Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumerle Teil 13

********iebe Mann
10.289 Beiträge
Das auf dem Rücken liegend mit halb aufgerissenem Mäulchen ist herrlich!
******R54 Mann
30.032 Beiträge
@*******lle

Die sind auch ganz schöne Positionen. Da möchte ich sie a liebsten knuddeln
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Papa, darf ich noch lesen, bis ich eingeschlafen bin? - Na gut, aber keine Minute länger!
****Jo Mann
211 Beiträge
Felix chillt
****79 Frau
87 Beiträge
Ich will gar nicht wissen, ob das so bequem ist...
*****_64 Frau
2.208 Beiträge
Wenn das Sandmännchen zum falschen Zeitpunkt streut.... *lol*
********ce65 Frau
639 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Papa, darf ich noch lesen, bis ich eingeschlafen bin? - Na gut, aber keine Minute länger!


*haumichwech* *top2*
Beipackzettel..... *rotfl*
********ce65 Frau
639 Beiträge
Wahnsinn....je unbequeme desto besser scheint der Schlaf zu sein...sieht auf den Bildern wenigstens so aus
******n31 Frau
442 Beiträge
Träumchen...
Träumchen in den Armen von Mama *love* Ich Liebe diese Momente. Ist eines der älteren Bilder aber ich Liebe es total !

Ich kam an dem Tag aus dem Krankenhaus zurück weil ich blöd auf eine Bordsteinkante mit dem Kopf gefallen bin. Kurze Bewusstlosigkeit etc und Bella lag den ganzen Tag mit mir so im Bett und wollte mich gar nicht mehr alleine lassen.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *********ce65:
Zitat von ********iebe:
Papa, darf ich noch lesen, bis ich eingeschlafen bin? - Na gut, aber keine Minute länger!


*haumichwech* *top2*
Beipackzettel..... *rotfl*

Als Lesezeichen, wenn sie grad kein anderes hat. *zwinker*
**********Fire1 Paar
74 Beiträge
Flocke,es ist überall bequem
**********Fire1 Paar
74 Beiträge
Kann man so wirklich schlafen?
****hin Frau
937 Beiträge
Müüüde...
Waltraud
******R54 Mann
30.032 Beiträge
@******n31

Tolles Bild.. Deshalb sage ich Tiere sind oft die besseren Menschen .
Sie hat gespürt dssd es Dir nicht gut ging Deshalb wollte Die Dich nicht alleine lassen
*****rea Frau
27 Beiträge
Meine Jaminka mag auch ungewöhnliche Orte zum schlafen.
*******exe Frau
2.442 Beiträge
@****79

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätten die Katzen bei dir auch mehr Sitz- und Schlafplätze als du?? *lol*
Bei mir haben Blumen auch selten Platz auf den Fensterbänken - da liegen die Kissen und Decken für die Katzen.
Mein L-förmiges Sofa wird geteilt - auf den 3 Sitzplätzen liegen Felle - für die Katzen; die Recamiere hab ich für mich, nicht immer, aber doch recht häufig - aber die Katzen liegen in der Nähe.
Freier Platz vor der Terrassentür?? Neee, da steht die große Kratztonne - natürlic mit zusätzlichem Fell im Körbchen.
Freier Platz im Schlafzimmer (und auch den anderen Zimmern?) ... Neee, überall Katzenplätze.....
Kommt dir das auch bekannt vor? Dann muß das echte Katzenliebe sein ... *wink*
****79 Frau
87 Beiträge
@*******exe
Auf jeden Fall. Alle Fensterbänke haben Fell oder Teile meiner zerschnittenen Yogamatte für die Katzen. Zwei deckenhohe Kratzbäume, eine Kratztonne, Wandbretter, zwei Wandbettchen, falls es auf mir zu ungemütlich wird oder ich mich (Gott bewahre) nachts zu viel drehe. Auf dem Sofa sind noch drei Kuschelnester. Aber ich darf ihre Balkonmöbel mitbenutzen. 😅
****Jo Mann
211 Beiträge
Zitat von ******n31:

Ich kam an dem Tag aus dem Krankenhaus zurück weil ich blöd auf eine Bordsteinkante mit dem Kopf gefallen bin. Kurze Bewusstlosigkeit etc und Bella lag den ganzen Tag mit mir so im Bett und wollte mich gar nicht mehr alleine lassen.

Katzen sind so sensibel. Sie merken wenn es einem schlecht geht und kommen ins Bett.
****_67 Mann
2.609 Beiträge
Nalas Lieblingsschlafplatz der Badewannenlifter mit extra gehäckelter Decke
Sie schläft
********Paar Paar
3.639 Beiträge
Gepardo
Der Vaterkater bei seinem Nickerchen 😴.
******R54 Mann
30.032 Beiträge
@********Paar

Der ist einfach herrlich
*********eder Frau
313 Beiträge
Arya am Träumen
*****_HH Frau
5.777 Beiträge
Kimi am pennen (was sonst?!)
**********Fire1 Paar
74 Beiträge
Flocke und ihre orchideen
********uber Frau
27.450 Beiträge
*herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.