Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
716 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spiele/Ideen zum Vorspiel?9
Manchmal sitzen wir abends zusammen schauen uns gegenseitig an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wenn der Stubentiger langeweile hat?

Was bei uns immer noch funzt, sind Kugeln aus Alufolie. Am liebsten wird die gebrauchte Folie gekommen, in der evtl. schon etwas Leckeres eingewickelt war. Das riiiiiiecht so gut!

Ansonsten ist das Badematten-Surfing auch sehr beliebt...
*******cker Mann
131 Beiträge
Oder mal den
TOPFLAPPEN..... der richt ja imer so lecker ;0))
Da kann sich mein Tieger Stunden mit beschäftigen....also wird er nie richtig erlegt...;0))
Skull bowling
Tja, meine spielen halt mit Totenköpfen, das macht vieeel mehr Spaß als mit Staniol etc. *haumichwech* *haumichwech*
********kull Frau
1.044 Beiträge
meine fellnase liebt geschenkband. damit kann ich die ganz schon auf trab halten.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Lupo
Ist vielleicht eine Gothic - Katze? *grins*
@Lupo
Was tun, wenn man grad keine Skulls zur Hand hat??? *lol*
Ja er liebt so gerne Schwarz
Ich denke auch, vor allem liebt er so Schwarz, ob es meine Laptoptasche, mein Fotorucksack oder der Koffer meiner Blitzanlage ist, da legt er sich am liebsten drauf zu meinem Leidwesen, denn sauberer und beser werden die Sachen dadurch nicht.
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich kenn das. meine katze legt sich auch mit vorliebe in meine schwarzen klamotten.
@****nca
Was tun, wenn man grad keine Skulls zur Hand hat??? *lol*

Er denkt nach und passt auf das seine Schwester ihm das Spielzeug nicht abluchst, denn er liegt drauf. *haumichwech* *haumichwech*
@Lupo
Extrem guter Plan!! *smile*
@****57 also wenn deine katze bei mir in der wohnung sein würde, dann wüsste sie ga rnicht wo sie sich zuerst hinlegen sollte bei so viel schwarz *lol*

aber skull bowling ist ja auch mal was fetziges, ich glaub so crazy wie ich bin, würd ich auch noch mitspielen *aua* *vogel*

das liebste spielzeug von meinem kater ist der stöpsel aus dem waschbecken im bad, der muss entweder unterwasser sein, oder im schrank weggesperrt werden, wenn man ihn wieder haben will...

ansonsten hats ihm auch der aufwaschschwam angetan, den findet er ganz super klasse toll, und wirft ihn in der gegend rum und lässt überall kleine gelbe flocken liegen...
neulich spielte er mit dem schwam im bett grummel und als ich nachts schlafen gehen wollte und mit die decke über den kopf ziehen wollt, dachte ich es schneit... da kamen tausende kleiner schwamteilchen von oben heruntergeriesselt und dann muss ich erstmal das ganze bett flockenfrei machen, damit ich nicht in lauter schwamteilchen schlafen muss *gr3*

ansosnten wenn ich merke, das es meinen kleinen langweilig is, mach ich das fenster auf, und dann sitzt er dann dort und guckt sich dan den ganzen tag die vögel draußen an... oder ich spiele einfach selber mit ihm, in dem ich seine pfötchen antipse, zumndest versuche, weil er zeiht sie immer weg, das findet er auch toll... man muss nur aufpassen, das das ganz nich t zu dolle wird, weil er beißt und kratzt dabei auch gerne.

klopapierrollen (leere) stell ich ihm auch zur verfügung oder bring ihn mal ein ü-ei mit, ansonsten mach ich es auch wie ihr, leere kartons, papierröllchen ....
*****rle Frau
1.563 Beiträge
so neustes Spielzeug: Palmkatzerl aus meinem Osterstrauch. Die kann man sich zwar auch draußen auf dem Baum holen aber in der Wohnung vom schönen Strauß ist es doch viel lustiger.
Auch toll: kugelschreiber, stifte und Türstobber aus Plastik. Die machen so hübschen Lärm auf dem Boden.
@Lupo
... da bekommt der Titel "Friedhof der Kuscheltiere" eine ganz neue Bedeutung *gg*.

