Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater frisst seltsam und verkriecht sich

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von *********da_69:
Mein Kater hatte hat die gleichen Symtome.
Erst das anfertigen eines Röntgenbild hat Aufschluß ergeben.

Und was war es? Was hatte dein Kater?
*********da_69 Mann
1.043 Beiträge
Vorne weg erstmal:
Es freut mich sehr das es "nur" eine Bisswunde ist und dass das Kerlchen bald wieder auf die Beine kommt.
Bei Carlito war es leider ein großer Tumor im Magen-Darmbereich.
Er hatte die letzen Wochen etwas weniger gefressen, was nicht weiter auffällig war da die ganzen Nachbarschafft ihn gerne zu Besuch hatte und ihn verwöhnte.
Dann hat er von einen auf den anderen Tag quasi aufgehört zu fressen und nur noch am Futter geschleckt.

Dieser Schnappschuß ist mir einige Tage bevor er rapide abgebaut hat gelungen.
Da war er noch das blühende Leben.
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten fast 2 Wochen waren ein ständiges auf und ab. Nach meinem.letzten Post ging es ihm erst besser. Nachdem ich die Schmerzmittel absetzen sollte wieder schlechter. Zwischendurch war er wieder ganz der Alte und dann wieder so, wie oben geschildert. Z.T. war er wirklich unauffindbar, vor allem weil er ganz schwarz ist. Heute wurde der kleine Mann operiert. Der Biss ging tiefer als zuerst vermutet. (Für mich als Laien sehen die beiden Röntgenbilder identisch aus, aber anscheinend konnte man es jetzt erst erkennen).

Es gab eine Art Haarriss und das Gewebe drum herum war entzündet. Das hatte sich wiederum im Zwischenraum der Knochen gesammelt. Nun wurde das erntfernt und das lieber Katerle liegt stoned in der Wohnung - natürlich gut versteckt. *zwinker* Ich hoffe, dass es nun vernünftig abheilt. Nochmal danke für die Anteilnahme.
***ie Frau
5.014 Beiträge
Wow ,
Wie tapfer der kleine doch ist !

Ich hoffe , es war nicht so teuer ? *angsthab*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Auweh, dann gute Besserung für den kleinen Mann, dass es ihn endlich bald besser geht.
Auch von mir alles gute für euch zwei. Wenn es dem Tier schlecht geht leidet man doch immer mit.
***ie Frau
5.014 Beiträge
Vergessen *kopfklatsch*

Gute Besserung ! *knuddel* *bussi*


Gruß, Lacie
******306 Mann
6 Beiträge
Auch von gute Besserung an den kleinen
****72 Paar
317 Beiträge
@ Girasol89

Wie geht es deinem Kater inzwischen?
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Themenersteller 
Sein Schwänzchen kriegt er nicht mehr richtig in die Höhe. Er verlässt unser Grundstück nicht mehr und kann keine wirkliche Klobürste mehr machen. Er scheint aber keine Schmerzen mehr zu haben und das ist die Hauptsache. Er frisst wieder normal. Nur das Verstecken ist geblieben. Da er aber sonst munter wirkt, mache ich mir deswegen keine Sorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.