Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miau!
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater knurrt plötzlich

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Kater knurrt plötzlich
Mein bengale bekam Mittwoch die zahnreinigung. Gestern hat er den kleinen Kater immer angeknurrt. Davor oft angebrummt. Muss ich mir Sorgen machen?
*********t_74 Frau
148 Beiträge
Er hat sicher noch Schmerzen...solltest du vielleicht die ersten Tagen die nicht unbedingt zusammen allein lassen.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Meine alte Katze (15) knurrt und faucht den kleinen Kater (1,5) dauernd an. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Beobachten auf alle Fälle, aber mehr auch nicht.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Das macht er halt erst seit der zahnreinigung
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Unseren Katzen wurden viele Zähne gezogen, also weitaus mehr als Reinigung. Da gab es keine Probleme. Ob das mit der Zahnreinigung zusammenhängt, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Ich tippe auch auf Schmerzen. Er will seine Ruhe.
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht nochmal beim Tierarzt nachfragen bzw nachschauen lassen, ob im Maul alles ok ist.

LG
Arschi *arsch*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Er isst ja ohne zu knurren. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass der Zahnstein zu gingivitis geführt hat und er jetzt vielleicht auch besser drauf ist und deshalb dem kleinen die Grenze zeigt. Was meint ihr?
******rne Paar
176 Beiträge
Ich würde auch Schmerzen plus schlechte Laune tippen. Kaum jemand findet eine vollnarkose toll und spaßig. In Käfig gestopft, von daheim entführt, allein gelassen... dann kommt man benebelt, verängstigt und mit Schmerzen daheim an der kleine Kumpel nimmt keine Rücksicht und will Aktion. Also den hätte ich auch angeknurrt.
Ich tippe auf Schmerzen und wuerde wieder beim Tierarzt vorstellig werden.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war ich mit Migräne k.o. Heute habe ich ausgemistet und nichts mehr im Bereich von knurren bemerkt. Dafür hat der kleine gekotzt. Dann wollte er nochmals, worauf ich ihm gesagt hab, dass er nicht an anderen Stellen den Boden vollkotzen soll. Das beste: er hat sich ins Katzenklo gesetzt und da rein gekotzt und anschließend alles verbuddelt…
*******exe Frau
2.443 Beiträge
So "aufgeräumte" Katzen hätte ich auch gerne. Hier wird im Strahl gekotzt und weil es so unangenehm ist mehrfach auf die gleiche Stelle zu kotzen, wird es dann großflächig verteilt.
Da meine Freigänger sind, gehen sie anscheinend auch lieber im Garten ihr Geschäft verrichten als auf den Klos.

soifz
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ist der erste, der das macht
****yAC Frau
466 Beiträge
Hatte das meiner alten Dame von kleinauf beigebracht....sobals sie jammerte, daß sie sich übergeben muß, ins Katzenklo gesetzt....bis ins hohe Alter- wenn sie anfing zu jammern, hieß es "ab ins Katzenklo" und sie sauste los...manchmal ging sie auch von selber.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Hier klappt das öfters bei den Katzen.
Dafür spuckt der Hund, wo er geht und steht .
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yAC:
Hatte das meiner alten Dame von kleinauf beigebracht....sobals sie jammerte, daß sie sich übergeben muß, ins Katzenklo gesetzt....bis ins hohe Alter- wenn sie anfing zu jammern, hieß es "ab ins Katzenklo" und sie sauste los...manchmal ging sie auch von selber.

Er hat miaut bevor er das erste Mal gekotzt hat. Und danach, als er woanders hinkotzen wollte habe ich ihn zum anderen Haufen und gesagt, er darf nicht den ganzen Boden vollkotzen, worauf er von sich aus ins Klo ging…
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Mein Kater würgt und kotzt. Da hat er keine Zeit mehr auf sein Klo zu sausen. Außerdem ist das ja unangenehm.... Obwohl das Klo soweit sauber ist, würde er sich dort nie übergeben. Teppich und Parkett ist da viel angenehmer.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.