Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Platz brauchen eure Katzen im Bett?

********ngel Paar
675 Beiträge
.....
bei uns ist es so das ab und zu eine Katze vorbeikommt und sich an die Füsse legt oder über die Füsse.
Manchmal sind 2 manchmal nur 1 oder gar keine bei uns im Bett.
Morgens allerdings liegen immer 2 schwarze Stubentiger bei mir auf dem Bauch. Das heißt für mich Zeit zum aufstehen wir haben Hunger und wenn man nicht gleich aufsteht dann bekommt man eine Kralle ins Gesicht das heißt dann komm jetzt endlich
*****rU4 Paar
6 Beiträge
Katze im Bett
Tja, also Katzen lieben es generell weich, warm und kuschelig. Je nach individuellem geschmack liegen sie gerne in den Kniekehlen, auf dem Bauch oder acu höher. Da spürt man den Herzschlag und die Wärme von Herrchen/Frauchen und es ist wohlig, vertraut und gemütlich.
Unsere liegt immer nur in meiner Armbeuge, den Kopf auf meinem Unterarm, die Vorderpfoten links und rechts auf dem Arm, den Hintern an mich gedrückt und man schnurrt sichin den Schlaf... und wehe der Arm geht weg, den wird mit derPfote der Arm zurückgeholt.... Katzenliebe eben *g*
********e_nw Frau
771 Beiträge
meine pussy....
.... macht sich,. meiner meinung, nach auch sehr breit im bett.

da ich eigentlich kein katzenliebhaber bin...,
neeeeeee *zwinker* WAR!,
konnte ich anfänglich gar nicht verstehen,
dass so ein kleines katzentier sich soooo breit machen kann...:-)

zuvor hatte ich einen golden retriever...ein monster *zwinker*
und der hatte sich, wenn er mal in mein bett durfte, klein wie ne maus genmacht,
damit ich jaaaa nicht merke dass er im bett ist...hehe

aber meine pussy (sie heisst übrigens wirklich so *g* )
.... ist der hammer.....*lol*

hab aber auch mal ne andere frage....

ich hab nen tv im schlafzimmer stehen. ergo: schau ich auch tv wenn ich im bett liege.
das ist ja gar nicht das problem....eher wenn ich den tv ausmache.
anfänglich ist sie einfach nur zum tv hin und hat mit der pfote ein wenig mit der rest-elektrizität "gespielt".
doch mittlerweile macht sie mich echt bekloppt.
mach ich den tv aus, hockt sie locker ne halbe std davor und fängt an den bildschirm abzuluschten.... anders kann ich es wirklich nicht mehr ausdrücken.
wenn sie dies stillschweigend machen würde...ok...
aber die macht so laute schleckgeräusche dass ich kurz vorm tickken bin, weil ich ja eigentlich schlafen möchte... *g*

kennt das jemand???
******863 Frau
388 Beiträge
Also bei mir
Sieht das so aus......Bobby und Cleo
*****a71 Frau
418 Beiträge
eigentlich......
müßte die Frage eher heißen.

"Wieviel Platz gestattet Euch Eure Katze in Eurem Bett?"

*lach**haumichwech*
@Antara71
Genauso sehe ich das auch... *zwinker*
*******965 Frau
31 Beiträge
Meine "Damen"
Seit ich regelmässig geschäftlich einige Tage weg muss, versucht "man" mir auf dem Kopfkissen nahe zu kommen... - Nur neben dem Kopfkissen ist erlaubt und erstaunlicherweise - vielleicht weil ich im Schlaf eher wühle wie ne Wühlmaus (und so schon mal eine der Katzen vom Bett geschupst hab), liegen sie zwei auch nur oben neben dem Kopf... wie gesagt ursprünglich NEBEN dem Kopfkissen...
da ist die eine
hier die andere
******lou Frau
3.200 Beiträge
meine erste katze lag an meinem kopfkissen und hat alle außer mir erfolgreich vom kissen vertrieben. die jetzige liegt seit einiger zeit auch bei mir auf dem kissen...
Wenn möglich bitte ganz nah bei Frauchen
Zwei von drei
Und wo liegt Frauchen?
Hmmm...
Meine Bande schläft am liebsten grosszügig übers Bett verteilt. Mama kann ja schliesslich aufm Sofa schlafen, oder? *nase*
*******ine Paar
593 Beiträge
Zum einschlafen braucht unser Balou erstmal gar keinen Extraplatz, weil er immer über uns drüber trampelt und es sich auf unseren Rücken gemütlich macht. später verzieht er sich dann meistens an das Fußende, da hat er seine Ecke, wo er nicht wirklich stört (und eben auch nicht ständig weggetreten wird im Schlaf *g* )
zwei miezen
Ja das ist ein Thema bei uns!

Gleich zwei katzen im bett *g*

Eine rechts und die andere links neben mir

in meinem bett ist meistens *zwinker* noch genug Platz !

Aber mein Kopfkissen ist tabu ,das hab ich bis jetzt noch durchsetzen können.

Lästig werdwen sie nur gegen Morgen, da nervt der Kater weil er Hunger hat.

Hab etliche kleine Kisssen schon als Wurfmunition verbraucht ! Grins

Aber das hält ihn nicht ab weiter zu machen!
Jaul
*****iva:
da nervt der Kater weil er Hunger hat.

