Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 12

*******tolz Frau
5.776 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

Kathlyn_nw *roseschenk*

ginawild85 *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/278027.liebes_wesen.html *roseschenk*

Spasspaar_WN *blume*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
*******_nw Frau
16 Beiträge
Haaallooo
Dann möchten wir uns doch auch mal dieser wundervollen Gruppe vorstellen. *wink*

Wir sind Kathlyn (w25) und Luzifer (m7). Beide leben wir seit 7 Jahren zusammen, nach eingehender Prüfung seinerseits durfte ich ihn aus dem Tierheim adoptieren. Er ist eine Mischlingskatze, sehr verschmust und mehr Personen- als Revierbezogen und äußerst verspielt. Manchmal auch eingeschnappt und jagd gerne meine Füße unter der Decke, von kleinen Beißattacken mal abgesehen.

Seine Hobbys sind: schlafen, fressen, Meisen beobachten, Männliche Nachbarn anknurren, durch die Diele rennen und schmusen, schmusen, schmusen.

Ich selber bin bemüht ihm das Zusammenleben so angenehm wie möglich zu machen, auch wenn er das manchmal wohl anders sieht. (Abendliche Kämpfe um MEIN Kopfkissen. Er hat ein eigenes...) *lach*
Wer ist hier wohl der Chef?
Täglicher Auslauf ist Pflicht
Big Boss is watching you (Karneval 2013)
Niemals einfach auf ne Decke setzen!!
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Schlips ist ja klasse*lol**bravo*
Thank's
für die Aufnahme in die tolle Gruppe,leider habe ich zur Zeit keine Mietze,was sich aber bald ändern wird *freu* ich liebe die kleinen Fellnasen und hatte eigentlich immer Kätzchen,meine süsse ist aber leider vor 3 Jahren verstorben und so ganz bin ich darüber nie hinweg gekommen und habe mir aus diesem Grund auch erst einmal kein Kätzchen geholt. Ich hoffe das sich das sehr bald ändert und bis dahin erfreue ich mich an den süssen Bildern und schaue auch gerne so mal herein und vielleicht kann man ja auch mal einen guten Ratschlag geben,wenn nötig und gebraucht wird! *smile*

glg
liebes_wesen

*katze*
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
*willkommen* bei den Liebhabern der Samtpfötchen!

http://www.joyclub.de/my/2352560.mrfeat.html *roseschenk*

Viel Spaß!

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
Hallo an alle in dieser Gruppe,
ich freue mich dieser Gruppe beigetreten zu sein ,

zu mir ich bin absoluter Main Coone und Perser Liebhaber,
hatte bis vor drei Monaten selber einen Perserkater in Garfieldlook.

Der Verlust sitzt noch ziehmlich tief.......aber er hat sein Leben voll ausgekostet
mit 17 jahren . Echt......

Foto kommt Später


aber es kommt ....

Lg. Mr Feat
********r_WN Paar
311 Beiträge
Hallo liebe Katzenfreunde!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Unsere 3 Hauschefs (1 Kater, 2 Katzen) sind ein Maincoon-Mix und mittlerweile fast 8 Monate alt. In dem Alter gibt es selbstverständlich nur 4 wichtige Dinge:

1) Fressen
2) Schmusen
3) Unfug machen
4) Schlafen

Anbei mal ein paar Fotos von unseren 3:
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

Shanea *roseschenk*

Viel Spaß!

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
****ea Frau
146 Beiträge
Hey liebes Personal!
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, denn ich habe meine Leidenschaft für Katzen entdeckt.
Ich bin bisher leider nur Teilzeit-Fellnasen-Personal für die beiden Katzen von Freunden in der Wohnung unter mir.

