Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinde Katze

Ich hatte auch 2 blinde, war aber genetisch und wurden relativ früh blind nach etwa 1 1/2 - 2 Jahren. In der Regel kommen die gut damit klar und lernen damit umzugehen, vielen die früh blind werden merkt man es auch kaum an außer man achtet eben darauf.

Ich würde sie aber nicht mehr raus lassen, es sei denn es ist ein gesicherter Garten oder sowas.
****_67 Mann
2.590 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat 650qm gesicherten
Garten aus dem sie freiwillig nicht raus geht . Den teilt sie sich mit Nala @*****nce
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Habe gerade in einer Katzenzeitschrift gelesen, daß öfters Blindheit aufgrund von hohem Blutdruck bei Katzen auftritt nebst Nierenproblemen.

Man sollte schon recht früh regelmäßige Blutdruckmessungen bei Check Up beim Tierarzt einplanen.
***ie Frau
5.015 Beiträge
Bingo, mir passiert . *snief*
Also meinem Schatz !
Glaubst du es , die Tierärztin hat nie davor gewarnt ! *flenn*
Zitat von ***ru:
Habe gerade in einer Katzenzeitschrift gelesen, daß öfters Blindheit aufgrund von hohem Blutdruck bei Katzen auftritt nebst Nierenproblemen.

Man sollte schon recht früh regelmäßige Blutdruckmessungen bei Check Up beim Tierarzt einplanen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.