Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miau!
78 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater = Rennpferd *lol* :-)

******123 Frau
420 Beiträge
Rennpferde
ich habe keine Rennpferde, sondern offensichtlich "Flummis" und meine Kleine ( 6 Monate alt) scheint sich manchmal auch schon mal für einen Vogel zu halten......
sieht jedenfalls so aus, wenn sie über meinen Kopf und über die großen Katzen hinweg springt und das nächste Ziel anvisiert. *g*
Ein echtes Wunder, dass die Knochen noch alle zusammen sind und nichts ernstes passiert ist.
Dabei schaut sie so aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben *zwinker*

wildcats: ich habe Norwegische Waldkatzen ( die ein wenig kleiner sind, als die Coonies) und deren Charakter ähnelt dem der Coonies......die Coonies sind ja auch eine Waldkatzenart, nur eben eine ganze Nummer größer *zwinker*
Brav oder nicht...... das ist hier die Frage
*****ats Paar
340 Beiträge
Eine kleine Schönheit
Hi,

Norweger, ist fast genau wie Coonys und deine kleine ist eine
wunderschöne.....

sehe Dir doch mal unsere Felina an ..... sie haben eine gewisse
ähnlichkeit.....

(Bilder haben wir am 19.02.2009 eingestellt.....Felina die Chefin)

melde dich doch anschliesend......

Viel spass noch Ihr lieben Dosenöffner
Meine
In meiner letzten Wohnung war der Flur ca. 7 Meter lang und mit PVC Belag. Immer wenn ich nass gewischt hatte, haben die Brüder Felix und Peterle vom Wohnzimmer aus beschleunigt, ein Wettrennen den Flur lang gemacht, sind über die Nässe gerutscht und Gottseidank hat die Wohnungstür die beiden aufgehalten. Aber dieser Wumms der beiden gegen die Tür war als wäre eine Bowlingkugel dagegen gerollt. Die beiden haben immer gewartet bis ich saubergemacht habe! Und zurück ging es dann auf dieselbe Weise, nur dass sie dann durch den Teppich im Wohnzimmer gebremst wurden.
Beim ersten Mal dachte ich noch, das wäre ein Versehen, aber die hatten ihren Spaß daran.
Möchte mal wissen, was die Nachbarn bei dem Knall immer gedacht haben!. *lach*
********kull Frau
1.044 Beiträge
mein Flur ist auch etwas länger und dort liegt ein läufer. wenn meiner mietze der hafer stich nimmt sie anauf, springt auf den läufer und rutscht über den flur. doof bloß wenn die küchentür auf ist. das gibt dann immer nen knall *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.