valerie *herz3*
*******_TV Mann
48 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo in die Runde,

vielen Dank erst einmal an Kayla für die Einladung und dass ich hier Teil der Gruppe sein darf *g*

Ich bin in der Rolle der Cayenne sehr schüchtern und eher zurückhaltend und ganz selten outdoor unterwegs. Daran möchte ich arbeiten und vielleicht hilft die Gruppe über das Miteinander weitere Schritte zu gehen. Wichtig ist mir dass wir uns alle gegenseitig akzeptieren wie wir sind und dass wir miteinander Spaß haben. Vielleicht finden sich ja neue Freundschaften.

Fürs erste wars das mal - ich wünsche euch allen viel Spaß und ganz viele liebe Grüße Cayenne *kuss*
*********ueer Mann
8 Beiträge
Na dann bin ich auch mal so frei.
Als leidenschaftliche Tunte liebe es ich gerne stilvoll *zwinker* und hoffe in dieser Gruppe auf nette Begegnungen ohne die üblichen Unterleibsüberfälle.
Ich unterhalte mich gerne in angenehmer Atmosphäre, sei es an der Bar, auf einem Tuntenball, ober bei meinen Nachbarn, und wenn die dann sagen, dann ... *liebguck*
*****See Mann
27 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Nadine aus dem Bodenseekreis und schon viele Jahre TV. Bisher jedoch hauptsächlich im privaten Bereich. Sehr gerne möchte ich den Schritt in die Öffentlichkeit wagen was für mich allerdings ein perfektes Styling und auch die Gesellschaft von Gleichgesinnten voraussetzt.
Inwieweit dies zukünftig für mich realisierbar sein wird kann ich im Moment noch nicht sagen.

Ich würde mich aber auf jeden Fall sehr über den Kontakt und den Austausch mit Gleichgesinnten freuen.

Viele Grüße

Nadine
********ight Frau
7 Beiträge
Hello hello,
ich bin Nicole aus dem Raum Esslingen.
Offen für Neues bin ich immer, wenn am Anfang auch eher schüchtern, zurückhaltend und auf Distanz.
Mich interessiert so vieles, traue mich oft aber nicht zu fragen, aus Angst, es falsch zu formulieren oder jemandem auf den Schlips zu treten.
Viele Grüße schonmal 🌟🌞
******115 Mann
378 Beiträge
Zitat von ********ight:
Hello hello,
ich bin Nicole aus dem Raum Esslingen.
Offen für Neues bin ich immer, wenn am Anfang auch eher schüchtern, zurückhaltend und auf Distanz.
Mich interessiert so vieles, traue mich oft aber nicht zu fragen, aus Angst, es falsch zu formulieren oder jemandem auf den Schlips zu treten.
Viele Grüße schonmal 🌟🌞

Herzlich willkommen in der Gruppe. Ich denke mal, dass ich hier für alle spreche... gerade hier sollte niemand Angst haben, Fragen zu stellen. Es geht ja auch darum, uns gegenseitig zu unterstützen und vielleicht auch voneinander zu lernen.
Also ran an die Tasten *tipp*
LG Sally
****a20 Frau
338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******115
@********ight

Absolut ihr lieben
wir sind hier unter uns

es gibt keine falschen Fragen dafür soll auch dieser Austausch sein nicht nur bez den Veranstaltungen

Fühlt euch wohl und wenn was ist meldet euch bei einem unserer Moderatorinnen 🙏🏾🙏🏾

We are all one
Kinky Family
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Kiss Kayla
💋💋💋
******ane Frau
298 Beiträge
Huhu zusammen,

Ich bin die Juliane aus Hannover.
Leider viel zu selten bei euch im Süden unterwegs.

Lebe seit meinem 16. Lebensjahr meine weibliche Leidenschaft auf. In der Öffentlichkeit aber nur abseits der Arbeitszeit am Wochenende oder in Clubs und auf den richtigen Partys.
Freu mich euch kennenzulernen.
*********0_90 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen =)

danke für die Aufnahme Kayla, bin der Dennis 32 und aus Mannheim, gehe gerne in den Club und auf Events im Feuer & Eis wo ich auch Kayla kennen lernen durfte =)

Weiß leider nicht so recht was ich noch schreiben soll aber bei Fragen immer her damit *bussi*
*******020 Mann
13 Beiträge
Ein liebes hallöchen in die Runde ☺️🤣 ich bin neu in der Gruppe.
Ich bin Janina, komme aus Kassel und genieße es mich femenin zu fühlen, seit etwas einem Jahr auch unterwegs bzw in der freien Welt unterwegs, vorher nur mit Tiktok mich probiert ☺️🤣, letztens Jahr öfters in Hamburg gewesen um dort ein paar Fotoshootings machen zu können und natürlich auch dort bei einer Cocktail Tour meinen Geburtstag gefeiert 🤣🤩👍, der beste in meinem Leben mit 30 anderen Hammer Schwestern
*****ret Mann
117 Beiträge
dear all, bin die Annegret aus Österreich, Freizeit TV, Bi, Polyamor eingestellt, bin Spiele affin, BDSM, Fetisch orientiert und besuche gerne Klubs, Life Style Events und private Partys, bin mobil und besuchbar, suche Kontakt zu Bi-valente Paare, TV`s und genderübergreifende Personen mit ähnlicher Leidenschaft.

