Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
121 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ami bekommt Kitten!

*****sil Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Sieht so Mutterglück aus?







*nachdenk*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Das finde ich ja mal richtig super!

Mutterglück ohne Schwangerschaft.... was gibt es Schöneres? Toll, daß Ami die beiden jetzt annimmt!
*****sil Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur Ami, auch Anuri, denn sie ist auf den zweiten Video zu sehen. Beide beschmusen die beiden und lecken sie von Kopf bis Fuß ab.

Auch wenn sie hin und wieder zu vergessen scheinen das die kleinen noch nicht so wild mit herumtoben können.
****ne Frau
8.413 Beiträge
Vielleicht funktioniert auch in der Tierwelt das Kindchenschema???

Wobei, meine Missy hat klein Holger auch immer hingebungsvoll abgeleckt und gemaßregelt.
*****sil Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Größeres Gehege für 0ne und Two
Langsam wurde den kleinen das Plastikgestell zu klein, auch wollten sie mal gesellschaft haben, so wurde mal wieder umgestellt und gebaut. Nun sind sie wirklich ausgelassener, rasen durch den Auslauf und spielen wie verrückt. Auch wurde nun ein normales Katzenklo ohne Klappe in das Gehege gestellt und sie gehen auch hier schon vorbildlich drauf. begeistert ist



@ Kelene: Das könnte ich mir durchaus vorstellen das es auch bei den Katzen so ist. Denn auch wir reagieren ja so.


Und ja, wem es auffallen sollte, es noch immer das gleiche alte Pappcatsan Häuschen, das schon Amis Kitten bespielt haben. Es ist hier und da etwas angenagt wurden, doch lieben es meine drei Fellnasen und nun auch die beiden Findelkatzen. *lol*
Pure Zufriedenheit. *hach*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Bis eben hing mein Herz eher an silbernen Katzen... Aber wenn ich diese wonnigen roten Fellknäule so sehe, schwenkt das eben um!

An dem 2ten Foto kann ich mich gar nicht satt sehen! Danke!
"Luneisil" Du bist so so so so toll!!! Ich hab alles gelesen, Tränchen verdrückt und finde es so liebevoll, was Du für die Kleinen tust! Das Gehege! Die Zeit! Die Aufopferung! Wunderbar!!! Mach weiter so! *bravo*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Unfaßbar, das die beiden süßen Fellnasen fast nicht mehr am leben wären *snief*
Sie sind jetzt scheinbar richtig zufrieden und fühlen sich wohlig *love4*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich freu mich echt für die kleinen *freu*
Es gibt so viele hübsche Katzen, aber die 2 haben beim ersten Blick mein Herz gewonnen, und es tut mir in der Seele gut daß es ihnen jetzt so gut geht. Nochmal ein Danke an Lun und ein dickes Lob. hoffe es haben auch noch andere diese Geschichte gelesen und nehmen sich ein Bsp. daran.


Ein *knuddel* an ganze Katzenfamily inkl. natürlich Lun


LG
Cliff
*****sil Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Kranke Findelkinder...
... eigentlich wollte euch heute nur zur Impfung in die Tierklinik, dort aber sagte der Arzt das die beiden Milben in den Ohren hätten. Also bekommen sie nun zu der Augensalbe, nun auch noch Ohrentropfen (welche laut Arzt giftig sind und von den Katzen nicht aufgenommen werden dürfen).

Schließlich wurden sie auch noch geimpft und wieder waren gute 110 Euro weg. *huch*

Naja, eigentlich hatte sich damit der Tag ein wenig für mich gegessen, doch nun hab ich ein rießiges Problem.