Da hab ich eine gute Lösung gefunden. Das funktioniert allerdings nur, weil mein Kater nicht sinnlos frisst, sondern in Maßen und nur bei Hunger. Er bekommt bei mir morgens und am frühen Abend eine Portion Futter, und wenn ich ins Bett gehe (so gegen 23 Uhr), stell ich ihm noch ein Schälchen hin. Das reicht ihm dann, und er lässt mich in Ruhe schlafen, gerne auch lange, z.B. am Wochenende.

Aber wehe, wenn ich es vergesse, dann kommt er gegen 5 und zwickt mich in die Nase *schock*. Ich glaub, der hat zuviel Simon's Cat geguckt *motz*


********2105 Mann
529 Beiträge
Ohne Worte...
ob mit oder ohne uns... im Bett ist`s am schönsten *katze*
*******_MA Frau
10 Beiträge
Meine Platzhirsche...
Allzu viel Platz benötigen meine nicht. Nur beim Wecken nehmen die sich den Platz.
Oso
Malcho
*********ch33 Frau
16 Beiträge
also unsere patty liegt so lange ich im bett noch fernseh gucke immer auf meinem bauch ... sobald ich mich hinlege steht sie schon in den startlöchern und kann es nicht erwarten bis ich endlich fertig liege und sie platz nehmen kann ... sobald ich dann das licht aus mache zum schlafen wechselt sie das lager und krabbelt zu meinem mann ... sie knuddelt sich ganz dicht an ihn ran und wenn er sich dann rumdreht und etwas abrutscht dann rutscht sie hinterher bis sie wieder ganz dicht an ihm dran liegt

unser snoopy schläft nur so lange keiner im bett ist darin ... am allerliebsten auf meiner seite

und die kleine püppi ist ganz gewieft ... meistens pätzt sie noch irgendwo durchs haus es sei denn sie ist kaputt dann liegt sie ggf. schon mal an meinen füssen ... sobald dann alle eingeschlafen sind kommt sie nach oben gekrabbelt und kuschelt sich an mich ran und mit den pfötchen holt sie sich den kontakt zu unserer patty

*lol* *lol* *lol*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Oh, wie süß das alles aussieht!

Mein Flöckchen schläft meist auf meiner Bettdecke zu meinen Füßen. Manchmal aber auch neben neben mir, unterhalb des Kopfkissens. Vor dem Einschlafen schauen wir uns dann noch eine Weile an und ich rede mit ihr.

Wenn ich früh aufstehe, steht sie auch gleich mit mir auf und trabt mir voraus zu ihrem Futternapf und will, dass ich gleich hinterher komme und ihr ihr Frühstück gebe.

Wenn ich munter bin und mich im Bett auf den Rücken lege, legt sie sich entweder auf meine Brust und schaut mich an. Oder sie legt sich mit ihren Vorderpfötchen auf meinen Oberarm, wenn ich ihn zur Seite lege.
Unsere Miezeln machen sich auch immer ziemlich breit im Bett. Wir müssen uns beide öfters mal eine Decke und Betthälfte teilen, weil die Miezeln die andere beanspruchen. Aber wecken geht überhaupt nicht, wenn sie so süß schlummern *g* Wenn wir vor ihnen im Bett liegen, dann kuscheln sie sich ran oder liegen auf den Beinen.
bei meine 2 Katzen darf nur einer ins Bett und das ist der Herr im Haus...meine Bella, die halbes Jahr später folgte, darf von mein Blue aus nicht ins Bett...aber meiner Bella is das egal. Sie findet ein anderes kuscheliges Plätzchen...entweder unter dem Bett da hat sie Ihr Platz oder auf mein Schreibtisch hat sie eine Decke zu liegen.

lg sweetchilly90
meine Schlafmütze...hat eigentlich ne eigene Decke dort zu liegen aber nein meine Decke muss herhalten
und das macht liebend gern...
meine beiden lordschaften dürften mit ins bett...und ab und an verläuft sich auch eine nachts zu mir.meine kätzin kommt jedoch jeden morgen um ca 7 uhr zum wecken, weil sie dann ihr frühstück will.klar, steht frauchen dann gutgelaunt auf und kredenzt das mahl......denn an schlafen ist dann überhaupt nicht mehr zu denken.
sie nervt so lange, wandert über mich und der kater sitzt mauzend vor dem bett.
ansonsten nimmt sich gerne der kater tagsüber im bett seine auszeit.
*****rU4 Paar
6 Beiträge
Simons Cat
Also ich habe den eindruck, dieser Film ist als Anleitung unter der Katzengemeinde rumgeschickt worden!
Den kennen doch alle!! Und unsere verhält sich genau nach Vorschrift *g*
Ansonsten schläft sie nur! mir , in meiner linken Armbeuge (der schläft denn ein, der Arm), wenn ich mich bewege wird dann laut geschnurrt und der Arm perforiert (nadelkisseneffekt) und gegen Morgen läuft dann der Film Simons Cat im Original.....
Puhh, warum nur?
Weil sie einfach soooooooo nett sind!
*ja*

Meiner hat den auch gesehen und heute morgen wieder abgespielt *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.