Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miau!
78 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater ist Aggressiv

ganz lieben Dank euch allen

War hier ja noch nie bei einem TA muss erst mal einen finden. der erste hat schon gleich am Telefon gesagt Ratenzahzlung macht er nicht, so ein A.....

Aber das wird ich kann sehr überzeugend sein und charmant wenn es um meine Fellnasen geht.

Blähungen wären gut, das kostet auch nicht soviel *lol*, das ist der Humor der Verzweifelten

NACHTRAG:

du erreichst keinen Tierarzt ist der Hammer, selbst auf den sogenannten Notrufnummer geht nur die Mailbox dran.
Habe jetzt zwar einen erreicht (und dem nicht gesagt das ich keine Kohle habe) aber der kann erst um 17 Uhr, na gut dann eben nicht vorher. alle anderen auch erst ab 17 Uhr Sprechstunde, dann komme ich bei dem hoffentlich gleich dran.

Mache mir echt Gedanken mittlerweile, ich habe doch nicht zu lange geartet, das könnte ich nicht ertragen.

NIx gleich das schlimmste denken, immer schön positiv bleiben.
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
gib uns nachher bitte bescheid.. das klingt ja komisch, so ein untypisches Verhalten.

Drück die Daumen

lg cherry*blume*
unser kater war vor kurzem genauso. dachte an zähne, nix. hab ihn abgestastet, nix.
bin dann zum tierarzt, mandelentzündung.
er hat antibiotikum bekommen, zwei tage später war er wieder der alte
Auf alle Fälle drücken hier 4 Miezen die Daumenkrallen und ich natürlich auch.
UNTERSUCHUNGSERGEBNIS
komme gerade wieder vom TA

also Fellnase hat 39,6 Fieber, ansonsten alle Tastbefunde etc. negativ
Verdacht auf eine Virusinfektion

1x fiebersenkende Spritze
1x Antibiotikum

in zwei Tagen wieder zum TA zum nachschauen.

Und jetzt kommt das Sahnehäubchen, die TAin ist ne ganz liebe, so in meinem Alter und wir kamen ins Gespräch. Also sagte ich das es mit dem Geld ein wenig eng ist und ob man was machen könne. Dahat sie den Preis ein wenig gesenkt und ich bin mit 30 Euro dabeigewesen.

ABer das war es noch nicht als ich dann da so mit ihr im Wartezimmer stand, sah ich das ziemlich starkt veralgte Aquarium und meinte so müsste auch mal wieder auf Fordermann gebracht werden, was sie nur bejahte aber sie habe keine Zeit. Dann fragte sie mich, ob ich mich da auskenne, na und da ich einige Jahre lang Fische gezüchtet habe konnte ich dies nur bejahen. Wir haben folgenden Deal ausgehandelt, sie kümmert sich um meine Fellnasen und ich mich um ihr Aquarium. *freu* *freu2*

Jetzt werden also erstmal alle Mietzen oderntlich untersucht werden, geimpft, bei Bedarf entwurmt etc. und das alles auf Tauschhandelbasis.

Ich schreibe dies so ausführlich, da es ja immer wieder Katzenbesitzer hier gibt die auch Probleme wegen der Kohle haben und um euch so zu zeigen, gehen tut fast immer was wenn man miteinander redet.

Lisa hat sich wieder ins Bett verkrümmelt und schläft jetzt erstmal hoffentlich ihr Fieber weg.

Werde Euch auf dem laufenden halten, wenn gewünscht.

Nochmal Dank für Eure Anteilnahme, sowas tut gut, richtig gut.

@ Alle *blumenschenk*
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach das ist doch mal ein richtig schöner Bericht.
Dankeschön Fantasie, freut mich wirklich sehr, dass du einen so erfolgreichen Tag hattest.

lg cherry*blume*
*******vid Mann
233 Beiträge
Drücke die Daumen, das alles wieder gut wird!!!
Unser Enzo hatte vorige Woche so richtig D......fall.
Das komplette Fell am Hintern versaut.
Überall wo er saß, KLASSE.
Ab zur Ärztin, in 2 Tagen war alles gut.
Nur meine Frau hatte fast den Nervenkasper vom putzen.
Na das hört sich ja gut an. Wenn es ein Mensch wäre würde ich sagen einmal heißen met oder ein heißes Bier und Morgen gehts schon besser. Aber das ist nix für Fellnasen. Also las sie mal schlummern. und hoffen das Sie schnell wieder auf die beine Kommt.
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Met die Allzweckmedizin vom diable*ggg*
Oh ja cherry du weis gar nicht wen ich damit schon auf die Beine geholfen hab... *fiesgrins*
vor allem dir wahrscheinlich obwohl bei zuviel davon geht es doch eher in die Knie oder *haumichwech*
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Nee ich selber Trinke kein Met br *wuerg*
Aber bei zuviel davon, das ist richtig verliert man schnell mal den Boden unter den Füßen.

