Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miau!
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzen/Kater vergesellschaften! Wie habt ihr das gemacht?

******g58 Frau
449 Beiträge
Ich hatte immer mehrere Katzen. Siam/OKH/Bali/OLH. Diese sind sehr sozial und menschenbezogen. Nach und nach starben einige durch Krankheit, Alter ect. Zu guter letzt blieb noch meine Balinesin 14 Jahre. Sie trauerte, nervte und schrie ständig. Als der Kater meines Sohnes, auch ein Bali mit 14 Jahren starb, war seine andere, eine OKH (6 Jahre) alleine. Aus familiären Gründen wollte er keine 2. mehr. Da meine Bali eine Zicke ist, sehr dominant, haben wir trotzdem den Versuch gewagt sie zu vergesellschaften, d.h. ich nahm die OKH zu mir. Vorrausetzung war natürlich eine Gittertür. Gott sei Dank, es gab manchmal sehr unschöne Szenen. Ich tauschte immer mal die Räume, sie konnten sich sehen, Geruch aufnehmen. Und siehe da, nach 2 1/2 Wochen war der Bann gebrochen, als wären sie schon immer zusammen gewesen. Es ist so schön, zu sehen, wie sie zusammen kuscheln und sich gegenseitig putzen. Nur Mut und viel Geduld!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.