Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anti-Aging Zirkel S.H
72 Mitglieder
zum Thema
Welchen Anti-Fetisch habt ihr?173
Mich würde mal interessieren, wie es anderen Fetischisten bei…
zum Thema
Anti-Aging - Fluch oder Segen?118
Mit jedem Blick in den Spiegel und unter das Deckbett stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anti-Schling" Futternapf / näpfe *frage*

********egen Frau
47 Beiträge
Hallöchen =)

Mein Cleo hatm als ich sie mit Ihrem Bruder zusammen übernommen habe, auch geschlungen und danach erbrochen. Ich hab das total einfach gelöst, einfach einen Esslöffel reingetan *ggg* Hat bombastisch funktioniert und sie hat sich das abgewöhnt und shclingt nun gar nicht mehr ihr Nassfutter. Seitdem auch nie wieder erbrochen.

Somit spart man sich das viele Geld für so einen Antischlingnapf *ggg*

LG
********cook Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********egen:
Hallöchen =)
...einfach einen Esslöffel reingetan...

Einen Esslöffel????? *huch* *hae*
********egen Frau
47 Beiträge
Zitat von *********92224:
Zitat von ********egen:
Hallöchen =)
...einfach einen Esslöffel reingetan...

Einen Esslöffel????? *huch* *hae*

Klar. So ^^
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Mein Kater Asterix war auch eine Fressmaschine wenn es das Nassfutter gab. Aber er hat nicht geko.... Von daher brauchte ich das nicht.
Der Löffel wäre für ihn kein Hindernis gewesen. Den hätte er ganz schnell mit der Pfote rausgeangelt. Wenn es nötig gewesen wäre hätte ich für ihn auch eher einen Stein verwendet. Jedenfalls etwas, wo er keinen Ansatzpunkt hat.
Dass sich deine Katze schon von dem Löffel am Schlingen hindern lässt, finde ich erstaunlich. Bei meiner (und auch den Katzen meines Bruders und meiner Eltern) würde der Löffel wohl eher den Spieltrieb wecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.