*wink* ... *hexhex* ... Hina
jetzt krieg ich bestimmt gleich haue *engel*
wenn meine fellpfoten langeweile haben, hol ich meinen laserpointer raus *hackfresse*

unser klops ist ja ziemlich moppsig und dementspechend träge, aber sobald der den pointer nur hört (*klack klack*) flippt der aus *hackfresse*

da schaffts selbst unser klops mühelos auf schränke und kommoden *smile*
ich bilde mir auch ein, das er schon ein bissi abgespeckt hat *engel*

*ggg*
Aha, Fitness der besonderen Art... *haumichwech*
japp *smile*

für die hexe ist das auch fein. die ist eh nie ausgelastet und jagt immer den armen klops *roll*
ne halbe stunde mit dem laserpointer und die hexi liegt groggy in der ecke *g*
unsere diva ;-)
Wow so viele tolle Tips!
Echt klasse!
Hab jetzt schon jede menge neue Ideen die ich alle demnächst ausprobieren werde.
Ich denke so schnell wird dem kleinen nicht mehr langweilig^^

Dankeschön!
*lach* ja ich hatte das auch das der Tiger die kleine immer jagte usw... und immer spielen wollte... okay er ist auch ganze zwei Jahre jünger *lach* :-))) .... hab mir dann auch nen laserpointer besorgt... wusste garnicht wie man so schnell zwei so haarige Banditen müde machen kann *lach* *g*

Ansonsten wenn den beiden langweilig ist, dann wird halt alles dekoriert... sprich Socken ,BH`s und Unterwäsche überall verteilt.... mich würd echt mal interessieren was sie sich dabei denken, wenn sie das machen *lach* .-))

Euch allen ein frohes Osterfest mit euren haarigen Fellnasen .-)

Lieben Gruss
Nathi
Langeweile? Haben meine nie!
Meiner sitzt gerade draußen vor dem hell erleuchteten Wohnzimmerfenster und fängt und frißt die ersten Motten die sich vor der Scheibe tummeln.

VG Lupo
Meiner nimmt es im Spätsommer immer mit den Hornissen auf, die sich in mein Wohnzimmer verirren. Da ist dann immer Panik angesagt, dass der Opi sich nichts tut, wenn so ein Ding mal zusticht... Also jagen Frauchen und Opi dann gemeinsam! Was für ein Schauspiel.... *ggg*
Lebensretter am Karfreitag bei einem Rotkehlchen
Mein schwarzer Lümmel stürmte gerade mit einem frisch gefangenen kleinen Rotkehlchen herein, was ich ihm noch unverletzt aus dem Maul nehmen konnte. Es flog draußen wieder einfach davon.


LG Lupo
Lizenzfreies Bild aus Wikipedia
********kull Frau
1.044 Beiträge
das kenn ich irgendwoher. die katzen von meinen eltern wollen meine mutter immer beschenken und legen ihr die mäuse vors bett. gott sei dank sind die immer schon tot *lol*
Das nächste "Spielzeug" gegen Langeweile ist da
Wenig später nach ihrem Bruder kam jetzt meine Dicke mit einem Maulwurf an, den habe ich jetzt auch im Wohnzimmer
Ich mußte ihn leider töten, weil er schon verletzt war, so nah liegt manchmal Glück und Pech zusammen, ein Vogel wird gerettet ein anderes Tier wird getötet. *snief*
oh nein, mir blutet das herz, der arme maulwurf.... *heul*

aber wie kommt der nur ins haus rein??
********kull Frau
1.044 Beiträge
habe mal dbeobachtet wie eine katze einen maulwurf gefangen hat. bewundernswert diese ausdauer oft stunden an diesem loch zu verbringen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.