Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Milch trinken eure Katzen?

****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchfall bekommen sie schon ab und an mal, aber ist dann die Frage obs von der Milch kommt. Ich lasse sie dann immer erstmal weg.


also ich habe deswegen als alternative wirklich die Katzenmilch gegeben, die vertragen meine beiden ohne Durchfall. *g*
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Nur ob ich meinen Kaba mit Katzenmilch mag???? igitt
*haumichwech* iiih ne dann lieber mit normaler Milch den Kaba

aber für die Miezis Katzenmilch wäre wahrscheinlich nicht so verkehrt. Die mögen sie nämlich auch *g*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ne das nicht*pfui*
also mein fellzwerg bekommt laktosefreie Milch mit nem schuss wasser.Hab die inhaltstoffe verglichen und in der laktosefreien milch von minus l ist weniger, nämlich nur 0.1g/l laktose drin als in der katzenmilch, 0,2g/l...

vertragen tut sie das ganze super und von durchfall keine spur. ich muss eher immer meinen hund davon abhalten ihr alles wegzusaufen *kopfklatsch*

tja und das wasser... da bedient sie sich aus lunas napf *zwinker*

Habt ihr vielleicht noch tipps zum thema nassfutter. momentan bekommt sie das kittenfutter von grau. aber vielleicht gibts ja ein mit noch mehr fleisch??

lg Lizzy und ihr dosenöffner *g*
*katze*
*******009 Frau
785 Beiträge
Meine 2 Fellnasen bekommen keine Milch, nur wenn mal was besonders ist wir4 pfingsten oder ostern ... oder so was , mal bissl kaffeemilch, aber auch dann nur wenig...
****ena Frau
423 Beiträge
Chula trinkt gar keine Milch, bloss Wasser.

Das Nassfutter von Real Nature hat einen sehr guten Ruf. Es sei im Moment eines der besten Futter auf dem Markt. Mein letzter liebte es. Aber Chula frisst nur Trockenfutter.
Apropo Milch
unser einer Kater hatte Milch nie vertragen. Wir haben dann angefangen die Milch mit Wasser zu verdünnen. Bis mir eine Bekannte riet, es mal mit Wasser zu versuchen. Draußen im Garten trinken sie am liebsten aus einem Napf das aufgefangene Regenwasser (muss man halt auch öfters auswechseln).
Die zwei Katzendamen haben sich auch schnell daran gewöhnt.
Dafür bekommen sie ab und an mal jogurt zur Belohnung, aber nur ein Löffelchen. *katze*
********asha Paar
160 Beiträge
Unsere bekommen nur selten Katzenmilch weil wir damit schon unschöne Erfahrungen gemacht hatten. Zwar vertragen es alle drei,aber dennoch.
Außerdem werden die drei schon genug verwöhnt,da fehlt ihnen die Milch hoffentlich nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.