Seit ca. 20 Minuten ist One die ganze Zeit am fieben und das mit kurzen Pausen immer wieder und Herzzereisent. Er wirkt unruhig auf mich, scheint müde zu sein, kommt aber einfach nicht zur Ruhe. Ich hab schon Temperatur gemessen, doch die ist in Ordnung. Mit dem Mittel für die Ohren kann er nicht in Kontakt gekommen zu sein, dennoch habe ich ihn noch nicht so erlebt. Habt ihr eine Ahnung was sein kann? *nixweiss*
*******a_ds Frau
149 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass es sich um eine Impfreaktion handelt.
Meinen Kindern ging es nach Impfungen manchmal auch nicht gut.
Vielleicht ist es bei den Tieren ähnlich.
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Luneisil
Nachbars Baby-Kater hatte auch Milben , kann aber erst Heute Abend fragen ob das bei Ihren Katerchen auch so war.Eigentlich könnte Ja dein TA etwas dazu geben wenn Du Dich so für die Beiden
einsetzt *ja* Ich war eben bei meinen TA, alle 7Babys+Leonie Wurmkur und Mama Lilly eine Spritze,Sie hat eine Magen - Darm Entzündung und hoffe das Sie ganz schnell wieder Gesund wird.
Hey Luneisil,

ich denke auch, es ist eine Impfreaktion. Du solltest das Immunsystem der Kitten auf der Höhe halten. Die beiden haben nicht das beste mitbekommen weil sie viel zu früh von der Mutter weg sind und schon einiges mitgemacht haben.

Als Empfehlung kann ich Dir da PetMun vom Tierarzt empfehlen. Gebe ich meinen Kitten vorm impfen regelmässig und habe dadurch keine Impfreaktionen mehr.

Ansonsten kann es natürlich sein, das es ihm einfach mit den Ohrentropfen unangenehm ist. Ich hatte als Kind auch immer wieder mit den Ohren Probleme und kann dadurch sagen, Ohrentropfen sind echt nicht toll. Vielleicht reagiert er auch deswegen so.

Ansonsten, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als spätestens morgen, falls keine Besserung eintritt, noch einmal zum TA zu laufen.

Oh man, die Kleinen triffts echt schwer.

lg
Luna
*****sil Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Danke an ciclista_ds, Adam_Eva_2009 und Luna
Inzwischen bin ich mir auch ziemlich sicher das es eine Impfreaktion ist, habe schon mit der Tierklinik telefoniert und die haben gesagt das es auftreten kann, vorallen wenn die kleinen vorher schon einen Katzenschnupfen hatten und somit das Immunsystem einen knick weg hat.
Fände einfach nur super wenn man vom TA einfach mal vorher auf sowas hingewiesen würde, denn dann würde man sich nicht einen rießen aufstand machen und meister google strapazieren.

Momentan ist One recht ruhig, was aber auch daran liegt das er sich in das Catsanhäuschen verzogen hat und anfängt zu knurren wenn jemand ihm zu nahe kommt (auch die Katzen), ausgenommen mich.
Ihm tut anscheinend die ganze linke Seite weh, sodass man ihn kaum anfassen kann ohne das er anfängt jämmerlich zu fieben und zu maiuzen, wobei mich das eher an schreien erinnert. Er wirkt auch ein wenig wacklig af den Beinen und hat nur sehr wenig gefressen.


Ich warte jetzt einfach mal bis morgen ab... dann sehen wir weiter.





Ich kann jetzt übrigens verstehen warum alle Züchter sagen das sich das Geld für eine Rassekatzte lohnt, denn inzwischen könnte ich mir meine Traumbengalin für die Ausgaben für die zwei kleinen kaufen, was nicht heißt das ich es bereue.
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Luneisil
Konnte eben mit meiner Nachbarin sprechen,Ihr Katerchen hatte die gleiche Reaktion auf die Ohrentropfen,also alles IO. Sie haben sich ein Mädchen für Ihr Katerchen Simba ausgesucht.Liebe Grüße Adam_Eva
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Impfreaktion
hab auch sofort an impfreaktion gedacht,ja,daß ist blöd,daß sie dir keine hinweise auf impfreaktionen gegeben hat,sollte eigentlich zur guten behandlung dazu gehören...mit ohrentropfen hatte ich bisher keine erfahrung...aber wird wohl so sein ,wie die anderen schon sagen,daß das mit den ohrentropfen nicht so doll ankommt bei den kleinen....drück dir weiter die daumen mit den kleenen....
*****sil Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Ein wenig besser... zumindest bei One
Guten Morgen erst mal an alle.

