Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 12

*****ann Frau
69 Beiträge
und ich bin will mich auch zeigen
hier bin ich nun ... Mylo
*********hmerz Paar
428 Beiträge
so, dann zeigen wir uns auch mal...
... das sind Blacky, Fredo und Erich unser Dosenöffner *smile*
Fredo und Blacky...
Fredo
Blacky
*******tolz Frau
5.769 Beiträge
weiter geht´s mit neuen Liebhabern der kleinen Knutschkugeln *katze* *ggg*

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2705390.fenicehh.html *roseschenk*

blueeyesinside *roseschenk*

Netter_Mann_63 *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/1557056.himan54.html *roseschenk*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
*********nn_63 Mann
20 Beiträge
Vorstellung meiner Katzendamen(Diven)
Danke das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt, hoffe mal das ich manchmal mit Antworten helfen kann da meine Freigänger Katzen sind und meistens zum fressen *katze* nur kommen und wenn schönes Wetter ist so lange NERVEN bis ich mit in den Garten mitgehe und dann sind sie Glücklich. Jetzt möchte ich meine Damen mal vorstellen:
Mira Mama mit Luna
Ein Paar Tage nach der Geburt von Luna und Charlie
Luna und Charlie, Charlie wurde damals verkauft und Luna hatten wir behalten da sie damals erkrankte starkes Fieber bekam und wir sie nicht mehr hergeben konnten wegen den Tierarztkosten.
Mein Star Luna
Erster Ausflug
Singstar
Mein Osterhase
Gute Nacht Mira

Ich hoffe die Bilder gefallen euch Lg Wolfgang
Neue "Katzenmama"
Hallo zusammen,
nach 25 Jahren Katzenallergie ist das passiert, was ich nie mehr zu hoffen wagte:
Die Allergie ist so gut wie weg und nach einem Jahr überlegen und warten, ist jetzt ein Kater bei mir eingezogen.
Da ich voll berufstätig bin, war ich der Meinung, dass eine Katze nicht zu mir passt, es sei denn sie/er ist Freigänger.
Im letzten Monat verwies meine Tochter mich auf eine Seite " Katzen in Not" und dort wurde ein 16 jähriger Kater vorgestellt, dessen Frauchen plötzlich verstorben war und er nun in der Katzenpension saß und " die Welt nicht mehr verstand".
Er würde viel schlafen und somit" für Berufstätige geeignet".
Nach drei Tagen Überlegung rief ich dort an und holte ihn dann zu mir nach Hause.

Mittlerweile waren wir beim Tierarzt, er ist noch kerngesund, schläft nicht mehr als andere Katzen, ist total abgeklärt, weise *zwinker* und seit gestern ist er Freigänger.
Wenn man bedenkt, dass er die letzten 14 Jahre im dritten Stock mit MiniBalkon gelebt hat, ist es erstaunlich, wie er durch sein Revier streift.
Allerdings war er schon vorher im Tierheim und hat wohl so einiges mitgemacht, war aber sicherlich auch schon früher Freigänger.
Das Trockenfutter, was er nur fraß....wird so langsam ersetzt/ ergänzt durch rohes Rinderherz, Leber und Beefhack.

So, das reicht fürs Erste.
Ich freue mich, hier ein Forum gefunden zu haben und bin schon auf regen Austausch gespannt.
danke für die liebe Aufnahme in die Gruppe. mein Kater und ich wohnen in Köln/Porz , er ist ein weißes 8kg schwerer Freigänger , aber schon in die Jahre gekommen und etwas faul geworden . er ist jetzt 15 Jahre alt, ich habe ihn 14 Jahre und wir sind ein gutes Team. soviel zu uns.


