Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze schaut zu

*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Katze schaut zu
Beobachten Euch Eure Feliden auch manchmal " dabei " ?

Unsere ab und zu und reagieren unterschiedlich.

Eine springt dann dazu und tatzelt dann bei Bewegung und will spielen. Die andre sitzt davor und juckt interessiert zu. Nummer 3 setzt sich dann auf einen drauf 🤪🤪🤪

https://www.deine-tierwelt.d … mir-meine-katze-beim-sex-zu/
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Guten Morgen!

Das ist einer der Gründe warum wir kaum jemanden zu uns zwecks Sex zu uns einladen.

Jeder Mensch der bei der Türe reinkommt wird begrüßt und hat alle Hände voll damit zu tun die Bande zu streicheln.

Sie sind ausgesprochen neugierig und wollen einfach wissen was da passiert.
Ein Nein wird grundsätzlich nicht akzeptiert unser Gegenüber ist entweder amüsiert und mörderisch angepisst.
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
@********Paar
Hihi, grinsel.
Bei uns auch, aber beim normalen Besuch. Anderen haben wir nicht.
Hach die Fellpopos 🤪
Immer vorn dabei wo die Action ist.
So ein paar Krallen " mittendrin " kommen gut. SM Kittie 😎😎😋😋
*******lle Frau
4.406 Beiträge
OHJA!!!!
Mein Kater Benji, liebt es. *umfall*
Benji habe ich erst seit Januar...
Als ich dann an einem Sonntag in der Badewann war und es mir gemütlich machte *sextoy* ich dann fertig war und die Augen öffnete, sass er am Rand der Wann und guggte *fernglas* ganz interessiert zu.

Auch als ich mich dann mal im Bett, wieder mit geschlossenen Augen vergnügte *sextoy* sass er dann ganz neugierig zwischen den Beinen und guggte was ich da machte... *tuete*
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
@*******lle
Grinsel, er dachte wohl oohh cool Dosi, ich möchte auch so ein schönes Toy.
Meine Spielmäuse langen nicht.
Unser einer Kater hatte Mal eines meiner Toys in Beschlag. Die Vibration faszinierte ihn und weckte seine Aufmerksamkeit. War beleidigt als ich es an mich nahm...
******exy Frau
257 Beiträge
Mein erster Gedanke....
zu diesen Thema war folgendes
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Sonja 😻😻😻❤️❤️🤪🤪🤪🤪
****a62 Mann
109 Beiträge
Unsere verhalten sich unterschiedlich. Die eine haut bei den ersten Anzeichen, dass es im Bett unruhig wird schon ab und die andere trollt sich nach kurzem Prüfenden Blick und evt. Versuch auch Streicheleinheiten abzubekommen wenn sie nicht beachtet wird.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
@*****eth , anderen Besuch als wie zu den Katzen haben wir gar nicht mehr, denn alle anderen wissen mit den Zuneigungen der Katzen 🐈 gar nichts anzufangen.
Unsere eine Mau spannt sehr gerne über den Spiegel dann tut sie dabei so als ob man sie nicht sehen könnte *ggg*
*****Man Mann
81 Beiträge
Unsere Kater schauen meist erst interessiert zu uns wollen dabei gestreichelt werden und wenn wir sie ignorieren gehen sie wieder. Früher wollte unser Sunny aber auch schon den Arm nutzen und mitmachen.
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Wir haben unseren Gecko im Schlafzimmer stehen...auf dem Terrarium positioniert sich immer unser Kater und schaut uns von oben herab zu *lol* vllt verteilt er auch Stellungs- und Haltungsnoten...*lach*
Bisher wollte er auch nie direkt dabei sein...aber immer oben aufm Terrarium...

Anders unsere Hündin...die saß letztens erst am Bett und heulte wie ein Wolf los *lol* *lol*
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid grossartig 😻😻
Eure Fellnasen aber auch ❤️❤️❤️
*******lle Frau
4.406 Beiträge
*lol* mein erster Kater Jerry, hat Stephan beim Sex in den Zeh gezwackt, der guggte unter der Decke vor, also der Zeh und dann - mampf...

