Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Platz brauchen eure Katzen im Bett?

Wieviel Platz ...
... brauchen meine Katzen im Bett?

-> SEHR VIEL: Katze x 4 = Bett voll !! *smile* *katze*
ach ja, manchmal......
sieht es auch so aus
genauso,die brauchen einen platz,es ist unvorstellbar
*****too:
die brauchen einen platz

*g* Manchmal denke ich, den brauchen sie gar nicht. Es macht aber sooooooooo viel Spaß, die Dosi's zu necken *neck*......
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich beneide euch um eure Kuschelbären und Fellwecker!

Nico und Pia sind selten im Bett. Pia schläft manchmal maximal 1 Stunde an meinen Füßen, Nico schaut morgens mal vorbei, um zu prüfen, ob ich noch schlafe. Aber keiner weckt oder wärmt mich.

Wenn das Bett allerdings frei ist, liegen sie beide drin und entspannen auch total!

Nico, völlig los gelöst..

Schade eigentlich. Ich habe die Nähe und den Kuschelwahn meiner Kim sehr genossen. Leider ist sie am 6.12.2010 über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie sprang sofort auf meine Hüfte, wenn ich mich ins Bett legte und blieb dort die ganze Nacht.

Mit Nico und Pia habe ich 2 sehr selbständige Katzen, die mit Kuscheln nix am Hut haben.
Das ist allerdings Schade @*****m50

icke hab noch nicht mal auf meinem Schreibtisch meine Ruhe aber so haben die Mauzen ihr eigenes Wesen aber meine Kleine erziehe ich Richtung Schmusemonster, frühs werden die Augen abgeschlabbert und es wird auf dem Wecker rumgetreten, bis er anspringt, Hauptsache ich stehe auf. *zwinker*
Ich weiß nicht, wieviel Platz sie brauchen, ich habe noch kein Bett gefunden, was ausreichend gewesen wäre! *lol*

Meiner Bonnymaus ist eigentlich das Wichtigste, dass ich drin liege und wir Körperkontakt haben. So kann ich auch nicht wegrennen.
Vor allem nicht, wenn ich auf dem Bauch liege und sie auf mir, zwischen meinen Schultern. Das macht bewegungsunfähiger als jedes Bondage. *zwinker*
*****hen:
sie auf mir, zwischen meinen Schultern

*schock*

Und so kannst Du schlafen *hae*?????
@diamontdream
Naja, man muss nur müde genug sein! *zwinker*
Und mein Physiotherapeut freut sich darüber auch! *lol*

Nein, ehrlich, ich kann mich dagegen nicht wehren. Die kleine Maus macht es so liebevoll, dass es mir das Herz brechen würde. Und wer braucht schon jede Nacht Schlaf? *zwinker*

Und wenn ich versuche mich zu bewegen, stupst sie mit ihrer Nase gegen mein Ohr und mauzt ganz leise, damit ich merke, dass sie da ist! *wolke7*
Mei, das klingt sooo süß *liebguck*. Aber ich glaube, ich könnte trotzdem nicht schlafen. Ich finde mich ja auch immer gemein, wenn ich meinen Süßen von der Bettdecke rollere. Aber da muss ich Prioritäten setzten, wenn ich nciht genug Schlaf kriege, bin ich völlig unbrauchbar, und da hat er dann auch nichts davon *nene*
zum glück
nur drei von fünfen sonst häten wir gahr kein platz mehr *zwinker*

aber gefährlich wird es erst wen zorro auf der schwarzen decke liegt, da muss man froh sein das ihn seine weissen pfotenspietzen verraten sonst könnte es doch passieren dass man ihn nicht sieht und sucht obwohl er neben einem liegt
lissy, zorro und gery haben das bett in beschlag genommen
zorro auf schwarzem untergrund fast unsichtbar
Platz
unser braucht nur ein kleines Fleckchen wo er sich wohl fühlen kann und das ist meistens das Ehebett ob das zum Duseln am Tage ist oder am Abend
etwas blass aber soll so sein
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allem nicht, wenn ich auf dem Bauch liege und sie auf mir, zwischen meinen Schultern. Das macht bewegungsunfähiger als jedes Bondage.