LG Alfred
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch heute wieder neue Mitglieder die wir freudig vorstellen *freu*

http://www.joyclub.de/my/3040826.wonderalice.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/2774569.missgeschick_75.html*katze*

http://www.joyclub.de/my/2959517.sweet_kitty.html *huhu*

schmusepaar1984 *huhu*

Swing_66 *huhu*

schön euch bei uns zu haben*g*

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
Hi
Guten Tag, ich bin die Neue *zwinker*


Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe jetzt zwei tolle Katzen, die auch meine dreijährige Tochter verkraften *g*

Vielen Dank für die Aufnahme!
Danke für die Aufnahme *g*

Ich überlege jetzt schon länger mir noch ein Kätzchen zu meinem Hund dazu zu holen und wollte mich nun hier etwas über die sanften Vierbeiner austauschen. Freue mich sehr bei euch zu sein *ggg*
Hallo zusammen!
Habe mich riesig über die Entdeckung dieser gruppe gefreut. Seit zwei Jahren bin ich stolze
Katzenmama und rede gern und viel von meinen beiden samtpfötchen.
Freue mich schon auf neue nette Kontakte hier in der Gruppe *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Mitglieder eingefangen
*ggg*

http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html *katze*

FreimuthBommel *roseschenk*

Knuddelmaus1311 *roseschenk*

Graf43 *roseschenk*

Cruiza *huhu*

karlchen123456 *huhu*

schön, dass ihr bei uns seid.

Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit mit vielen Geschichten und Bildern

von und mit euren Katzen.

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
Da sind wir schon ......
..... und freuen uns wirklich hier zu sein *ja*

Anbei ein paar Bilder von unseren beiden Scheeweißen Norwegischen Waldatzen, damit Ihr wisst was euch zukünftig hier erwartet *zwinker*
Bei uns hat der Kater sogar einen eigenen Sessel in seiner Größe, den er auch recht häufig benutzt
Die meisten Vögel fängt unsere Katze, unser Kater guckt dabei meistens in die Röhre
Die beiden sind ein Herz und eine Seele, hier beim gemeinsamen Mittagsschlaf im Garten
Und Abends wird dann gemeinsam, auf den Dosenöffner vor dem Fenster gewartet, und wehe es kómmt einer von uns mal zu spät.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* die sind ja mal hübsch und sehen super flauschig aus.
Sind die so groß oder sieht das jetzt nur so aus?*g*
Wow
@*********lt_1: wow die beiden sehen unheimlich toll aus!
Norweger sind schon was feines *zwinker*
****ry:
Sind die so groß oder sieht das jetzt nur so aus?


Die beiden haben so ca die Doppelte Größe einer Hauskatze, wobei der Kater aber etwas größer als die Katze ist.
Ja das kenn ich. Mein katerchen ist 10 monate alt und wiegt auch schon ca 6kg...
Riesenbaby halt.... *ggg* wunderbar zum schmusen *g*
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Hallo zusammen
Wir heißen Nicky und Chris, sind 30 Jahre alt und seit gut einem Jahr Halter einer inzwischen 5 Jahre alten Wohnungskatze *g*

Und hier ist sie:
****za Mann
23 Beiträge
Salle zemma
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin der Christian (43) und darf euch meine "Diva" Solaya vorstellen.

Sie ist laut Katzenpass eine EKH schildpatt, weiß getiegert *ggg*

Sie ist jetzt seit 7 Jahren bei mir und ist Freigänger. Sie wird "gebarft"
Schattenparken ;)
*******tolz Frau
5.769 Beiträge
Einen schönen Sonntag!
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

tandm *roseschenk*

SvenR76 *huhu*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
***dm Paar
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Und wir freuen uns auf neue Kontakte, Gedankenaustausch und ggf. gerne gegenseitige Urlaubsvertretung.
VG
Moni und Thomas
Willkommen allen neuen
@ tandm: des sind ja zwei naggische --- wunderbar
*********23456 Mann
22 Beiträge
das ist meine kleine Fiona *g*
Miau
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
icho2 *katze*

wir freuen uns noch Abends neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Habt ganz viel Freude bei uns *blume*

lg cherry*katze* Himmlisch*hexhex* Schneestolz*roseschenk*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier geht es weiter nachdem der Thread voll ist*oh**g*

Katzenliebhaber: Vorstellungen der neuen Mitglieder Teil 13

auf viele neue Mitglieder*dance*

lg cherry*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.