Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zum Thema
Zombie Sex - Untote im Bett195
In ihrer aktuellen Kolumne beschäftigte sich Sophie Andresky mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässige Kolumne

*****s82 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Regelmässige Kolumne
Wer hätte Interesse an einer Regelmäßige Kolumne?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe sehr gerne und sehr viel. Am liebsten über Dinge aus dem echten Leben, humoristisch verpackt. Da mein Kater Soma einen großen Teil meines Lebens ausmacht, möchte ich gerne auch über Ihn schreiben. Da ich euch aber nicht auf den Sack gehen möchte, frag ich vorher mal lieber nach, ob da interesse besteht.

Themen:
-Wie bin ich zur Katz gekommen?
-Wie habe ich Soma gefunden?
-Wie ist das Leben mit Soma?
-Welche Probleme in der Kommunikation hatten wir?
-Geschichten über Soma, wenn die Fantasie mit mir durchgeht (Sein Geheimlabor hinter der Couch)
-und und und
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Schöne Idee. Ob ich das regelmäßig lese wird wohl davon abhängig werden wie du schreibst. Bzw. Wie mir das gefällt
*****s82 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
@*********u1960 das ist ganz klar
********iebe Mann
10.244 Beiträge
Du meinst, wie einen Blog?

Ja, warum nicht? Platz gibt es hier ja genug! Wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen.
*****s82 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
@********iebe ja genau, dass erklärt es ganz gut
*******1976 Mann
163 Beiträge
Sama ist welche Rasse?
Lese gerne mit wenn's passt!

LG Bernd
****rna Frau
8.697 Beiträge
Ich finde das eine schöne Idee
*****s82 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
@*******1976 naja alles dessen Stammbaum ungeklärt ist läuft unter reinrassiger Europäisch Kurzhaar *smile*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Schön, why not ?
****na Frau
23.760 Beiträge
Du solltest die Mods ansprechen und fragen, ob es gewünscht ist. So ein Thread ist dann ja offen für jeden und es wird wohl Reaktionen jeweils geben. Wenn das für dich ok ist und die Mods auch, dann leg einfach los. *zwinker*
*******5575 Mann
562 Beiträge
Ich finde die Idee jetzt gar nicht schlecht. Ist ja jetzt nichts verwerfliches dran
**********heory Mann
440 Beiträge
Solange potentielle Mitschreibende nicht stören ist doch super. Vielleicht gefällt mir der Stil, dann haste einen Leser. Vielleicht schreibst du inspirierend, dann gibt es mehrere Kolumnen und Autorinnen.
Kann nett werden.
****en Frau
18.197 Beiträge
Eine Bitte:
Mach dann deinen Blog in einen Thread. Nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread eröffnen.
Deinen Thread kann dann jeder abonnieren, der mitlesen möchte, die anderen User werden nicht ständig benachrichtigt.

Ich persönlich würde mitlesen. *zwinker*
*******2021 Frau
14 Beiträge
Hab Dich auf "beobachten" gestellt und freue mich auf Deine Zeilen. Ich bin nur ab und zu hier, aber schreibe auch gerne. Habt noch einen entspannten Abend allerseits. Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.