Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10483 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
zum Thema
Wie am effektivsten Frauen für Fußfetisch-Vergnügen finden?22
Wollte mal fragen, wie ihr am besten vorgeht, um kurzfristig passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fußfetisch" *zwinker*

*******nach Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
"Fußfetisch" *zwinker*
Haben eure Katzen auch einen Fußfetisch? Es ist nicht so das wir ihn nicht streicheln würden, aber am liebsten flauscht der Kater mit Füßen und sabbert dabei voller Vergnügen. *oh* Oder zur Not auch mit Schuhen.
Die anderen drei machen das nicht, daher ist mir das wohl gerade mal wieder aufgefallen.
********edes Paar
11.248 Beiträge
JOY-Team 
Gustav macht das auch gerne - vor allem morgens, wenn ich im Bad bin *wc*

Auf dem Schoß habe ich Fine Muggeline und auf meinen Füßen wälzt sich Gustav ....
*******von Frau
25.539 Beiträge
Meine Kater sind Spanner *lach*
Weazy guckt beim P.nkeln und Baden zu,
Findus eher nur beim Baden *zwinker*
Na, die schaffen einen Rudelgeruch und vermischen ihren Geruch mit deinem. Und Füsse können halt intensiv duften *zwinker*
*******von Frau
25.539 Beiträge
Ich liebe meine Füsse.
Sie duften immer gut.
Ich berieche meine Socken und meine nackten Füsse.
Ja, ich komm da runter.
Ich könnte meine grossen Zehen lutschen.
*******nach Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ation:
Na, die schaffen einen Rudelgeruch und vermischen ihren Geruch mit deinem. Und Füsse können halt intensiv duften ;)
*nachdenk* dann bin ich ja froh, dass er das auch nach einem ausgiebigen Bad macht. Geht ihm wohl eher ums "markieren" , als um aromatischen Käsegeruch. *xd*
*******han Frau
796 Beiträge
Also meine lässt eher ihre Füße bearbeiten *gruebel*
**********terin Frau
3.868 Beiträge
Wir hatten einen Kater der hatte zwar kein Fußfetisch, aber er liebte mein Schienbein. Wenn ich meine Beine hochlegte und auf dem Sofa lag, nahm er mein Bein zwischen seine 4 Pfoten und fing an zu treteln. Das war aber nicht alles... Er fing dann zeitgleich an, seinen Penis an mein Schienbein zu schrubben *schock* und er sabberte dabei aus dem Mäulchen 🙈. Das hat er nur bei mir gemacht.... Ob er mich dominieren wollte, wie ein Hund? 🤔
Bestimmt wollte er dein Bein "dominieren" 😂
**********terin Frau
3.868 Beiträge
Zitat von *********ation:
Bestimmt wollte er dein Bein "dominieren" 😂
Mit nem Bein kann ich aber keine Dose öffnen 😆😜
********edes Paar
11.248 Beiträge
JOY-Team 
Mit nem Bein kann ich aber keine Dose öffnen *xd**goofy*

Aber zum Kühlschrank/zur Dose gehen *anmach*
**********terin Frau
3.868 Beiträge
😂 Hätte ich auch darauf kommen können 🤦‍♀️ @********edes

Zum Thema. Mein Emil bevorzugt zum Schmusen, auch die Region der Füße/Beine. Allerdings lässt er sich nicht so gerne hoch nehmen und mag es nicht, wenn man ihm beim schmusen (streicheln ist kein Problem) zu nahe kommt. Füße scheinen ein sicheres Terrain für ihn zu sein.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Meine große wetzt sich auch oft am Fuß und wie ein Beitrag hier zeigt, bevorzugt sie meinen linken Fuß zum drauf liegen...
Meine Maxi begleitet mich auch regelmäßig auf die Toilette und dann muss ich ihn kraulen und der reibt an allem was in der Nähe ist seinen Kopf... Waschmaschine.. Tür... mein Bein etc. kraule ich nicht zwickt er mich ins Schienbein.

Treteln tut er auf meinem Bauch /Brust wenn ich auf dem Sofa liege... und dann reibt er seinen Penis an mir bzw. an der Wolldecke die dann auf mir liegt.... Selbstbefriedigung nennt sich das wohl *lach*
Dass ihr alle eure Katzen/Kater nicht kastrieren lasst und das noch so witzig findet...🤷‍♀️
**********terin Frau
3.868 Beiträge
@******_60 dann scheinen das Kater wohl öfter zu machen 🤔. Meine jetzigen 2 machen das aber nicht. Bin ich nicht böse darüber 😅
**********terin Frau
3.868 Beiträge
Mein Kater war kastriert @*********ation !!!
Ich fand es eher unangenehm. War nur am Anfang "witzig"
******lou Frau
3.200 Beiträge
Meine kleine erobert mich auch wenn ich auf der Schüssel sitze. Setzt sich demonstrativ und Frauchen muss kraulen...
Zitat von *********ation:
Dass ihr alle eure Katzen/Kater nicht kastrieren lasst und das noch so witzig findet...🤷‍♀

Mein Kater ist kastriert, er macht es trotzdem und er markiert auch im Garten.... vielleicht wurde er zu spät kastriert.... das weiß ich nicht da er schon 1,5 Jahre war als er mir bereits kastriert zugelaufen ist.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Meiner Schwester ihr Kater hat es auch gemacht. Ob er noch lebt weiß ich nicht
**********bernd Paar
146 Beiträge
Wenn wir aus dem Reitstall kommen, fällt unsere katze über die Stiefel her, ---- anschnuffeln---reiben---und dann reinkrallen..... hilfäääääää.
*******nach Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lou:
Meine kleine erobert mich auch wenn ich auf der Schüssel sitze. Setzt sich demonstrativ und Frauchen muss kraulen...
Das machen meine Lütten auch. *schaem* volle Aufmerksamkeit und Frauchen kann nicht weg.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Oder in Zeitlupe die Pfote heben und Frauchen anstupsen
*****aaa Frau
92 Beiträge
Das liegt am Salzgehalt.... Katzen lieben Salz... und durch das Schwitzen sondern wir Schweiß ab, welcher sehr viel Salz enthält.
*****Man Mann
81 Beiträge
Also unser Sunny versucht mir immer die Jeans-Hose auszuziehen und liebt es auf meinen Füßen zu schlafen. Unsere Füße werden aber nicht abgeleckt. Jede Katze scheint da andere Vorlieben zu haben. Allerdings will unser Sunny auch immer im Bad sein, wenn ich im Bad bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.