Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmsthread für das Logo Jan- März 2013

Welches ist für euch das schönste Bild fürs Logo?

Umfrage beendet
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmsthread für das Logo Jan- März 2013
leider habe ich hier einen Fehler gemacht und die Abstimmung ist somit hinfällig*heul*
Katzenliebhaber: Abstimmthread für das Logo Jan- März 2013
Bilder kommen jetzt extra in anderer Reihenfolge *sorry*


Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal einen wunderschönen 4 Advent*nikolaus*
danke für die rege Teilnahme*danke*

Leider waren einige Bilder im falschen Format, oder von der Qualität nicht brauchbar, so dass sie ausscheiden.
Ich habe aber damit ihr den Vergleich habt in dem anderen Thread die Bilder in Logogröße drunter gemacht.

Wenn eure Bilder ausscheiden, heißt das nicht(!) das eure Bilder nicht süß sind, sondern nur, dass wir sie nicht nehmen können.

Die Abstimmung geht bis zum 31.12.2012 und wird automatisch vom System geschlossen
habe es einen Tag verlängert

Ihr könnt /müsst aber nicht, für mehrere Bilder abstimmen.

Das Gewinnerbild brauche ich dann im Original innerhalb von 2 Tagen ansonsten gewinnt der 2 platzierte.

Und nun viel Spaß und schon mal frohe Weihnachten*nikolaus*

lg cherry*katze*, die Himmlische *hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
**********wesen Frau
145 Beiträge
...
und Häckchen gemacht *g*

Frohe Weihnachten!
******y14 Mann
281 Beiträge
So, jetzt aber...!
Wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest *g*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Haken gesetzt
Wünschen euch und euren Stubentigern noch ein schönes besinnliches Fest
*******tolz Frau
5.772 Beiträge
Das Bild von http://www.joyclub.de/my/1111668.ebbeuflut.html hab ich in den BilderThread verschoben, bevor es hier Verwirrung gibt *g*

Findet ihr hier wieder:
Katzenliebhaber: Katzenbilder Teil 36

LG
Schneestolz
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Unser Häckchen sitzt auch!!

Nochmal vielen Dank an die Mod`s für diesen Aufwand!!


Euch allen ein schönes Fest!!

LG nppf
*******onor Frau
2.560 Beiträge
kreuzchen gemacht.............
irgendwie sind ja alle schön, dass man gar net weiss, wo man sein kreuzchen setzen soll.........

allen eine schöne weihnacht und alles liebe zum neuen jahr.
viele liebe grüsse von i+n und ihren katzis
*******_su Frau
22 Beiträge
So viele tolle Bilder!
Wie gut, dass ich mich nicht nur für eins entscheiden durfte...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hach, wie toll! Noch mal!
Auf ein Neues (aber meine Favoriten sind die gleichen geblieben...)

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

****ine Frau
36.968 Beiträge
*juhu* 5 Stimmen hab ich abgegeben *juhu*
Und bin gespannt, welche Katze uns das nächste Quartal vom Logo aus anschaut *katze*

Fröhliche Weihnachten *nikolaus*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, auch wenn das colorierte Bild grad führt, meine Favoriten sind die 6 (ok da bin ich bei der Knutschkugel voreingenommen) und die Nummern 14 und 11. Für mich sehr schöne Katzenportraits.

Liebe Grüße
*hexhex*
Brav Häckchen gemacht...
,,,und ab ins Körbchen *kuschel*
Meine Häckchen sind auch gemacht und es war sehr schwer sich zu entscheiden bei den vielen Fotos.
Tolle Bilder
Ich habe nun auch meine Favouriten gewählt!
Im Übrigen sind wirklich bezaubernde Fotos hier zu sehen. Insbesondere ist zu meiner Freude die Fraktion der Siamesen gut vertreten!

Liebe Grüsse von lih
unser Häckchen ist auch gesetzt *g*
die Qual der Wahl, denn alle Bilder sind echt toll ♥
******aar Paar
613 Beiträge
So
unsere Stimme ist auch abgegeben .....

Puh, so viele schöne Bilder
aber
einer musste es ja sein, war echt schwer *snief2*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlichen Glückwunsch, der Gewinner steht fest*party2**troet*
Hunny_Design *roseschenk*

und ihr Kater Nico haben das Rennen gemacht*gg*

Wir freuen uns für euch und wir danken euch allen für die Teilnahme und die eingereichten Bilder*danke*

allen ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit dem neue Logo

lg cherry*cheers* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*stoesschen*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Oh, das freut mich aber sehr! Nico sitzt grad hier und bewundert das neue Logo.

Ich danke euch allen für eure Stimmen und daß ihr Nico zum neuen Logo gewählt habt! Ich hoffe, es ziert unsere Gruppe und wir bekommen dadurch noch einige Katzenliebhaber mehr in unserer Gruppe dazu! Ein dickes Danke an alle Teilnehmer!

Auf die nächsten 3 Monate! Es hat mir Spaß gemacht, bei dem Wettbewerb dabei gewesen zu sein!
******aar Paar
613 Beiträge
frohes neues Jahr
und GRATULATION *top2*

dein Kater ist aber wirklich auch WUNDERSCHÖN ......
Verdient Gewonnen ....

lg
N & I *troet*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Eure Bilder waren alle wunderschön! Aber Danke für das Kompliment.

Hier noch mal das Bild in groß!
euch allen ein gutes neues Jahr!
♥ Glückwunsch Siedom und Nico *bravo*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wow, der Nico als Logo *top2* Herzlichen Glückwunsch @****om *juhu*

Hoffentlich schaut die Pia da nicht eifersüchtig ums Eckl *zwinker*
*******ics Paar
243 Beiträge
yeaaahhhhh - wie geil.
Herzlichen Glückwunsch *g*

LG
HotGothics
*****a53 Frau
436 Beiträge
wow
Super tolle *katze*

Klasse Foto *top*

*huhu* Hut ab

*dafuer* verdient gewonnen

LG medusa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.