Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Regenbogenbrücke
23 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauer und Abschied

****_67 Mann
2.598 Beiträge
Danke Euch
*******onor Frau
2.560 Beiträge
mein allerherzlichstes beileid, schade dass es dann keine bilder mehr geben wird, liebe grüsse iris
****_67 Mann
2.598 Beiträge
Ich habe jede Menge Bilder von ihr in meinen Laptop gespeichert
Danke @*******onor
*****r01 Mann
49 Beiträge
Meine Trauer ist unendlich groß
Meine Trauer ist unendlich groß. Gestern musste ich, mit nur 12 Jahren, meine geliebte Ellie gehen lassen *snief2* . In den letzten 3 Jahren hatte Sie erst einen Tumor an der Seite, dann eine Vergiftung, dann nochmals einen Tumor und letzte Woche schließlich unerklärbare Flüssigkeit um die Lunge. Das wurde zwar punktiert, kam aber innerhalb von nur 1 Woche wieder. Der Tierarzt vermutet, dass eine Lymph“leitung“ durch den Brustraum „undicht“ war. Unvergessen bleibt mir, wie sie sich als nur 1 jährige Katze um mein „Problemkätzchen“ Luzi gekümmert hat und sogar eine Mamarolle einnahm. Wegen Ihrer Eleganz habe ich Sie gern „Gräfin“ genannt. Tröstlich fand ich, dass alle Katzen der Umgebung Gestern zur „Beerdigung“ auch im Garten waren.
Meine Gräfin
*******onor Frau
2.560 Beiträge
*heul* Mein *herz*lichstes Beileid. Ich glaub fest daran, dass die kleinen in unseren Herzen weiterleben, so auch deine "Gräfin"
********2010 Paar
229 Beiträge
Mein Beileid🐾🌈😢. Ich weiß wie du dich fühlst, fühle dich umarmt. Es gibt keine tröstende Worte. Irgendwann wird es besser es bleiben Erinnerung und tief im Herzen wird deine Gräfin unvergessen bleiben❤️. Mein Django ist ein halbes Jahr nicht mehr bei uns. Es tut immer noch weh. Aber ich weiss da wo sie sind im Regenbogen 🌈 Land, geht's ihnen gut und besser. .
*****r01 Mann
49 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ganz lieben Dank für eure tröstenden Worte. Bisher haben mich meine Katzen immer ca. 20 Jahre begleitet, daher ist mir die Zeit zu kurz gewesen. Auch meine kleine Luzi sucht die Ellie...
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
Mein herzliches Beileid, ich kann's dir nachfühlen, wir mußten vor einigen Wochen unsere Minka gehen lassen. In der Erinnerung bleiben sie uns erhalten. *troest*
***di Paar
284 Beiträge
Uns ging es ähnlich wie euch nur konnte unsere anscheinend nicht warten bis wir wieder da waren 😥Haben vor eineinhalb Jahren die Diagnose erhalten das unsere Tammy einen Angeborenen Herzfehler hat musste ihr dann täglich Tabletten geben. Ich wusste das irgendwann der Tag X kommt aber als wir dieses Jahr Ende August in Urlaub fuhren hat sie wohl beschlossen das sie dieses mal nicht
***di Paar
284 Beiträge
Uns ging es ähnlich wie euch nur konnte unsere anscheinend nicht warten bis wir wieder da waren 😥Haben vor eineinhalb Jahren die Diagnose erhalten das unsere Tammy einen Angeborenen Herzfehler hat musste ihr dann täglich Tabletten geben. Ich wusste das irgendwann der Tag X kommt aber als wir dieses Jahr Ende August in Urlaub fuhren hat sie wohl beschlossen das sie dieses mal nicht auf unsere Rückkehr wartet. Meine Tochter hat sich gekümmert war Täglich bei ihr.Als sie am 5 Tag nach unserer Abreise wieder zu ihr ging fand sie sie Tod unter der Essecke 😥Das war das schlimmste für mich das ich nicht bei ihr war als es soweit war 😥
SORRY Text oben war noch nicht fertig und kann ihn nicht entfernen 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.