Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Katzen-Spielzeug gesucht

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beliebt bei Mutti und dem Teufelchen, bei Amazon bestellen, voller Freude den überdimensionalen Karton auspacken und dann das Katertier eintauchen lassen in die Papierfüllung....
****_hl Frau
5.453 Beiträge
Meine Katzen 6 Jahre und 5 Monate finden den blöd .
Selbst mein Enkel Grad 1 Jahr alt mag den Fisch nicht
******967 Mann
198 Beiträge
Meine Ansicht ist immer noch das die Industrie was verkaufen will. Katzen haben aber einen ganz natürlichen Jagdinsatinkt. Sie wollen eine Beute erlegen und dann gelobt werden.
Freigänger bringen ihre Geschenke mit und wollen dann gelobt werden. Hauskatzen brauchen etwas mehr Beschäftigung. Ich denke da an das billigste ferngesteuerte Auto was zu kriegen ist. Reibe das auch noch mit Minze ein dann rocken unsere Lieblinge die Bude ab.
Das mit dem Loben für Genschenke ist aber auch nicht immer einfach. Wäre auf dem Weg zum Klo im Dunkeln fast auf eine ausgewachsene tote Ratte getretten. Wird sich viel Arbeit damit gemacht haben.
LG
Harry1967
Unsere Katzen mögen den flippigen Fisch nicht.
Der fahrende Tennisball einst war auch zu langweilig.
Am liebsten suchen sie sich selbst etwas aus oder spielen an uns rum *teufel*
Manchmal gibt es auch ein Sitzkonzert mit den Nachbarn *katze*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Ich habe ihn jetzt einfach mal über Ebay bestellt. Zwar ist die Sendung noch nicht angekommen, aber sobald er von meinen drei "Frechdachsen" ausprobiert wurde, werde ich berichten, ob sie ihn mögen oder nicht.
******967 Mann
198 Beiträge
Ganz billig, aber immer wieder gerne angenommen Zeitungspapier tief in Schuhen verstecken.

Meine erste hat das sogar selbst besorgt, sie hat der Nachbarin eine Maus in die Schuhe gesteckt und dann damit gespielt. Leider habe ich das Gesicht der Frau nicht gesehen als siemerkte das der Schuh drückte. War zum Glück Katzenfreundin. Unsere ging da vorne rein und hinten wieder raus. Das blieb auch so.
*******von Frau
25.370 Beiträge
Ich weiss nicht, was es ist.
Doch es ist das absolute Lieblingsspielzeug
von Findus.
*******von Frau
25.370 Beiträge
Wisst Ihr, was das ist ???
Ich schuck das Ding an, und es dreht sich.
Findus findet das spannend.
Er stoppt das Ding, wenns langsamer wird.
Er betatzelt es gerne.
Das Ding ist unheimlich robust.
Und Findus liebt es, wenn er damit am Hals
gekratzt wird.
****e36 Frau
259 Beiträge
Ich hab so einen Flippadifish gekauft. Hab noch einen zweiten gratis dazu. Leider Fehlkauf. Barfi fand das Minzsäckchen darin interessant. Aber die Zuckungen haben ihn abgeschreckt. Oder vielleicht war es auch das sehr mechanische Geräusch, die der Fisch macht. Es ist auch eine Angel dabei, um aktiv selbst mit dem Kater mit dem Fisch zu spielen und man kann ihn auch zum Glück aus machen. Aber er wird ignoriert. Ich gebe den einen original verpackten gerne ab, falls wer Interesse hat. Einfach bitte eine pn schicken.
****_hl Frau
5.453 Beiträge
Diesen Zappelfisch hab ich auch gekauft, Scheiss Werbung. Beide Katzen mögen den nicht, der wird ignoriert. Selbst mein Enkel 13 Monate findet den Fisch nur blöd. Er wandert jetzt in den Mülleimer
******967 Mann
198 Beiträge
Ich hatte zu dem Thema Werbung doch oben schon mal was geschrieben. Als Katzenhalter muss man sich aber auch vergegenwärtigen das eine Katze genau wie ein Mensch reagiert. Nur das sie keinen Verstand, aber einen sehr ausgereiften Instinkt hat. Von meinen 6 ausgewachsenen Katzen waren 3 lass mich in Ruh Tiere. Ein dritter der 2 Jahre nur unter dem Bett wohnte und sich nicht anfassen ließ und regelmäßig reinmachte kommt jetzt nach drei Jahren zu mir und will toben und das täglich. Was ich sagen will ist das nicht alle Katzen Spielkatzen sind, und das man ihnen auch sehr viel Zeit geben muss anzukommen.
LG
Harry1967
****tl Mann
4.799 Beiträge
Zuerst waren sie skeptisch, aber jetzt spielen sie ab und an damit. Zum Lieblingsspielzeug scheint der Flippidifish allerdings nicht zu werden.
******967 Mann
198 Beiträge
Auch der zarmste Stubentiger ist und bleibt ein Raubtier. Es liegt in der Natur der Raubtiere das sie ihre Beute jagen müssen (oder hier wollen). Sie warten darauf das etwas herauskommt und versucht zu entkommen. Wenn sie es erlegt haben und es sich nicht mehr bewegt dann ist auch das Intereresse weg.
"Im Namen der Katz ergeht folgendes Urteil: Tod durch spielen". Und wer räumt die Maus weg? Der Dosenöffner.
******rne Paar
176 Beiträge
Ja meistens ist es tatsächlich so, dass das gekaufte Spielzeug uninteressant ist. Von vier Katern bei mir spielen 2,5 *zwinker* der Halbe nur wenn absolutes Regenwetter seit Tagen ist und er nicht raus will.
Einer hat sich auf Bällchen spezialisitert. Diese aus weichen Schaumstoff. Werden gesammelt, gehortet, bespielt und zum apportieren angeschleppt. Da hat er Stundenlang Spaß dran. Vorteil ist, die machen keinen Lärm und wenn man drauf tritt geben sie nach und man rutscht nicht weg.
Ansonsten sind alle Gummiringe toll. Von Haargummi bis Einmachring.
Unkonventionell aber immer mal wieder verschleppt sind unbenutzte Tampons. Knacken so schön wenn man drauf herum kaut.
Papiertüten oder diese großen Mehrweg Einkaufstaschen. Raschelt toll, kann man sich drin verstecken und andere erschrecken.
Auch wenn es umstritten ist, ich sehe bei vorsichtigen Gebrauch keine Gefahr: Laserpointer, oder andere Lichtpunkte, Reflexe.

Anderes Katzenspielzeug egal welcher Art, ist immer mal interessant aber nicht lange. Ob das groß ist oder krach macht, ist recht egal so schnell sind sie nicht ab zu Schrecken.
*********irst Frau
335 Beiträge
Meine drei *katze* haben den FlippityFish trotz Minze nur verständnislos angestarrt und sich dann lieber mit der Verpackung beschäftigt.
Nur gut, daß ich den bei ebay für günstige 7,70 Euro bekommen habe.
******967 Mann
198 Beiträge
Es gibt soviele schöne Dinge zum Spielen. Schuhe mit Papier drin, Klopapierhülsen Tischtennisbälle, Bänder an denen etwas befestigt ist. Frauchens *hand* unter der Decke. Verpackungen aller Art. Wenn deine Kleinen eine Beschäftigungsterapie brauchen melden die sich ganz alleine.
LG
Harry1967
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.