Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 50

PC- Sucht
....ich hau mich wech *haumichwech* und täglich grüßt mein Katerle...
langsam sollte ich überlegen den Bildschirm mit Plexiglas zu schützen *haumichwech*
voll süß!!!!
https://www.joyclub.de/profile/3951097.nahimana_maka.html ....jupp, ist es *juhu*
haut mir zwar alles durcheinander, aber so lange Spoty sich dran freut *haumichwech*
super
so genial
******R54 Mann
30.148 Beiträge
Richtiger IT-Freak *haumichwech*
Video
Was ist das denn für ein Video? Vielleicht mögen meine das ja auch? *ggg*
**********ittle Mann
817 Beiträge
Ich sehe Vögeln auf dem Foto *lol*
Herzlichen Dank ihr Lieben für Euer Feedback *juhu*
Ganz einfach, gebt bei Youtube ein: Video für Katzen oder Katzenvideo, dann kommen die verschiedensten Filmchen zwischen 14 - 22 Minuten. Setzt Eure Samtpfote davor, legt den Kopfhörer daneben oder schaltet den Ton ein und los geht´s. Wenn ihr nen neuren TV habt, könnt ihr auch darüber Youtube anschalten. Heidewitzka...feine Sache, sag ich Euch. Katerle hat inzwischen klare TV-PC-Zeiten *haumichwech*
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Ich hoffe, du guckst mit .... macht man ja so bei den Kleinen *zwinker* *lach*
Arschi_medes ...ja, manchmal schon *oh2* muss ja guggen ob alles jugendfrei ist.... *haumichwech*
Wir beginnen mal ganz easy...
Erst mal bequem machen und ganz unscheinbar sein
...dann langsam anvisieren
...jetzt Konzentration
...langsam werden wir unruhig...und dann?
...echt mal, mein Katerle ist zum knuddeln.... *haumichwech*
gehen in Deckung
holen zum 1.Schlag aus
guggen ob getroffen
erheben uns
bevor wir uns unsichtbar machen und erneut losstrampeln....
******R54 Mann
30.148 Beiträge
*haumichwech* einfach nur Klasse. Ich sitze hier und habe Bauchschmerzen vor lachen. Danke Dir und dem Darsteller. Der ist Oscar würdig. *top2* *spitze* *zugabe*
*****ina Frau
99 Beiträge
Einfach gemütlich...
So war Faust...
Mein Vitaminchen
Wespenstich
Katerle früh um 05.00 Uhr am Toben, bis er laut schrie und sich verkroch *oh2*
Ich, erschrocken über den Schrei, fand zuerst eine zappelnde Wespe am Fenster, wo er vorher war, machte sie platt...
dann suchte und fand ich ihn mit weit aufgerissene Augen und großen Pupillen, ließ sich nicht anfassen...
mein Herzl schlug sonstwohin....blieb ruhig bei ihm und beobachtete um festzustellen wohin das Mistvieh ihn gestochen haben könnte...bange Sekunden, bis ich seine Pfote sah, die anschwellte wie ein Ballon...
blieb bei ihm während ich Notruf in Tierklinik anrief...was kann ich tun? meine Frage.
Am andren Ende nur die Frage: sitzt er oder liegt er?
ich: Er sitzt 1 A und beginnt an der Pfote zu lecken.
Okay, Glück gehabt....großes Glück gehabt!
So schnell kann´s gehen.

Nun hat er zwar noch ein dickes Pfötchen und Beinchen, aber morgen sieht die Welt schon viel besser aus *liebguck*
Wir wünsche ihm alles, alles Gute.
*******onor Frau
2.562 Beiträge
Guten Besserung dem kleinen Pechvogel!
*****ina Frau
99 Beiträge
Gute Besserung!
******ll1 Mann
436 Beiträge
Themenersteller 
Da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen des es nicht zu lange den kleinen stört.
Mein Maxi kam von seinem Lieblingsplatz auf dem Schrank diesen Sommer morgens auch einmal nicht runter.
Als ich ihn mit Hilfe einer Trittleiter holte hat er wie wild gefaucht... aber das kenne ich schon... ihn dann erstmal abgesucht und dabei die dicke Pfote entdeckt... hab auch gleich einen Stich vermutet da nichts zu sehen war und die Pfote auch ohne weitern großen Protest zu bewegen war.
Da gab's dann erstmal Traumeel Tabletten... ob es bei einem Stich hilft... keine Ahnung... mich hat's beruhigt 😉
Dann gab's eine Kältekompresse eingewickelt in einem Tuch für die Pfote.
Später nur noch ein nasses kaltes Tuch.
Das mehrmals am Tag und am nächsten Tag war's wieder gut.

Nur gut dass Maxi alles mit sich machen lässt... wenn er auch mal faucht.. aber das ist nur ein Hinweis dass ihm was fehlt... mir tut er nichts.
*****ake Mann
202 Beiträge
Fauchen...
.....so geht es mir mit Tigger auch *zwinker*
Danke Euch, heute früh ist alles wieder gut und er fängt bereits wieder kleine Fliegen. Also weder Kurz- noch Langzeitgedächtnis haben es kapiert *haumichwech*
Katze muss man sein
*******onor Frau
2.562 Beiträge
Katze bei den "richtigen" Dosenöffnern ! *zwinker*
Der Name ist Programm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.