Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felines Asthma - suche Inhalator

*huhu*
glaube das wird schwer werden günstig zu bekommen und noch schwerer die *katze* von jetzt auf gleich daran zu gewöhnen.Wir haben eine *katze* die auch an den Atemwege erkrankt ist und täglich inhalieren muss.
Wir haben hierfür eine Faltbox gekauft.
Dort setze ich sie täglich für 10 min rein und sie inhaliert ihre Medizin über einen Pariboy , den ich bei Ebay Kleinanzeigen gekauft habe.( Bei Bedarf schicke ich gerne ein *foto*
Wir haben sie spielerisch ganz vorsichtig an das Gerät herangeführt.Heute weiß sie diese Box ( steht immer am gleichen Platz) ist zum inhalieren da und sie macht das freiwillig und hält mittlerweile die Nase freiwillig an die Maske weil sie merkt das es ihr gut damit geht.
Ich weiß nicht ob das in dem Fall das passende ist ...War nur ein kleiner Gedankenanstoß!!

LG und alles Gute für alle erkrankten Fellnasen da draußen .
Leider nein, den Inhalator benoetigen wir noch selber fuer unser altes Maedchen.

Wir hatten von Anfang an kein Problem mit der Anwendung. Klar gibt es zwischendurch Tage wo sie weglaeuft, wenn wir mit dem Inhalator kommen, aber zu 99% der Zeit ist sie ruhig und atmet kraeftig ein und aus.
Wichtig ist, nicht zu fest auf das Schnaeuzchen druecken. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.