Stephan erschrocken und ich Tränen gelacht
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Moin zusammen,
mir ist es vor Jahren mal psssiert, daß mir die Katze einer damaligen Partnerin beim Geschlechtsverkehr in den Rücken gesprungen ist.
Das hat sehr weh getan, Geilheit und Lust waren natürlich schlagartig vorbei.
Gruß
Jens
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lle:
*lol* mein erster Kater Jerry, hat Stephan beim Sex in den Zeh gezwackt, der guggte unter der Decke vor, also der Zeh und dann - mampf...

Stephan erschrocken und ich Tränen gelacht

Manou, kenn ich hahahaha
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ver62:
Moin zusammen,
mir ist es vor Jahren mal psssiert, daß mir die Katze einer damaligen Partnerin beim Geschlechtsverkehr in den Rücken gesprungen ist.
Das hat sehr weh getan, Geilheit und Lust waren natürlich schlagartig vorbei.
Gruß
Jens

Uns auch schon passiert 🤪😇🔥😂🤣🥳
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ngel:
Wir haben unseren Gecko im Schlafzimmer stehen...auf dem Terrarium positioniert sich immer unser Kater und schaut uns von oben herab zu *lol* vllt verteilt er auch Stellungs- und Haltungsnoten...*lach*
Bisher wollte er auch nie direkt dabei sein...aber immer oben aufm Terrarium...

Anders unsere Hündin...die saß letztens erst am Bett und heulte wie ein Wolf los *lol* *lol*
ich stell mir das mit dem Gecko und auch dem Kater Grad bildlich vor. Koppkino 😎😇
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Man:
Unsere Kater schauen meist erst interessiert zu uns wollen dabei gestreichelt werden und wenn wir sie ignorieren gehen sie wieder. Früher wollte unser Sunny aber auch schon den Arm nutzen und mitmachen.

Was die wohl denken? So irgendwie, der Menschenkater hat ja gar keine Stacheln auf dem Ihrwisstschon
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eow:
Unsere eine Mau spannt sehr gerne über den Spiegel dann tut sie dabei so als ob man sie nicht sehen könnte :D

Ja die Unschuldslämmer hihi
Ich hab nix gemacht, ich seh gar nix, niemals.. miau
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a62:
Unsere verhalten sich unterschiedlich. Die eine haut bei den ersten Anzeichen, dass es im Bett unruhig wird schon ab und die andere trollt sich nach kurzem Prüfenden Blick und evt. Versuch auch Streicheleinheiten abzubekommen wenn sie nicht beachtet wird.

Prüfender Blick, kicher. So auf die Tour ach Dosies was macht Ihr denn da? Das dauert aber...

Die andre denkt... Achtung Erdbeben... Es wackelt alles... Schnell weg
Viele Männer hier können mit Katzenbesitzerinnen überhaupt nicht umgehen, deshalb damals auch der Ausstieg mit dem privaten Profil... Jetzt nur noch als Fotografin Outdoor oder in Mietstudios.... *traurig*
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Viele Männer hier können auch mit Paaren die Katzen haben nicht umgehen und so kommen wir schon zu einer beachtlichen Sammlung an kalten Schultern die uns gezeigt wurden.

Wir machen immer wieder darauf aufmerksam dass wir viele Katzen haben und manchmal auch das dass Wohlergehen einer *katze* über dem Date steht.

Date kann warten, wenn es um die Gesundheit unserer Tiere geht ist Zeit kostbar bzw. wir können uns auch gar nicht vergnügen wenn es einem Liebling von uns schlecht geht und wir in Sorge um das geliebte Tier sind.
*******1976 Mann
164 Beiträge
Es gibt aber auch viele Männer die Katzen lieben! Ich hab meinen Bub sogar auf dem Rücken tätowiert
*********ster Frau
24 Beiträge
Also geht es zu Zweit zur Sache, wird es schon mal heftiger, und meine beiden Süßen suchen von allein das Weite.
Problematisch wird es, wenn ich allein Spaß haben möchte, was sehr viel häufiger der Fall ist.
Sind sie nicht gerade auf dem Balkon abgelenkt, sitzen sie SEHR nah...und wollen mitspielen.
Das hat mich schon des öfteren verwirrt, und da hilft nur eins...Bestechung... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.