Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
zum Thema
Kaltes oder vorgewärmtes Bett?105
Ich liebe es, in ein eiskaltes Bett zu schlüpfen - und der Frau das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt muss ich mich hier auch mal ausheulen...

*****_64 Frau
2.195 Beiträge
Gibt es in der Nähe irgendwelche Auffangbecken, Abflußrohre, Dachböden, nicht benutze Scheunen, Höhlen, Bunker, Latrinen, Silos etc., Waldstücke mit Drahtverhau oder Zäunen...?!
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es in der näheren Umgebung keine Scheunen, Silos, Höhlen oder andere Unterschlupfe. Auch Latrinen oder Auffangbecken sind in der Nähe keine vorhanden.
Alle eingezäunten Wiesen, Weiden oder Waldstücke sind alle recht weit weg, da hätte er sich schon ein paar KM von daheim entfernen müssen.

Es ist echt wie verhext, in den ganzen Jahren seit Cäsar bei uns ist, ist so etwas noch gar nie passiert.
****ta Frau
2.135 Beiträge
Ich würde trotzdem auch einmal im Wald suchen. Katzen sollen ja einen großen Aktionsradius haben, und vielleicht war Euer Cäser mal besonders abenteuerlustig.
Aber da gibt es Förster und Forstarbeiter usw... vielleicht ist er denen aufgefallen, oder er ist in irgendein Loch gefallen oder wer weiss was im Wald noch alles passieren kann...
*******1976 Mann
163 Beiträge
Er ist euch zugelaufen. Ich kenne einen Kater der zugelaufen ist und auch plötzlich verschwunden ist. Hat 5 Jahre dort gelebt. 1 Monat später kam ein Anruf vim ursprünglichen Besitzer. Seine Katze ist 50km gelaufen....
*********irit Frau
682 Beiträge
Kann es sein, dass er in einen Umzugswagen gestiegen ist? Bei uns schon geschehen, wurde aber bemerkt.
*********r_xxx Mann
137 Beiträge
Das hatten wir auch schon erlebt . Unser Charlie ist nach seinem Ausgang nicht mehr nach Hause gekommen . Unser Tierarzt hat eine Suchmeldung ins Internet gestellt .Nach 4 Wochen klingelt eine Frau mit Katzenkorb bei uns an der Haustüre , mit den Worten ich glaube der Kater gehört zu ihnen ? Und ja es war unser Charly . Er war bei seinem Ausgang in der Nacht über eine vielbefahrene Hauptstrasse gegangen und traute sich nicht mehr zurück . Er hat versucht sich bei ein neues zu Hause zu suchen oder eine Futterquelle . Als die Dame die Tür vom Katzenkorb öfnente , rannte er sofort in seinen Zufluchtsort , bei Gewitter oder Gefahr ins Teppen Häuschen . Die Dame sagte nur der gehöhrt hier hin .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.