Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Trockenfutter bekommen eure Stubentiger?

*****_sn Frau
98 Beiträge
Unsere beiden bekommen Alleintrockenfutter von Real Nature, weil es so viel Fleisch enthält. Da Katzen Getreide und alles andere nicht für den Körper gebrauchen können und das Zeug somit einfach nur das Katzenklo füllt, sind wir auf dieses Trockenfutter umgestiegen. Zwar ist es etwas teurer, aber dafür können sie es besser verwerten.. da sie durch den Katzenbrunnen auch wahnsinnig viel trinken bekommen sie kein zusätzliches Nassfutter, was sie sowieso nicht wollten als wir es ihnen angeboten haben.. alles für die Katzen *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wir mischen und variieren. Die Kater mögen nicht jeden Tag das Gleiche....
RoyalCanin, select gold (MaineCoon da größere Stücke), Premiere, Silla und das vom Aldi
Trockenfutter ist bei uns das kleine zwischendurch. Nassfutter haben sie lieber, wenn man berufstätig ist kann man hält nicht drei oder vier Mal nass füttern
Trockenfutter
Hallo,....
da unsere Sammy sehr verschnuppt ist und somit sehr viel ablehnt, bekommt sie von
One - Sensitiv mit Reis.
Ihr Fell, aber auch das restliche Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert, seit wir auf Futter mit Getreide Weizen verzichten...
LG
huhu
Meine zwei Babys bekommen verschiedenes. Ich mische immer ONE, Sanabelle, Happy Cat oder Perfect Fit.
Trockenfutter steht den ganzen Tag zur Verfügung für die zwei

Grüßle
*****doo Paar
233 Beiträge
Wir haben schon einiges durch, da unser Ältester 14 Jahre alt ist.

Über Royal Canin (Urinary und Obesity) sind wir zu Purina One und nun bei Perfect Fit angelangt.

Die meisten der 8 fressen alles, außer die Heilige Birma Diva ist sehr heikel und hat jetzt Diva mit Huh bekommen... *top*

Viele Grüße

R. & S.
Royal Canin & Iams
...also meine Zwei bekommen von Royal Canin das Futter für Langhaar Katzen, abwechselnd auch von Royal Canin das Futter für Perser & MainCoon.

Anfangs dachte ich das ist bestimmt *blabla* dass das Fell dadurch schöner und voller wird, aber nach paar Wochen Fütterung kann ich es wirklich empfehlen.

Schoki ist ja BLH und Sammy ein German Angora, und das Fell ist echt viel kräftiger geworden, bei Sammy gut fest zu stellen, da er, wenn er Stress hat, besonders stumpfes Fell bekommt.

Zwischenrein gemischt habe ich von Iams Adult Hairball Control System.
Trockenfutter
Also wir wechseln immer mal durch, denn auch wir wollen ja nicht immer das Gleiche essen *smile*

Unsere bekommen von "Dinner for Cats" das Trockenfutter im Wechsel mit Kitekat und Felix. Unsere bekommen auch nur Trockenfutter, und einmal in der Woche von Felix die Beutel, jede eine Beutel.
Anfangs erhielten meine eine Großpackung irgendeiner Premium Marke, da sie nur Trockenfutter erhalten hatten. Nachdem ich umgezogen bin, hatte ich keinen Lieferanten mehr und mußte umstellen. Sie erhielten dann das TroFu aus dem dm.
Jetzt habe ich wieder umgestellt, weil ich ihrer Gesundheit etwas Gutes tun will und habe Abstand von dem TroFu in den Supermärkten und Drogeriemärkten genommen.
Meine Kleine erhält jetzt abwechselnd Premium Marken. An erster Stelle steht bei ihr das TroFu von Purizon ... mache ich die Packung auf, um ihren Futterball nachzufüllen ... große Schwester geh' in Deckung ...
Das sie mir die Packungen noch nicht aus der Hand gerissen hat, ist entweder Selbstbeherrschung, Höflichkeit oder ... irgend etwas anderes.
Ich hatte das TroFu von Feringa ausprobiert und ihr angeboten ... war nicht so ihr Fall, ihr wieder Purizon angeboten ... Ich dürfte die Packung praktisch in der Hand behalten um den Ball wieder neu aufzufüllen. *crazy*
Mal gespannt, wie sie bei dem TroFu von Applaws reagiert ... ich wünsche mir jedenfalls für sie, daß es ihr auch schmeckt und nicht wieder lange Zähne dabei hat *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.