Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenfutter abzugeben

Katzenfutter abzugeben
Moin,

ich gebe 11 Dosen Katzenfutter ab, die ich in meinem Futterhaus gekauft habe. Meine Katzen wollen das Futter nicht mehr fressen.

Es sind 11 Dosen zu 400 g Animonda Carny Adult:
• 3x Rind+Huhn+Entenherzen
• 3x Rind+Pute+Shrimps
• 3x Multifleischcocktail (1 Dose ist etwas eingedrückt)
• 2x Rind+Pute+Kaninchen

Für das Katzenfutter möchte ich 5 Euro plus Porto (Neu habe ich beim Futterhaus 1,19 Euro pro Dose bezahlt). Ihr könnt das Katzenfutter in Hamburg auch abholen.

Wer Interesse am Katzenfutter hat, schickt mir bitte eine pn.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Warum spendest du es nicht einem Tierschutzverein oder Tierheim?
Diese kämpfen unermüdlich um Tierleben und haben immer wieder Geldmangel für Futter und Tierarztkosten.

Ist absolut nicht böse gemeint
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
in Hamburg gibts ja z.B. eine Tiertafel, damit würdest Du einigen Seelen was gutes tun, die freuen sich immer über Spenden *g* *katze*

machen wir auch regelmäßig an versch. Organisationen, man kann so schnell in die Notdürftigkeit abrutschen *traurig*
********_Joy Frau
37 Beiträge
komisch, meine fressen das auch nicht.
@ Butterbluemsche
@ Hotchili_kiss
Weil ich finanziell gerade in einer Lage bin, wo ich das Katzenfutter nicht so einfach der Tiertafel schenken kann.
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Du willst 5 Euro dafür....willst es nicht verschenken??? *gruebel*


Wenn ich finanziell nicht gut darstehe...kaufe ich wenn es ein neues Futter sein soll erstmal eine Dose zum testen, und dann vielleicht ne kleine Dose statt ne grosse Dose

Und soviele Tierschutzvereine stehen finanziell nicht gut dar und helfen.
Mein Verein hat die Woche mal eben an die 70 katzen/kater kastriert, Flöhe und Würmer behandelt.....und wir haben das alles privat bezahlt weil fast niemand mehr bereit ist zu spenden. Aber streunerkatzen und wilde katzen müsse weg etc.
Ich habe fertig hier.....hier geht es um 5 Euro und Futter wo Katzen im Tierschutz helfen können kurzfristig!
@ Butterbluemsche
Bevor du hier irgendwelche Mutmaßungen anstellst, solltest du dich erstmal informieren.

Ich habe das Carny Adult nicht ausprobiert. Meine Katzen haben schon öfters das Futter bekommen und sie haben es gefressen. Im Moment haben sie wohl keine Lust auf das Futter. Deshalb möchte ich es abgeben. Da ich zur Zeit jeden Cent umdrehen muss, habe ich das Futter hier zum Verkauf angeboten.
Ich bin krank und werde erst im neuen Jahr wieder arbeiten gehen können. Bis dahin muss ich mit meinen finanziellen Mitteln haushalten.

Außerdem habe ich der Tiertafel Hamburg schon einige Spenden zukommen lassen. Das waren u.a. zwei Katzentoiletten, Streuschaufeln, Spielzeug und auch einiges an Futter.
Ich kann nichts dafür wenn ihr keine Spender findet.
Nur ein Gedanke: Wie wäre es wenn du in deiner Familie, im Verwandten- und Freundeskreis erst einmal nachfragst bevor du mich angreifst.
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Wenn du wüsstest was im Bekannten-, Freundeskreis- und Familienkreis schon geflossen wäre würdest du anderst denken.
Ich bin seit 1 Jahr krank zuhause, drehen auch jeden cent um hab das ganze haus voll pflegekatzen....alle krank unterernährt.....3 Babys die alle 3 Stunden die Flasche wollen etc.....und wenn du mich angreifen willst, tue es privat und urteile nicht wie es um much rum mit spenden ist!
Moin,

das Angebot ist beendet.

Bitte schließt den Thread.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Auf Wunsch des TE schließe ich hiermit den Thread.

Viele Grüße
Lennox1

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.