so haben meine beiden bei mir gelegen, als sie noch Babys*baby**baby* waren.*love*
Das war soooo schön, aber dann wurden sie größer und der Platz reichte nicht mehr aus*ggg*
Hehe da ist unserer ja auch noch sparsam dagegen. Aber Platz sollte man ihm trotzdem nicht machen , wird gnadenlos ausgenutzt xD
Smokey
mein bett misst zwar nur 1,40, doch würde ich sagen, sie braucht knapp die hälfte. sie positioniert sich nämlich immer so "taktisch klug", dass ich mich um sie herum bauen muss. aber ich hab sie ja gerne nachts bei mir *kuschel*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
also bei unserem 1,40m bett wird jede kleinste freie ecke genutzt von unseren 10 mitbewohnern.
im arm, aufm bauch, auf rücken, in der kniekehle, aufm po, unter der decke, am kopf, aufm kopfkissen, in der besucherritze........
und man spürt ganz genau, wenn schnee um die ecke kommt oder im sommer gewitter, da sinds noch "lästiger" als sonst.
aber was tut mensch nicht alles für seine "babys"!
********er55 Frau
146 Beiträge
nachdem...
... ich mich so über die verschiedenen Bilder der cats freue, habe ich mal schnell die meinen fotografiert.

Die Schwarze ist Hanni 10 Jahre alt, die immer die Kleine wegknurrt und viel faucht, und die Siamesin 2,5 Jahre alt, heisst Tah Keh, ist vom Tierschutz, sie schielt und hat einen Knickschwanz, und sie muss immer jemanden um sich rum haben.

Da wo im Moment Tah Keh liegt, liegt nachts die Hanni, denn da liegt Tah Keh bei meinem Sohn UNTER der Bettdecke.....

Fee
Hanni und Tah Keh
Hanni
Tah Keh
fee
also fee,das ist ja unglaublich,ich habe die selbe konstalation,eine schwarze kleine katze und einen ursiam,nur sind beide gleich alt,machen einfach spass die alten stinker.
poesie
Wenn amn sich mit einer katze einlässt,riskiert man lediglich bereichert zu werden.
(sidome-Gabriell Colette)
schöner spruch an dem was wahr ist.
****yD Frau
24 Beiträge
3 von 4 im Bett
Hallo zusammen,
leider kein Fot doch 3 von 4 liegen meist immer bei mir. Der älteste neben mir und die anderen 2 immer auf mir drauf. Ich muss die schlafposition einrichten, dann kommen Sie auch schon angewackelt und legen sich auf mein Brustkorb und dann werd ich in den Schlaf geschnurrt.....
Wenn ich mich drehen will, ist das allen echt egal....es wird sich mit gedreht...wenn es dem alten zuviel wird dann werd ich im dunkel schon mal angefaucht.....
Also vorher überlegen wie man schlafen will....aber es soll nicht ohne sein....einfach nur schön.....
Manchmal brauchte Chico gaaaaanz viel Platz
sooooo viiiiel
Aufm Sessel als Gemeinschaft.
Wo ich dann sitzte, ist völlig nebensächlich
wir teilen den Platz
Frauchens Arbeitsplatz...
mag ich es nicht, wenn sie draussen rumlaufen und dann ins Bett kommen

Das ist ein echtes Problem *snief*. Meiner ist Freigänger, und wenn es draußen so richtig schön matschig ist, sind die Pfoten auch nicht bis in den ersten Stock sauber....
Sein Hauptschlafplatz ist das zweite Bett, da muss ich dann schon öfter das Spannlaken wechseln *roll*. Aber ich mag ihn nicht rauswerfen, nur weil er schmutzige Pfoten hat. Wie soll der Süße denn das verstehen

den 'normalen' Staub hatte Chico sich auf dem Teppich abgetreten, wenns mal etwas mehr war, auf dem Laken. Regnete es draußen und seine Pfoten waren nicht nur naß, sondern auch schwarzschmutzig oder schlammig (Wann fängt man Frösche???? Klar, bei fettem Regen mitten im Matsch! *rolleye*) bekam er sehr zu seinem Mistfallen die Pfoten mit warmen Wasser gewaschen und fein säuberlichst abgetrocknet. Auch zwischen den Zehen! Das ordentliche Nachputzen übernahm er dann himself bei mir im Bett, während ich mich dann endlich wieder zusammenrollen konnte...nachts um halber eins oder zwei
*****nny:
bekam er sehr zu seinem Mistfallen die Pfoten mit warmen Wasser gewaschen und fein säuberlichst abgetrocknet.

*anbet* Wenn du das geschafft hast .... *spitze*

Ich hab EINMAL meinem die Pfoten gewaschen nach einem Gang durch exzessiv gestreutes Salz im Winter. Danach schwamm die Küche. Das hab ich nie wieder probiert *roll*
jetzt hab ich auch mal eins erwischt
Nanni und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.