Es ist halt so... Die Menge macht das Gift!
@ fantasie
Das freut mich, eine prima Lösung habt Ihr da gefunden! Deine Fellnase wird bestimmt schnell wieder fit daumendrück
*****_nw Frau
374 Beiträge
@fanatie_model
das freut mich das dir die TÄ so sehr entgegen gekommen ist. Hut ab für die Ärztin. Ich würde ihr einen Applaus schenken. Das zeigt, das es doch noch Menschen mit *herz2* gibt. Und Katzen(Tier)liebhaber haben immer noch das größste von allen *zwinker*
Auch hoffe ich, das es deiner Süßen bald ganz schnell wieder besser geht.

lg morga
Zwischenstand
21:36 Uhr

Lisa hat gerade das erstemal wieder einen klitzekleinen Snack zu sich genommen, *freu*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
@Fantasien_Model
Ich freue mich sehr für Dich und Lisa. Dann geht es aufwärts.
Und das Du so eine gute Lösung mit Deiner Tierärztin getroffen hast. *spitze*

Das ist Tierliebe und Tierschutz.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Lisa
Yello
Danke dir Lennox.

Bin auch sehr erleichtert.

Ja manchmal habe auch ich ein wenig Glück, aber selbst wenn es diese Lösung nicht gegeben hätte, dafür habe ich im Notfall zum Glück gute Freunde, die in solchen Notfällen aushelfen. So ist es mir aber bedeutend lieber. So habe ich nicht das Gefühl die Freunde unnötig zu belasten und muss auch nicht das Gefühl haben ein Almosen anzunehmen, dummer Stolz aber was solls.

Mietze auf dem Weg der Besserung und muss mir auch für die Zukunft keinerlei Gedanken machen wenn mal was ist.

Grüße werden natürlich auch an Lisa weitergegeben *g*
Freitag 8:31 Uhr
Patientin wohl auf und schon unterwegs in ihrem Revier (mit Genehmigung der behandelten Ärztin).

Gestern Nacht (so gegen 2:00 Uhr) sich den Bauch richtig vollgeschlagen, Momo ne freudliche Ohrfeige verpasst als er auch mal aus dem Napf was wollte, anschließend eine Schmuse-Session eingelegt, halt so gewesen wie ich sie kenne.

Gehts der Katze gut freut sich der Mensch! *ja*
Na das hört sich ja gut an.
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
@Fantasien-Model
Wir freuen uns alle mit Dir *freu2* ,hat das allgemeine "Daumendrücken"geholfen...Und Glückwunsch zu dem perfekten Deal mit Deiner Tierärztin,es gibt doch immer eine Lösung...Liebe Grüße Adam und Eva
*******vid Mann
233 Beiträge
Ich freue mich richtig mit. *freu* *freu2* *ja* *top*
Nachuntersuchung heute
Patientin als geheilt entlassen,
zur Profilaxe nochmal Antibiotikum gespritzt.

Sie ist wirklich wieder komplett die Alte (hoffentlich ließt sie das mit dem alt nicht, ist ja erst 3 und damit im Besten Alter *ggg*).

Jetzt hatte ich schon so viele Katzen mit allen möglichen Krankheiten und Verletzungen aber Fieber war immer nur in Kombination mit anderem dabei, daher konnte ich mit Lisas Verhalten so rein gar nichts anfangen und es hat mich dementsprechend verunsichert.

War schön Euch an UNSERER Seite zu haben *ja*
*******vid Mann
233 Beiträge
Klasse!
*brandenburg*
*******uth Frau
516 Beiträge
@Fantasien_Model
Erst mal einen lieben Gruß an meine Namensvetterin und schön, dass es ihr wieder besser geht.

Ich habe gerade erst deine Geschichte gelesen und bin richtig gerührt, weil wir ja doch in einer Gesellschaft leben, in der ohne Moos nix los ist, aber deine Geschichte zeigt, dass es einfach auch anders gehen kann und ich finde deine Tierärztin super gut.


Ach ja, und was den Met betrifft, der hilft schon auch, grins...

Alles Liebe für euch und einen lieben Knuddler für Lisa von Lisa *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.