Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diabetes
123 Mitglieder
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
zum Thema
Diabetes und damit verbundene Erektionsprobleme5
Weiss nicht ob das Thema schon mal behandelt wurde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diabetes

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Diabetes
Meine lieben Katzenfreunde
Leider habe ich heute erfahren, dass meine Flurina Diabetes hat *snief*
Sie leidet seit Herbst an einer Futtermittelallergie, wodurch wir also vor ein paar Monaten das Futter angepasst hatten. Da war noch rein gar nichts von Diabetes zu sehen. Das war eine echt schwierige Sache mit dem Futter umstellen. Dann 2x am Tag Spritze.... was wir noch nicht machen, da müssen wir nochmal zum TA. Allerdings habe ich grosse Bedenken, dass dies bei meiner Angs Katze überhaupt möglich ist.

Nun also DIabetes.... wieder komplett neues Futter. Man weiss nicht mal, ob dasnn nicht die Futterallegrie zurück kommt. Das schlimmste allerdings, die andere Katze, Bianca, darf da nicht rankommen und Flurina nicht mehr an das Futter von BIanca.
Heisst, ich muss Füttern und gleich alles wieder wegschmeissen was nicht gegessen wurde?
Essen sie dann den ganzen Tag nichts bis ich wieder komme?

Vor Jahren hatte ich mal einen Futterautomaten. Leider hatten sie beide Angst davor und gingen nie ran. Also weg damit.
Nun sind ja Jahre vergangen, vielleicht gibt es ja besser Modelle.

Hat jemand Erfahrung mit Futterautmaten? Es müsste natürlich einer mit Mikrochips sein.
Er sollte so leise wie möglich sein... sonst geht Flurina da 1x hin und nie wieder.