Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze und der Weihnachtsbaum

Katze und der Weihnachtsbaum
Hallo,
Wie finden eure Fellnasen Baumnachtsbaum, Adventskranz und co?

Ich hätte dann einen lebenden Weihnachtsbaum mit Lichter. 😂
Lebender Baum.
Frauchen was?
*********irit Frau
682 Beiträge
😂😂😂
******lou Frau
3.200 Beiträge
Darum habe ich kein Weihnachtsgedöhns
meine finden ihn auch immer zum anspringen und leeren toll
****iLi Frau
196 Beiträge
Was zur Hölle ist ein Weihnachtsbaum *nikolaus* *lol*
****iLi Frau
196 Beiträge
Was zur Hölle ist ein Weihnachtsbaum *nikolaus* *lol*
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Negro interessiert sind zum Glück überhaupt nicht für Deko aller Art.
Aber ich hab auch nur nen Adventskranz. Für nen Christbaum haben wir keine Verwendung, da wir kein klassisches Weihnachten feiern.
*****le8 Paar
1.656 Beiträge
Zitat von ****iLi:
Was zur Hölle ist ein Weihnachtsbaum *nikolaus* *lol*


Was zum Teufel ist ein Baumnachtsbaum???😂
Eingangsposting ganz oben: Baumnachtsbaum *haumichwech*
*******ino Paar
49 Beiträge
Weihnachtsbaum finde ich cool 😎
****i_k Frau
808 Beiträge
Hallo. Letztes Jahr war der Weihnachtsbaum kein Problem. Koba und Xeno (beide damals 8 Jahre) hat das null interessiert. Das war das erste Jahr, dass wir einen stehen hatten, da wir sonst jedes Jahr über Weihnachten zu den Schwiegereltern gefahren sind, was letztes Jahr aus Gründen nicht möglich war (600km Entfernung, Beherbergungsverbot etc).
Dieses Jahr wird es mit dem Christbaum spannend. Xeno ist leider dieses Jahr verstorben und wir haben aus dem Tierschutz 2 8 Monate alte Kater zum Koba dazu geholt. Bin gespannt, wie die beiden reagieren werden *augenzu*
Der Baum wird aus Gründen mit Kunststoffkugeln geschmückt, so dass da (hoffentlich) nicht viel passieren kann.
*****606 Frau
129 Beiträge
Ich habe seit Jahren keinen Weihnachtsbaum. Ich mag sowas nicht.
Aber nachdem erst im Sommer ein Katzenbaby hier eingezogen ist und die kleine Susi findet einfach ALLES interessant.. da habe ich mit mit Weihnachtsdeko sehr zurückgehalten.
Aber den Schwibbogen im Fenster hat sie schon mehrfach zum Absturz gebracht.
Die älteren Katzen sind da keine Gefahr. Die interessiert das alles nicht.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Meine finden das Zeugs langweilig. Nur ein paar Kugeln von den unteren Ästen mussen dran glauben, zum Ping Pong spielen.
*******en_X Frau
4.155 Beiträge
Mein Baum ist unten mit Filzteilen, Pappmaché Kugeln und anderen ungefährlichen Teilen geschmückt. Sie klettern nicht rein, also können die kaputtbaren Kugeln oben hängen.
*****awn Mann
95 Beiträge
Mein Kater interessiert sich nicht für den Weihnachtsbaum. Hab da Glück mit ihm!
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Wir haben plastikkugeln, die hüpfen so schön, vorallem nachts.
Meine beiden Kater haben auch kein Interesse am Weihnachtsbaum. Sicher fällt mal eine der unteren Kugeln wenn man drunter durch läuft... aber dann hat man auch mal die Chance neue zu bekommen... grins
Unsere dürfen noch nicht raus im Dezember, aber sie können ihn von den großen Fenstern aus sehen *g*
.
Garfield mag ihn....
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut getarnt *lol*
*******LE49 Frau
53 Beiträge
Ich bin gespannt. Mein Baum wird erst zu Heilug Abend stehen und meine Zwei - Mia und Tiga - sind das erste Jahr da.
Das wird sicherlich spannend. Die Kugeln, die mir ganz wichtig sind, weil viele Erinnerungen dran hängen zB. an meinen verstorbenen ersten Ehemann., haben einen speziellen Platz am Fenster ganz oben gefunden und kommen nicht an den Baum
Unser Baum wird nackt bleiben in diesem Jahr.
Garfield darf erst ab nächster Woche raus wenn er kastriert und gechipt ist....also ist der Baum natürlich doppelt spannend wenn man die Natur plötzlich im Wohnzimmer hat.
Zitat von *****le8:
Zitat von ****iLi:
Was zur Hölle ist ein Weihnachtsbaum *nikolaus* *lol*


Was zum Teufel ist ein Baumnachtsbaum???😂
Eingangsposting ganz oben: Baumnachtsbaum *haumichwech*

Kommt davon wenn man nicht nochmal schaut was man geschrieben hat und das Handy schreibt was es will. 😂😂😂
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Da der Baum vor der Balkontür steht, mache ich ihn sicherheitshalber daran mit einem Faden fest. Die Deko interessiert meine beiden nicht so, aber die kleine Decke, auf der der Baum steht umso mehr. Daran wird immer tatkräftig gerupft, sodass ich sicher sein will, dass nichts weiter passieren kann. *g*
Meine beiden sind noch Jungspunte. Erst etwas über ein Jahr alt. Und da sie jede Menge Energie haben und leider nicht raus können machen sie halt schon mal Blödsinn. 😂😂😂
Und so ein Baum hat nicht jeder. 😜
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Wir haben den Kompromiss,
Kugeln am Boden sind zum Spielen, die am Baum sind verboten.
Meistens klappt es, da der Baum im Wohnzimmer steht und der Raum ohne Menschen Tabu is, geht es eigentlich.

(Falls jetzt Jmd nörgeln will, das die Katzen dort nicht rein dürfen.. habt ihr schon mal eine Katze aus der Stuckleiste geholt? Ich mehrfach.. )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.