Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
448 Mitglieder
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Lieblings-Spiel mit euren Katzen?

****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* also meine Brendy reagiert nicht die Bohne wenn ich mit Jade mecker.. und umgekehrt.
Denn beide haben ihre Macken.. Jade kratzt am Schrank, weil sie da rein will.. und nervt dann ohne Ende..sie weiß sie ist gemeint und reagiert dann auch..

Brendy - leckt an Plastiktüten... *uah* da werd ich zum Elch.. dieses Scheißgeräusch*muede*
da brauche ich nur BRENDAAAAAAAA *uah* zu machen.. dann kommt sie angeschossen*liebguck* ja..Mami du hast gerufen*liebguck*

*gr2* dann sag ich schon menno Brendy du bist ein Mistviech, aber lieb hab ich dich trotzdem..
**X Mann
408 Beiträge
*schaem*
wenns ganz dicke kommt und sie wieder fangen spielen über muttis rücken rüber...SCHMERZ!!!...dann sag ich auch schonmal
"ich bring euch alle zurück ins tierheim!!"
meine ich natürlich nicht ernst und verstehen tun sies ja auch nicht *smile*
Wasserspritze????*gruebel*

tzzzzzz, wenn sie könnten würden sie mich auslachen. Die finden Wasser soooooooooooo toll und stell sich richtig vor mich und warten auf mehr *pueh* blöde Viecher. Manchmal können sie mich tatsächlich so zur Weißglut bringen, das ich sie an die Wand patschen könnte. Natürlich mache ich das nicht. Ich könnte und würde niemals meinen Tieren weh tun oder antun. Dafür liebe ich sie viel zu sehr.
****86 Frau
4.382 Beiträge
Meine hat sone kleine Macke und die heisst 2 Gelbe Enten, 1 Mini-bärchen und ein Schaff. So das sind dann ihre kinder und wenn abends nicht alle bei uns (eher ihr bett aber ich hab ne ecke zum schlafen abbekommen das bett ist 150x200cm) im bett liegen geht sie nicht schlafen wird gesucht und durch die gegegen geschrien als ob ne weltuntergang unterwegs ist und wenn sie sie nicht findet muss ich suchen helfen und dann kann man sich endlich schlafen legen!

Alle 4 kinder müssen auch mit sein wenn wir verreisen sonst ist was los und das ist net lustig *snief*


Und dann haben wir noch Aktivball da tut man naschi rein und dann kugelt der durch die wohnung und damit wird dann fleisig gespielt um naschi zu bekommen *g*
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohne Jux es gibt bei meinen eine Drohung da haben die richtig Schiss..
Ich habe mal zu Brendy gesagt: man wenn du nicht aufhörst... dann kommste zurück zu Rosie( das ist der Name von der "Züchterin")
die hat mich angeguckt total geschockt und ist weggelaufen und hat sich versteckt und Jade gleich mit.. also das ist 2x passiert und seitdem sag ich das nicht mehr*nein* ich will ja nicht dass sie Angst haben
Ich glaube ganz ehrlich, das Katzen einen manchmal schon verstehen was man zu ihnen sagt. Wenn ich nach fressen frage bekomme ich eine Antwort. Wenn ich sie mal anmekkere mekkern sie zurück.
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, so denke ich das auch*ja*
**X Mann
408 Beiträge
*smile*
ich glaub da sind hund und katz sich sehr ähnlich...die verstehen das, was sie verstehen wollen;)
****87 Frau
67 Beiträge
Das stimmt....
Ich kann mich meinen beiden auch gut unterhalten...der kleine maunzt wenig, aber versteht ganz gut und reagiert auch oft adäquat
der Große ist ne richtige quasselstrippe der kann eiwg durch die Gegend rennen und reden...wenn man dann auch noch antwortet, dann hört gar nicht mehr auf....Aussenstehende schütteln immer denn kopf, wenn wir plauschen...aber für mich ist das das normalste der welt...
******ash Mann
162 Beiträge
Da ich ein schlechter Pflanzengiesser bin (Asche über mein Haupt), fallen immer wieder vertrocknete Blätter an. Du zupfe ich ab und schon sind meine Katzen da, die da total ausflippen...

Dann gibt es eine Spielrunde bis die Blätter zerfetzt sind... *zwinker*
das macht meiner auch gerne.
aber ich liebe meine pflanzen, doch ich hab keine lust meine ficusbäume *love3* jedentag nach nem trockenen blat abzusuchen ^^

dank eines tippes von mofresh kann mein tiger nun mit dem wasserrplanschen, ich hab mir einfach noch ein neues katzenklo gekauft wo er rumtollen kann *g*
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja und nun? macht er ins Klo und ist endlich sauber Nachti *knuddel* oder was meinst du mit Wasser planschen?

lg cherry*katze*
grins...
...mein kleiner Tommy hat ein neues Lieblingsspielzeug... Meine BH's... wenn ich den irgendwo liegen lass... dann kommt der kleine... guckt mich mit seinen kulleraugen gaaaaaaanz süss an... schleicht sich bei mir vorbei, packt den BH und ab damit unters sofa...

*katze* *bandit* *engel*
*******009 Frau
785 Beiträge
Eowyn
Eowyn spielt am liebsten mit Buschel Wuschel, und mit ihrer raschelmaus. *g*
wieder was gefunden *g*
auch wenns nun nicht ein typsiches spiel ist, aber ich hab mitbekommen, das wenn ich ein nassen oder feuchtes tuch nehme und ihn damit übers fell streichel, findet er total klasse *g*
und ich auch, weil ich damit meine katze ein wenig abkühle, bei warmen temperaturen
Mein Kater liebt es wenn ich Tampons durch die Wohnung schmeiße. Unbenutzt natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.