Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schimmelspür-Katze?!

****ch Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Schimmelspür-Katze?!
Hallo ihr Lieben,

seit Januar lebt Rocket bei uns.
Er ist etwa Februar 2019 geboren und kam im Dezember als Fundkater ins Tierheim, wurde dort kastriert und fand bei uns ein neues Zuhause 🥰

Dann krabbelte er immer unters Bett und "suchte" was an der Wand...
Ergebnis: Schimmel durch Wasserschaden an der Dusche (Badezimmer nebenan)
Haben jetzt seit 4 Wochen ein Entlüftungsgerät stehen (was nicht viel bringt - aber das ist ein anderes Thema)

Auch zeigte er an der schmalen Wand neben der Badezimmertür an, dass da was ist. Nun ja, da siehts nach Stockflecken aus 😟

...und heute stand er neben der Einbauküche und versuchte, in die kleine Lücke zwischen dieser und der Außenwand zu kriechen.
Wir guckten, kleine Schimmelflecken 🤬😣

Habt Ihr sowas schonmal wahrgenommen?

...und ja, wir sind auf Wohnungssuche, aber mit Katze tatsächlich sehr schwierig 🙄😭
Katzen warnen manchmal, ich kenne das auch. Mein alter Kater Balou konnte das auch....
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Ich kenne zwar keine Schimmelspürkatze, aber meine findet verloren geglaubte Socken wieder. *lach*

und ja, wir sind auf Wohnungssuche, aber mit Katze tatsächlich sehr schwierig 🙄*heul*
Oh ja ... Da kann ich dir traurigerweise nur zustimmen.
*********ughts Mann
282 Beiträge
Zitat von ******l89:
Ich kenne zwar keine Schimmelspürkatze, aber meine findet verloren geglaubte Socken wieder. *lach*
Denk mal darüber nach, wer sie vorher versteckt haben könnte. *ggg*
**********lla32 Frau
707 Beiträge
Denk mal darüber nach, wer sie vorher versteckt haben könnte. *ggg*
*haumichwech*
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
Beweisstücke finden
Da gabs mal eine, die "fand" ein gebrauchtes Kondom und versteckte es.

Und als tags darauf die "Herrin des Hauses" zurück ins Haus kam, holte die Katze das "Beweisstück" hervor. *haumichwech*
*********irit Frau
682 Beiträge
Lach!
So ist‘s recht! Macht man auch nicht in den gemeinsamen Hallen...
*********ENZIN Paar
702 Beiträge
Guten Abend,

Unser Nachbar ist Baubiologe, er hat einen Schimmelspürhund, der wurde aber extra dafür ausgebildet.

Eure Katze ist ein Naturtalent 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.