Motto: Alles was Spass macht und den sexuellen Horizont erweitert, stehe gerne auch für Fotosessions oder Videos zur Verfügung, Gang Bang inklusive.

schreibt mal, *kuss*
*****_79 Mann
505 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich bin nur Teilzeit als TV unterwegs und probiere mich hier und da noch aus. Ich durfte Kayla und andere Gruppenmitglieder bereits persönlich kennenlernen und freue mich bereits über weitere Kontakte.
Leyla gibt es schon seit mehreren Jahren, doch wie bei vielen anderen erst nur in den eigenen 4 Wänden. Vor knapp 3 Jahren war ich dann auch das erste Mal draußen unterwegs. Ich zeige mich vornehmlich in Fetischkleidung, hauptsächlich in Latex. Aktuell versuche ich die Female Masks hinter mir zu lassen und mich richtig Schminken zu lernen, damit das Ausgehen en femme nicht immer zur Horror Picture Show für meine Gesprächspartner/-innen wird. Auf rege Gespräche und interessante Begegnungen, eure Leyla
*********tfox Mann
568 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Foxy und bevorzuge den Begriff Femme, wenn ich diesen Teil von mir auslebe. Das geschieht (zumindest bisher) ausschließlich auf Parties, vielleicht in Clubs. Einzel- oder Hoteldates sind aus empirischen Gründen gestrichen. 😸

Selbst abseits der "normalen" Gesellschaft bin ich immer noch Freak, Exot, Außenseiter und habe mich dran gewöhnt. Egal wie libertär, freigeistig oder subversiv sich die Gruppen auch immer gesehen haben, am Ende siegt doch immer der Spießer im Menschen. 😅 Das mag mit meiner Abneigung für gruppenbezogene Aktivität zusammenhängen oder auch eine selbsterfüllende Prophezeiung sein, jedenfalls neigt mein Humor von Ironie und Sarkasmus schnell ins Sardonische, wenn ich statt Argumenten oder Ideen Nachgeplappertes, Zeitgeist oder Langeweile serviert bekomme. Dann ist die Füchsin eine recht elusive Erscheinung, auch wenn mancher das vermutlich als evasiv erlebt. 😜

Da ziehe ich heiße Blicke und Berührungen auf dem Dance Floor vor, gebe mich hedonistischen Genüssen hin und nehme Schmerzen gern in Kauf, egal ob in Form schmerzender Pfötchen nach durchtanzter Nacht oder roten Tigerstripes auf meiner zarten Haut. 😻

Ansonsten treibe ich recht viel Sport, arbeite für Geld zuviel und für Freude zu wenig, genieße Zeit mit meinen Lieben und meiner Liebsten. Bei einem Sozialstatus, der als Organigramm eher auf A3-Format paßt, sind meine Ausflüge eher rar, aber selten spontan. Bisher bin ich nur bis Berlin gekommen, aber das ist eine Frage der Motivation. 😉

Genießt die Nacht und sanfte Grüße

Foxy
*****983 Frau
7 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme...


Ich heiße Lexi, komme aus Augsburg und schon viele Jahre TV.

Ich würde mich aber auf jeden Fall sehr über den Kontakt und den Austausch mit Gleichgesinnten freuen.

LG 😘 😘 😘
*******Lea Frau
47 Beiträge
Guten Morgen zusammen *sonne* *kaffee*

Erstmal möchte ich mich für die Einladung bedanken.
Ich heiße Lea, komme aus dem Kreis Günzburg und stecke mitten in meiner Transition. *aua*

Freue mich hier auf neue, spannende Kontakte, interessante Themen und das ein oder andere Event. *zwinker*

LG *bussi* *bussi*
******url
38 Beiträge
Liebe Kayla
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und toll, was Du alles auf die Beine stellst💗💗💗

Hallo zusammen
Ich bin Zoe und nicht aus NY - Babylon, auch wenn das in meinem Profil steht. Mit Verlaub, mein Spamfilter: Deutsches Profil in US - funktioniert sehr gut.
Tatsächlich aus der Mainzer Gegend.
Nur gelegentlich auf Fassenacht. Die Garderobe wechsel ich jedoch regelmäßig, um meinen beiden ichs eine Freude zu machen.😇
Geoutet bin ich nur in der Familie und gehe zu Hause nicht gestyled vor die Tür, wobei meine weibliche Garderobe auch nicht alltagstauglich ist, sondern der üblichen Anforderung der Parties entspricht, auf denen man mich findet: nämlich, dass man sich damit nicht auf die Strasse traut...
Ich treibe mich den Rhein rauf und runter auf Parties herum, tanze sehr gern. Im lock down zu Hause Samba gelernt. Ich liebe meine Tanzschuhe. Unschwer zu erkennen, dass ich auf Glitter stehe. Ausserdem mag ich Post-party-pics. Hier ein aktuelles vom letzten Wochenende. Irgendwie will der Lippenstift nicht halten...
******url
38 Beiträge
...ach ja: ich wünsche mir für die Nacht ein paar Sambastücke💋💗💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.