Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumerle Teil VII

süsses Kätzchen
Hey

Ist ja wirklich eine Süsse *g*
Tolle Fellfarben
heute
Hat Bayley beschlossen ihren Mittagsschlaf unter der Decke zu machen......das erste mal........ *zwinker*
Uppsala
Foto vergessen.....
Bayley beim Mittagsschlaf
Meine 2 ķaterle pennen wie .....sonst noch was....
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hier mal Bilder von unserem Tiny...inzwischen 2 Jahre alt geworden.*g*
Beim Spielen ist der Süsse einfach eingepennt...lol
Bei Frauchen aufm Schoss isses einfach am Tollsten...*g*
Der 1. Tag im neuen Zuhause....gerade mal 8 Wochen alt...
meine güte is die knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffig unglaublich das mäuschen........................
Mein Angel
Vogel Strauß-Politik
*********d_68 Frau
6.427 Beiträge
Kuss dann ist Ruhe Hier
Schlafen geht nur mit Mitze *smile*
Knutsch
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Fühl mich irgendwie unter beobachtung *g*
Wir zwei
sind müde !!!
********rz57 Mann
372 Beiträge
Tiger in seinem Bettchen ...
Spaziergang
es ist wirklich schön, wie toll meine Sissi mit der Behinderung nach ihrem schwerem Unfall zurecht kommt.
Es macht riesen Spaß mit ihr spazieren zu gehen.Sie hat ihr Vertrauen in mich nicht verloren..
trotz Unfall Freigänger
Juhuuuu geht sie mit dir spazieren....sprich sie folgt dir wieder mit nachhause???Fänd ich ja super!!!! Vor kurzem begnete mir eine Frau mit 2 kids und ihre 2 katzen begleiteten sie..... ich hielt extra mit dem auto an denn es war ein bild für götter.....sie gehn auf schritt und tritt mit und wieder nachhause.....fand das total toll*top*
4 Katzen
In meiner besten Zeit, wo ich auch an meiner damaligen Wohnung noch eine Terrasse und einen Garten hatte, hatte ich 4 Katzen.

Sie waren den ganzen Tag draußen und abends, habe ich dann gepfiffen und sie kamen aus allen 4 Himmelsrichtungen angelaufen, um zu fressen und dann auch drinnen zu nächtigen.

Sonntags, bin ich dann mit den Vieren im Entenmarsch durch die Gartenkolonie gelaufen. Das war immer herrlich und putzig an zu schauen. Wie bei einer Entenfamilie. *smile*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Früher hatte ich neben meiner Katze Mira noch Meerschweinchen.. am Abend bin ich immer raus zur Wiese um Löwenzahn und Gras zu holen, Mira kam immer mit. Sie sprang ins hohe Gras auf einen Büschel Löwenzahn und begann ihn auszupuddeln *smile* Ein Mann, der am Rande dieser Wiese wohnte hat uns oft gesehn und sich immer kaputt gelacht... danach gings wieder heim und Mira hat ganz genau zugesehn wie ich die Meerschweinchen gefüttert habe *g*
********rz57 Mann
372 Beiträge
Das kenne ich auch noch vor 2 Jahren als Meine Frau und Tiger noch lebten.
Tiger war der Chef der Gegend.
Wenn wir mit ihm spazieren gingen, ging erst sein Freund, der kleine Nachbarskater und dann auch noch unsere Mihri mit. Das ging immer bis zu einer Grenze, dann liefen die Katzen nicht mehr mit, aber Tiger blieb da sitzen und wartete bis wir, meine Frau und ich vom Walken zurückkamen *g*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Tintenherz, das erinnert mich total an das Buch, das ich gerade lese: "Klappohrkatze".
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Stretching
... oder, wie mache ich auch im Schlaf eine gute Figur? *zwinker*
.
.
.
~ Phips ~ mittlerweile 14 Monate alt
bei Papa auf der Couch
träumt es sich schöner

http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html es ist eine Freude zusehen wie sehr Ihr "Jacky" ins Herzl geschlossen habt und er nun ein sooooo liebevolles Zuhause bei Euch gefunden hat.

Herzliche Grüßle
vom Haus
Schlafmützen
... zwei völlig brave Katzen...
denen NIE Unsinn einfällt.. *nono*

sieht man doch soooooooooooo unschuldig *haumichwech*
Schoki - British Longhair
Sammy - German Angora
@ Haus_am_See
Vielen Dank, wir lieben sie sehr *love2*

Jacky ist ein Mädchen und wir hoffen, dass nach diesem Tierarztschock nun alles gut ist und sie lange bei uns bleibt!
********rz57 Mann
372 Beiträge
Tiger der ...
... Knuddelkater ...
********rz57 Mann
372 Beiträge
... Tiger immer wieder ...
... Fotogen ... *haumichwech*
... ganz lang ...
... lebt der ...
... noch ???
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Grinsekatze, selbst im Tiefschlaf

lg Idan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.