Dort wohnt eine Glückskatze und ein schwarzer Kater, beide aus der Katzenhilfe. Sie sind noch recht jung und sehr menschenbezogen. Sie hören das Auto, kommen sehr oft angelaufen und machen Stipppvisite in meiner Wohnung. Sobald eine da ist, ändert sich die Stimmung in meiner Wohnung. Ich liebe es....Fehlt der Bezug, z.B. wenn die Freunde im Urlaub sind, bleiben sie richtig lange bei mir und haben es sich diesen Sommer auf meinem Bett gemütlich gemacht.
Ich finde es wahnsinnig, wie menschenbezogen sie sind und wie abwechslungsreich die Mimik und die Tonlagen sind.
Aber, weiterhin, sie haben eine grandios eigene Meinung und das ist einfach goldig...

Ich werde irgendwann in der Zukunft auch Katzen in meiner Wohnung halten und sie aus der Katzenhilfe holen. Derzeit habe ich einen tollen Mann an meiner Seite..... der leider Allergiker ist. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Er war quasi zuerst da.... ^^

Ich freue mich etwas über Katzen zu lernen, eure Geschichten und Bilder zu lesen/sehen und immer wieder über diese süßen und eigenwilligen Fellnasen lächeln zu können....
Sie sind einfach eine Freude!

Ganz liebe Grüße,

Shanea
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2331969.mattes96.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/2790940.ari29.html *katze*

wir freuen uns auch heute wieder neue Katzen und ihre Mitbewohner bei uns

aufzunehmen*ggg*

Habt viel Spaß bei uns und fühlt euch Wohl

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jeden Tag neue Mitglieder
*freu2*

http://www.joyclub.de/my/2754919.hauchzart_herz.html *katze*

Wohlfuehlpaar *katze*

chaos_fee_nw *katze*

wir freuen uns euch in der Gruppe Willkommen zu heißen.

Viel Spaß bei uns und zeigt uns eure süßen Kätzchen

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
Muschi Liebhaber...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese wunderschöne Gruppe.
Ich bin auch Inhaber eines Sofatigers.
Sein Name ist Freddy und er ist jetzt ca. 6,5 Jahre alt.

Dieser kleine süße Fratz ist ein Überbleibsel meiner Ex.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann bin ich froh das Sie weg ist und er bei mir geblieben ist.
Sie wollte Ihn nicht mehr und hat Ihn einfach da gelassen.

Das ist auch gut so. Wir sind ein reiner Männerhaushalt.

Obwohl ich zugeben muss das sich der kleine Racker mehr zu Frauen hingezogen fühlt als zu mir. Aber ich bin der Dosenöffner, was bleibt Ihm da anderes übrig als auch mit mir zu kuscheln...
Aber das macht er sehr gerne...

Eigentlich bin ich meinem Kater sehr ähnlich. Ich fühle mich auch zu Frauen hingezogen... Aber sorgen kann ich für mich selber... und kuscheln... na was soll ich da sagen... sehr gerne und ausgiebig...

Hier mal ein paar Fotos von meinem Freddy...
Hallo zusammen!
... ich habe nun seit ca. 2 jahren eine Katze, die ein Fundtier war. Als ehemaliger Freigänger gefällt es ihr nicht immer drinnen zu bleiben, aber da sie damals einen Nabelbruch erlitten hat und operiert werden musste, darf sie nun nicht mehr raus... und das gibt sie jeden Tag aufs neue lautstark kund...

Lg Ari29 & Lutzi
Meine Kampfkatze
Hier Stelle ich euch mal meine Kampfkatze Nelly vor.
Sie ist ein Maine Cone -Kartäusermix und 4,5 jahre alt.
*******d85 Paar
8 Beiträge
Hi, wir sind neu und wollten unsere Maus vorstellen.
Sie hat es faustdick hinter den Ohren.
Aber es ist uns wichtig,
dass JEDE Katze (Tatowiert oder gechippt) ist und
bei (Tasso oder dem Tiersuchregister) registriert ist.
Was ich nicht verstehen und nachvollziehen kann ist es
wenn Tiere (gequält oder ausgesetzt) werden und dann
im Tierheim versauern müssen.

