Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35169 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Am Fenster238
Gern am Fenster in die Welt schauen und warten auf die Sonne
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängematten fürs Fenster, Erfahrungen

*******nach Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Hängematten fürs Fenster, Erfahrungen
Ich stolper im WWW immer mal wieder über diese Hängematte oder Liegenbrettern, die mit Saugnäpfen an der Fensterscheibe befestigt werden. Ich kann mit nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Gerade wenn große, ausgewachsene Katzen da draufspringen. Hat jemand so etwas und kann berichten.
*******gons Paar
75 Beiträge
Funktioniert schon, ist bei uns aber öfters runter gekommen. Haben später dann Vakuum Saugnäpfe gekauft. Die halten erstmal ☺️
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Habe die billigsten von Amazon und die halten auch 2 Katzen.
Würde die nur nicht ständig ab & dran machen.
*******Nad Frau
197 Beiträge
Ich habe eine Hängematte am Fenster. Meine eine Katze wiegt ca. 3 kg. Bis jetzt funktioniert sie gut, obwohl die Kleine sich mit vollem Speed drauf wirft.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich mache die jeweils mit einem Tropfen Wasser fest, also die Saugnäpfe... die halten so gefühlt Jahre *ggg*
*******nach Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort. Dann gebe ich denen mal eine Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.