Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
276 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht2
Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mach es gut,

******sen Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Mach es gut,
mein kleiner Schatz! Nach fast 12 langen und doch viel zu kurzen Jahren, hast du nun heut Nacht beschlossen, dass es Zeit is zu gehen. Du hast unsere Zeit um so vieles bereichert. Nun wird es hier leerer, leiser und weniger verrückt. Du wirst so unglaublich fehlen. 😞❤️❤️❤️
Oh nein... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
****th Frau
4.847 Beiträge
*traurig*
**********in100 Paar
524 Beiträge
Es tut mir so leid für deinen Kater und es ist immer ganz ganz schlimm gehen zu lassen. Und graut vor dem Moment. Wissen wir doch das unsere suki nicht mehr lange zu leben hat... Von daher wünschen wir dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und wer weiss, vielleicht kommt ja bald wieder ein neues Tier ins Haus..
****tl Mann
4.800 Beiträge
*heul*
**********s1311 Frau
39.698 Beiträge
Das tut mir sehr leid für dich. Es ist immer sehr schwer und tut so weh, wenn ein geliebtes Tier gehen muss 😓Es sind schließlich Familienmitglieder. Ich wünsche dir viel Kraft.
*********irit Frau
682 Beiträge
*troest*
*heul* *troest* Viel Kraft wünsche ich Euch.
******n65 Frau
54 Beiträge
Oh je das tut mur sehr leid.
So ein Miau ist ja auch ein Familienmitglied und fehlt natürlich.....
Ich wünsche dir...
Kraft. Eines Tages, nicht jetzt, wirst du dich nur noch mit einem Lächeln an deinen Racker erinnern.
******ll1 Mann
436 Beiträge
Jedes Mal..
wenn ich ein Beitrag lese, das eine Fellnase von uns gegangen ist treibt es mir Tränen in den Augen.. Warum.... Weil man immer an seinen geliebten Katzen ( Dunja.. Shorty.. Nelly) erinnert wird.

Wünsche dir ganz viel Kraft!
********2011 Mann
1.042 Beiträge
UnVorstellbar.?
Wenn ich daran denke bekomme ich Gänsehaut!
Wünsche dir viel Kraft und Denk an die schöne Zeit *traurig*
*********egra Frau
344 Beiträge
*traurig*

Mein Beileid.... *troest*

Möge ein lieber Engel Deinen Schatz über die Regenbogenbrücke begleiten.
**********oumou Mann
127 Beiträge
Berührt....ich wünsch dir viel courage!
**********01616 Frau
18 Beiträge
Mein absolutes Beileid *snief*
Ich nehme einen ganz persönliches Anteil daran, da ich im letzten Jahr meinen 12 Jahre alten maincoon " Tommy" auf grausame weise verlor....
Sein Tod war so sinnlos und er ging viel zu früh!!! Sein unverständlicher tod hat ein Loch in meiner Seele hinterlassen..
Zu Hause habe ich seine Asche in einer Urne und einen kleinen gedankaltar für ihn gemacht. So ist er immernoch bei uns, bei seiner geliebten Familie. Wir werden ihn nie vergessen und ich weis, daß auch er das nicht tut.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Trauer und deiner Fellnase den Frieden, da wo er jetzt ist!
Alles Gute. Cassy
Tommy's altar
*********r_nw Mann
44 Beiträge
Anteilnahme
Da ich vor ein paar Jahren selbst eine meiner Fellnasen verloren habe, weiß ich wie hart das ist. Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.

LG Hell
*******ft73 Mann
55 Beiträge
Es fehlt auf einmal so vieles...
...und auch wenn es nur ein bisschen weniger verrückt ist, gerade das fehlt *traurig*

So schwer wie es ist, habs ja auch grade erst hinter mir- versuch dich zu freuen über die erlebte Zeit, nicht zu trauern über den Verlust *troest*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ich heule mit dir *heul* ich habe meinen Montags über die Regenbogenbrücke geschickt und Mittwoch hatte ich eine neue. Mir war es zu leer und zu still im Haus. Drück dich *fancycat*
********ce65 Frau
638 Beiträge
lass...
dich drücke.... dein kleiner freuen hat beschlossen zu gehen! ja das ist schwer, aber glaube mir er ist nicht weit weg. in deinem Herzen ist er ganz nah und vlt. hat er schon ein anderes fellchen im Sinn der seinen Platz bekommen soll. lass es auf dich zu kommen....
*snief* *heul*
**********e2014 Mann
178 Beiträge
@ Cassy
Wunderschöne Idee, das mit dem Altar!
**********e2014 Mann
178 Beiträge
luchs_of_love
Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust Deines lieben Katerchens *troest*

Auch meinem Wulli (erst 7 Jahre, aber FIV pos., Anämie) geht es seit Tagen sehr schlecht. Der TA wollte ihn letzten Samstag schon einschläfern.

Aber ich hab ihn mit nach Hause genommen, und jetzt geht es ihm etwas besser.

Dennoch wird wohl bald seine Urne auf meinem Wohnzimmerschrank stehen ... *heul*
Auch ich drücke Dich.
Auch wir mussten in den letzten Monaten drei unserer Lieblinge gehen lassen *heul2*
Ich wünsche Dir / Euch habt viel Kraft für die nächste Zeit.
Es klingt vielleicht abgedroschen, aber es bleiben viele schöne Erinnerungen. *troest*
**********_Vega Mann
6.337 Beiträge
*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.