Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Trinkbrunnen habt Ihr?

******g58 Frau
449 Beiträge
Ich habe auch schon Jahre den von keramik vom Hof und bin sehr zufrieden. Die Pumpe kann man immer nachkaufen. Er ist leicht zu reinigen. Es gibt sogenannte " fehlerchen Brunnen", die sind günstiger und die Fehler sieht man gar nicht.
soooo...der Brunnen ist aufgebaut und angenommen 👍🏼
*****aaa Frau
92 Beiträge
ich bin auch ganz klar für Keramik im Hof ...
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr lieben, ich habe mir jetzt einige Brunnen angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mir den Brunnen bestellt habe mit dem Edelstahleinsatz. Er soll kommenden Do eintreffen, so bald er aufgebaut ist werde ich hier dazu ein Foto einstellen.

Sollte der gut angenommen werden gibt es noch einen zweiten...das wird dann wohl der Lucky Citty werden..aber das dauert noch etwas..immer eins nach dem anderen*zwinker*

Vielen Dank für Eure ganzen Tips!!!
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Taaadaaa..und da ist er..heute angekommen
Keine 5 Sek stand der Brunnen und dann ging es los! Das Aufbauen hatte Ihn auch schon total interessiert*smile*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Meine Katze trinkt auch sehr gern in der Badewanne aus dem laufenden Wasserhahn. Wenn sie in die Wanne springt, muss ich den Hahn immer aufdrehen.
Aus Näpfen trinkt sie weniger. Dann lieber das abgestandene Wasser aus der Gießkanne, die auf dem Fensterbrett steht. Da taucht sie immer ihre Pfote ein und leckt sie ab.

Daher dachte ich, ein Trinkbrunnen wäre eine gute Idee und habe vor ca. 3 Jahren einen von Catit gekauft, aber den ohne Blume.
Es war eine dumme Idee. Sie ignoriert das Ding und will da einfach nicht von dem fließenden Wasser trinken. Auch wenn er aus ist und das Wasser ruhig drin steht, nimmt sie ihn nicht an. Also habe ich ihn wieder weggepackt.
Vielleicht geht es mit der Blume besser, wenn das Wasser dann herunterläuft, aber leider gibt es diese Blume nicht einzeln zu kaufen. Ich werde jetzt mal bei Catit nachfragen, ob man sie einzeln bei denen kaufen kann.

Oder weiß jemand von euch, wo man so eine Blume einzeln herbekommen kann?

Ich will es noch einmal mit dem Brunnen versuchen.
*********irit Frau
682 Beiträge
Mein Maine Coon findet den neuen Brunnen gut. Mal sehen, was der Rest der Bande dazu meint ..
*****aaa Frau
92 Beiträge
Zitat von *********irit:
Mein Maine Coon findet den neuen Brunnen gut. Mal sehen, was der Rest der Bande dazu meint ..

keramik im Hof *love5*
*********irit Frau
682 Beiträge
@*****aaa: *ja* - ist echt ein Schmuckstück, sehr formschön, ohne Schnörkel *freu*
*****aaa Frau
92 Beiträge
Zitat von *********irit:
@*****aaa: *ja* - ist echt ein Schmuckstück, sehr formschön, ohne Schnörkel *freu*

schmückt mein Wohnzimmer auch in cremeweiß *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Katzenliebhaber: Welchen Trinkbrunnen habt Ihr?

Catit hat mir geantwortet.
Die Blume kann man leider nicht einzeln als Ersatzteil erwerben. Also bleibt der Brunnen ungenutzt in der Abstellkammer stehen.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@*****ess

Ein schlechter Service von Catit das muss ich mal sagen. Stöber doch einfach mal bei Ebaykleinanzeigen immer mal wieder vielleicht wirst Du da mal fündig.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von ****Cat:
Stöber doch einfach mal bei Ebaykleinanzeigen immer mal wieder vielleicht wirst Du da mal fündig.

Stimmt, könnte ich auch machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.