Wie ihr euch vielleicht denken könnt habe ich nach dem ganzen hin und her doch nicht so prima geschlafen, sodass ich obwohl ich ausschlafen darf, habe Späddienst, doch schon wieder auf den Beinen bin.

One geht es was die Schmerzen angeht zumindest ein wenig besser, er schreit nicht mehr auf wenn man ihn berührt, auch wenn er zusammenzuckt und zu fieben anfängt. Aber er hat ein klein wenig gefressen und beginnt langsam durch das Gehege zu laufen.

Also kam heute morgen dann auch direkt die Prozedur. *flop*
Erst Ohren reinigen, dann die Ohrentropfen und zu guter letzt nochmals die Wurmkur, die ich jetzt nochmal drei Tage wiederholen soll.
Das die beiden nun wieder relativ fertig in der Ecke liegen und dauernt den Kopf bzw. die Ohren schütteln wundert mich da nicht. *katze* *taetschel*

Jedenfalls hoffe ich das die kleinen es nun langsam geschafft haben wenn die Milben endlich verschwinden, auch für meinen Geldbeutel.


Übrigens wen es interessieren sollte, für die Ohren habe ich Surolan bekommen, wo der Tierarzt allerdings noch etwas reingemischt hatte, was wohl recht giftig für die Katzen ist.
Zum Entwurmen habe ich weiterhin Panacur PetPaste, klapt wirklich mit dieser Spritze am besten.

Oooch...
...die armen Mäuse! *snief* Man muss sich doch nur mal selbst vorstellen, wie es ist, wenn sich die Impfstelle am Arm entzündet, die Abwehrreaktion, oder eklige Ohrentropfen... und wir sind große starke Menschen, wir wissen warum das so ist. Und die kleinen Würmer wissen gar nicht wie ihnen geschieht. Meine liegt nach der jährlichen Impfung auch immer einen Tag einfach rum und will nix sehen und hören.

TOLL, dass Du Dich so lieb um sie kümmerst. *blumenschenk*
*****sil Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mehr Platz!!!
Also den beiden kleinen geht es inzwischen wieder gut, wenn ich morgens die Ohren reinige finde ich nichts mehr was auf die Milben schließen lässt, mal sehen was der TA in drei Wochen sagt.

Außerdem dürfen die kleinen seit kurzen das Wohnzimmer bespielen und sie lieben es. Die anderen katzen sind vor ihnen auch nicht mehr sicher, wobei sich Anuri immer mehr zur Katzenmammi motiert. Inzwischen schlafen die beiden kleinen nicht mehr ohne sie, auch wenn der Platz noch so eng ist.

Die großen Kratzbäume wurden von anfang an unsicher gemacht und auch alles andere jagte den kleinen keine Angst mehr ein.
Mist... hatte ich den Blitz mal wieder zu spät ausgestellt.
Das freut einen zu hören, daß es den kleinen jetzt gut geht und alles soweit gut überstanden haben^^. Aber jetzt ist die Wohnung vor nichts mehr sicher bestimmt nehmen sie schon die ganze Bude auseinander^^


LG
Lost
*****sil Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Anuri als Mammi
Eigentlich dachte ich das Ami sich der kleinen annehmen würde, zwar kümmert sie sich hin und wieder auch um die kleinen, doch Anuri ist wie eine kleine Findelmammi zu den kleinen. *love*
Es kann noch so eng sein...
... irgendwie passt es dann doch.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
oooch ist das goldig
*****sil Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
UFOS? Sowas gibt es doch nicht!
*lol*


Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Antwort zu UFO von Adam_Eva_2009.
Ich hab von jemand gehört dass das Ding fliegen soll...
... UFO wurde das glaube ich genannt.
Aber da tut sich nichts. Muss ich etwa hier? Ne, auch nicht.
Hey, was machst du da? Ich versuch den Motor zu starten. Den Motor?
Habt ihr eine Ahung wie das gehen soll? MH?
So schnell wie die anderen geb ich nicht auf! LOS FLIEG!
Von wegen UFO... pah. Das fliegt nie!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.