Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
571 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Sex Toys bestellen aber wo???90
Kennt jemand eine Internetadresse wo man gut Sexspielzeug bestellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Katzenonlinekongress

*****_64 Frau
2.215 Beiträge
Themenersteller 
1. Katzenonlinekongress
Im Januar fand der 1. Kongress statt unter :
katzen.onlinkongress.eu

Wenn man sich ein wenig durch die Seiten gefriemelt hat, kommt man zu den Beiträgen, die die ganze Palette der Katzenthemen abdeckt.

Kennt sich zufällig jemand mit dem Onlinehandel von Vet-Concept aus? Kann man da ohne Bedenken Futter bestellen?
****_67 Mann
2.616 Beiträge
Ich habe schon bestellt von vet conzept eine meiner Katzen hat nierenprobleme das Futter ( Nassfutter ) frisst sie gerne . Prompte Lieferung , relativ günstig
*******en_X Frau
4.188 Beiträge
Vet Concept ist ein renommierter Händler für die Nischen Futtersorten, die man nicht links und rechts im Futterregal kaufen kann. Sehr zu empfehlen - natürlich meine Meinung.
*******iezi Paar
139 Beiträge
Dort bestelle ich schon seit Jahren. Ich kann den Shop nur empfehlen. Auch gibt es ein Rückgaberecht wenn die Miezen das Futter nicht mögen. Auch die Beratung am Telefon ist super.
*keinproblem*
*****ine Frau
2.025 Beiträge
Kann ich nur empfehlen..
Hatte es wegen Nierenproblemen bestellt. Prompte Lieferung.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Meine Katze hatte vor 2 Jahren ständig alles wieder erbrochen. Mein TA hat mir dann ein Futter von Vet Concept als Ausschlussdiät empfohlen. Danach habe ich nur noch dort bestellt und verschiedenes durchprobiert.
Manches bekommt man übrigens nur mit "Rezept" durch den TA.

Manche Futtersorten frisst meine Katze sehr gerne, anderes gar nicht.
Sie ist da halt sehr mäklig.
Generell kann ich Vet Concept sehr empfehlen. Klappt immer alles super mit der Bestellung, Lieferung und Bezahlung.

Ich bestelle immer die 6 x 400 g Dosen. Da spart man noch mal erheblich.
*********eHexe Frau
10.712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte Vet-Concept bei CNI und Diabetes ausprobiert und bin am Geschmackssinn meiner Miezen gescheitert. Daher bin ich wieder zurück zu KATTOVIT. Von den Inhaltsstoffen fand ich das Futter aber gut und die Lieferung war flott.
****_67 Mann
2.616 Beiträge
Meine kleine Jana hat probleme mit einem Nierenwert die frisst das Futter von vet conzept leidenschaftlich gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.