Wie seht ihr das?
Katze: Mörchen
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bitte nicht im Vorstellungsthread diskutieren.
Zu Tasso haben wir hier einen Thread. Katzenliebhaber: Tasso e.V. und andere Haustierregister

*******d85:
Aber es ist uns wichtig,
dass JEDE Katze (Tatowiert oder gechippt) ist und
bei (Tasso oder dem Tiersuchregister) registriert ist.
Wobei ich dazu noch kurz sagen möchte, dass jeder das selber wissen muss.
Wir machen hier niemandem Vorschriften, ob er seine Katzen registrieren lässt.
zum Tierschutz gibt es diesen Thread
Katzenliebhaber: Aktionen zum Tierschutz

lg cherry*wink*
*********paar Paar
330 Beiträge
Hallo,
wir sind die "Neuen" und bedanken uns herzlich für die liebevolle Aufnahme in dieser Gruppe!
Wir sind seit einer Woche "Besitzer" eines ca. 4 Monate alten Findelkaters und da uns immer mehr Fragen beschäftigen, wurden wir hierher eingeladen.*Danke*
FIETE
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 


wir freuen uns über unsere neuen Mitglieder*freu*

unsere wunderschöne Gruppe wächst von Tag zu Tag*g*

http://www.joyclub.de/my/2756473.ditschi_hei.html *katze*

sven_muc87 *katze*

Cute_Couple_97 *katze*

http://www.joyclub.de/my/2793657.bootyslap.html *roseschenk*

lg cherry*katze* Himmlische *hexhex* und unsere liebe Schneestolz*roseschenk*
Danke für die herzliche Aufnahme *freu*

hier meine 2 treuen Wegbegleiter... Luis, ein anderthalbjähriger Maine Coon Kater und Lucy, eine einjährige sibirische Waldkatze, Neva Masquarade!
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gismo32 *katze*

http://www.joyclub.de/my/2721013.lefti2.html *katze*

Rali2012 *roseschenk*

rubenspetra *roseschenk*

lehcim2010 *huhu*

wir freuen uns euch in der wunderschönen und kuscheligsten Gruppe des Joys

begrüßen zu dürfen*ggg*

Fühlt euch Wohl bei uns

cherry*katze*, Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Hallo
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir haben seit einigen Jahren ein Kater. Wir wissen leider nicht wie alt unserer ist. Er ist unseren Nachbarn zugelaufen und als sie umgezogen sind, wollten sie ihn ins Tierheim geben. Seit dem hat er bei uns sein zu Hause gefunden.

Wir würden ihn nicht mehr hergeben.
Er ist schon ein älterer Kater und liebt es mit mir die Mittagsruhe zu verbringen.

Ich hoffe hier einige Katzenliebhaber kennen zulernen und das Eine oder Andere austauschen zu können.

Liebe Grüße

Petra und Momo
Momo lässt mir keine Ruhe beim MIttagsschlaf - Grins
Wir Zwei beim Schmusen
*******010 Mann
4 Beiträge
Hallo
Auch ich will mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Simon the Cat lebt nun seit ca. 2 Jahren bei mir und wir haben uns gut arrangiert.
Ich öffne die Dosen *essen*und er macht dafür nicht in die Wohnung *g*

Anbei noch ein Foto, Ähnlichkeit zur Schlafposition des Dosenöffners, ist rein zufällig.
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

Anyred *roseschenk*

Oxytocin_0105 *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2756250.schummel64.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2638445.le_dernier_mot.html *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Die kleine Maya
Erst mal danke für die Aufnahme in eure Gruppe


Bin die kleine Maya , 12 woche alt
verspielt und im mom schlafe viel *rotwerd*
Komme aus Portugal , da wo meine Cousine mich gefunde hat im Walt
man hat mich ausgesetzt als noch ziemlich klein war *snief*
Jetzt habe neue Eltern die schon um die Finger wickel kann *zwinker*
Mein erste Impfung habe schon hinter mir *g*
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
Auch heute begrüßen wir wieder neue Liebhaber der Samtpfötchen *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2798134.imagine1.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2674147.teilzeithippy.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2775127.chateau99.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2750134.dr_niceguy.html *roseschenk*

vollerhoffnung *blume*

http://www.joyclub.de/my/2779310.rasputin_stoy.html *blume*

Viel Spaß in dieser schönen Gruppe!

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.