Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegelagerei

****_67 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Wegelagerei
Erstmals ein freundliches hallo in die Runde. Wem geht es ähnlich. Meine grosse hat die Angewohnheit sich inmitten meines laufweges zu legen, so daß ich entweder ueber sie daruebersteigen Muss oder außen rumgehen muss. Mit Vorliebe legt sie sich auf die oberste treppenplattform. So das man ueber sie darüber steigen muss und dabei aufpassen das man nicht die Treppe runterfaellt. Wem geht es ähnlich.
*******ion Frau
4.690 Beiträge
*grins* so kriegt das liebe Haustier die gewollte Aufmerksamkeit *haumichwech*
*******nach Frau
440 Beiträge
Das gehört alles zum düsteren Plan die Weltherrschaft zu erlangen. *lol*

Meine machen das auch gerne. Hat ihnen aber auch schon manche unabsichtliche Tritte beschert.
Der Lieblingsplatz, für die Nacht , bleibt weithin ein Teppich am Treppenabsatz vor den Schlafzimmern.
Auf dem Weg zur Toilette müssen alle da vorbei. Dunkle Katzen auf dunklem Teppich sind nachts fast unsichtbar. *autsch*
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
nicht nur das, einer meiner, nimmt mir perament die Vorfahrt... also wenn ich nicht ständig mit gesenktem Haupt durch die Bude laufe ( meine Tochter fragt mich immer, ob ich traurig bin, weil, Kopf unten *tuete*)... würde ich ständig den boden messen, heute früh hätte es fast geklappt... dann hätte ich ihn ins nächste Zimmer gekickt *haumichwech* aber alles gut, hab mir nur das Sprunggelenk geprellt *haumichwech*
********eams Frau
106 Beiträge
Wegelagerey im Flur - um Völlerey sicherzustellen.
Meine Bräsigkeit Jurij liegt nur zu gern im Flur herum wenn ich koche, insbesondere, wenn ich nicht allein bin. Denn mein graugestreifter Piratenkater weiß, dass ich die Speisen nach ihrer Zubereitung ins Wohnzimmer zum Esstisch tragen werde und baut darauf, dass ich womöglich beim grooooooßen Schritt über seine Bequemlichkeit stolpere, stürze und die dampfenden Leckereien dem Fußboden anvertraue.
Dieser Plan stammt höchstwahrscheinlich von meinem zarten rotgestreiften Gentleman-Gauner Joschij, einem hochbegabten Mundräuber...

MONSTER, ALLES MONSTER!!! *fancycat* *fancycat*
*********eChat Paar
433 Beiträge
Kennen wir zugenüge *skeptisch* Amos liegt sehr gerne im Flur, die Küchentür ist aber auch ein sehr beliebter Platz. Die anderen Beiden sind da eigentlich nicht so.
*****_64 Frau
2.215 Beiträge
*haumichwech*
Wenn ich die Berichte hier lese, schmeiße ich mich schon wieder vor Lachen vor meine Katzen....

Mein Lütter rennt wie ein Irrer andauernd vor die Füße, an mir vorbei, grätscht quer zu meiner Laufbewegung....besonders, wenn die Zeiten nahen, wo er seine Leckerlies an bestimmten Örtlichkeiten erhält.
Mein Großer setzt sich einfach hin und bleibt wie ein Stein an Ort und Stelle, natürlich am liebsten dort, wo der Durchgang beengt wird von Möbelstücken, Türrahmen oder Botanik. *verdaechtig*

Also Augen auf im Straßenverkehr und Erfahrung beim Seiltanz von Vorteil.
Unsere Kater fegen wie ein Blitz Richtung Waschküche wen wir im Wohnzimmer aufstehen. Natürlich quer durch die Beine.
Es könnte was zu Essen geben.

Kater Tommi begleitet meine Frau immer im Garten und passt auf.
*********eins Paar
169 Beiträge
*huhu*
Bei uns ist es immer wenn wir füttern liegen sich die drei in den Weg. Beim kochen sind sie in der Küche und sitzen hinter einem so das man am besten eine halbe Drehung machen muss sonst ist die Pfote oder der Schwanz unter die Füße. Beim Gang zur Küche immer zwischen den Beinen her so das man bald den Flur messen kann.
****a62 Mann
109 Beiträge
Unsere zwei halten das auch so ähnlich. Sobald sich einer von uns im Raum bewegt sind sie zwischen den Beinen. Ich habe einen neuen bequemen Sessel mit Liegefunktion, die ältere der beiden Katzen fühlt, wenn ich mich darauf setzten möchte und legt sich blitzartig darauf.
*****_64 Frau
2.215 Beiträge
Mein Dicker kann meilenweit weg irgendwo in einer Pokerrunde sitzen. Sobald ich den Herd ausschalte und das Essen auffülle, sitzt er schon auf dem Küchentisch und fragt an, was wir! heute verspeisen werden.

Und nach 22h von meinem Fernsehsessel aufstehen, geht gar nicht, entweder Aufgabe oder Bestechung.
weggegangen - Platz vergeben
Unser Kater Willi macht es auch nicht anderst, entweder vor der Balkontür liegen zum drübersteigen oder liegt mitten im Weg auf dem Teppich.
Punkt 20.00 Uhr zu den Nachrichten will Er seine Schmuse-Einheiten von uns bekommen, danach könnte man den Wecker stellen *lol*
***ie Frau
5.060 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,

Kleine Anekdote zum heutigen Morgen.

Mein Kater heute morgen , redet mit mir im fordernden Ton, da lag ich noch im Bett!
Rennt natürlich auch geübt über mich drüber ! *sarkasmus*
Ich bin noch garnet wach, nur der Wecker ging, mehr nicht !!!!! *muede*
Auf dem Schlurfweg zur Küche muss ich bei jeden Schritt aufpassen dass ich kein Pfötchen treffe.
Und er befehligt mich im harschen Ton solange , bis ich endlich das Frühstück angerichtet habe. *roll*
Natürlich nicht, ohne ständig zwischen den Füßen hin und her zu laufen !
Manchmal , könnt ich ihn wirklich .... *basta*

Aber, nur ein einziger Tag ohne ihn , ist Mist ! *flenn*

Kommt gut in den Tag ! 💋
Lacie
****_67 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Schoener Kater. Schau hochherschaftlich
****86 Frau
4.376 Beiträge
@****e1 dem könnte ich garnicht lange böse sein auch wenn er sowas macht
****86 Frau
4.376 Beiträge
Satine hat mich eben versucht dran zu hindern mal wieder meinen morgen *kaffee* trinken stupst mich an!

Oder wenn ich esse genau dann kommt sie an und hindern mich dran!

Oder liegen im Bett so das ich nicht rein passe

Aber im weg liegen tun sie selten eher das die irgendwo so hoch springen das ich nicht das machen kann was ich grade machen wollte!
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
der Blick, absolut tödlich *haumichwech*
****rz Mann
4.086 Beiträge
Es geht auch auf andere Art und Weise. Wenn Roni merkt daß wir auf stehen rennt er sofort los und wartet vor der Küche auf sein Futter. Es kann aber auch sein, daß er sich plötzlich vor den Füßen hinplumpsen läßt.
****86 Frau
4.376 Beiträge
Zählt eigentlich auch wenn sie auf einem liegen und man nicht wech kommt denn Fall hab ich grade alle 3 liegen auf mir im Bett und wehe wenn ich mich bewege dann wird man gezwickt, bekommt die krallen zu spüren oder werden sauer
****_67 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Ja das macht meine grosse auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.