Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu verkaufen doppelt bestellt

****i3 Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Zu verkaufen doppelt bestellt
Habe das ausversehen doppelt bestellt.
Für 35 Euro inkl Versand PayPal ist okay.
Man braucht nur 3x 1,5 V Batterien.
****nd Paar
7.868 Beiträge
Kannst doch Kostenfrei retournieren - und wer es haben möchte bestellts dort direkt für 29,- incl Versand
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich würde es nehmen, aber natürlich für weniger als den Prime Preis, sonst kaufe ich es dort direkt.
****i3 Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die info @****nd das weiß ich selber, ist leider bisschen her es wollte eine haben was nun abgesprungen ist.

Und @**********tNord wenn ich es verschicke muss ich Versand bezahle.
****i3 Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Wenn kann man es für 29 Euro haben, wenn man es sich selber abholt....
****na Frau
23.757 Beiträge
Als Primekundin bekomme ich das Spielzeug für 29,02 Euro kostenlos nach Hause geliefert.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von ****i3:
Und @**********tNord wenn ich es verschicke muss ich Versand bezahle.

Ja aber einen Tod muss man bekanntlich sterben. Wenn du hier Interesse wecken und das Teil auch verkaufen willst, solltest du nicht mehr verlangen, als man direkt bei Amazon bezahlen würde. Warum sollte man es denn bei dir kaufen ohne Gewährleistung und ohne die Möglichkeit,es ( kostenlos ) zurück senden zu können? Das macht doch kein normaler Mensch*kopfklatsch*
Ich verkaufe viel über andere Portale und glaub mir- die Preise muss man echt attraktiver gestalten und ggf.auch mal selbst die Versandkosten übernehmen. *geheimtipp*
Sonst bleibt man nämlich auf seinen Sachen
sitzen. Ist natürlich nur ein Tipp meinerseits und allein deine Sache.

VG,Eva
****i3 Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Kann man löschen ist eben abgeholt wordeb für 29 Euro ... Somit ist hier das gezicke vorbei....
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von ****i3:
Kann man löschen ist eben abgeholt wordeb für 29 Euro ... Somit ist hier das gezicke vorbei....

Gezicke*haumichwech*

Naja...Nicht jeder verträgt Kritik,wa?

*undwech*
****i3 Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
@****Too
Erst lesen dann schreiben ich kann mir Kritik umgehen, sorry das es verkauft ist... Und nun ist gut mit eurern gezicke, mein Gott was seit ihr für....
Es gibt halt doch ich welche die lesen können, und es sich für 29 Euro Abholen und zicken nicht rum und wollen einen Streit in einer Katzengruppe.... Nur weil ihr kix Bessere zu tun habt müsst ihr Nun auf sowas rumhacken....
Ich werde nun nix mehr dazu Schreiben, weil der Kindergarten nervt... FROHE WEIHNACHTEN
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich zicke nicht und will auch sicher nicht streiten. Lesen kann ich im Gegensatz zu dir auch sehr gut.
Die Einzige, die hier zickt,bist übrigens du selbst.

Ich amüsiere mich eher darüber,wie schnell es jetzt angeblich verkauft ist. *lach*

*undwech*
****i3 Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Bitte löschen ist lange schon weg. *danke*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****i3 der Thread ist gesperrt und im Archiv.

Es wäre allerdings nett, wenn du etwas postest und dir Antworten nicht gefallen zumindest höflich bleibst.
Das gilt im Übrigen für alle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.