Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 50

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hat was von einem Waschbaren *smile*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ja irgendwas von .....coon hinten dran *zwinker*
schöne pfingsten mensch und tier hier *zwinker*
*****aar Paar
114 Beiträge
Weiß
*katze*
****86 Frau
4.368 Beiträge
Luna beim schlafen!
Luna
********vers Frau
1.234 Beiträge
Katzenliebe ist.....
......wenn Sammy und Luna sich ein Körbchen teilen!
Körbchen teilen
Die sehen sooooo süß dabei aus wie die Kuscheln.
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Ja, Sammy und Luna wirken wie ein verliebtes Paar.
Meiner würde nie mit einer anderen Katze irgendwo kuscheln. Ist ein totaler Einzelgänger.
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Penny Lane
Dieses Pfingst Wochenende wurde nebst zwei anderen Katzendamen auch Penny Lane kastriert.

Penny hat ihre Operation sehr gut überstanden!
Ein sehr seltenes Bild, da Finn das nur extrem selten akzeptiert, der olle Krawallbruder 🐱 sobald der ansatzweise wach wird, haut er unter Protest ab *g*
Und Francis kuschelt doch so gerne 🐱
Finn und Francis
****86 Frau
4.368 Beiträge
Satine war der Meinung das sie sich unbedingt im Staub zu liegen die Mama ist ja überhaupt nicht allergisch *snief2*

Ist dann gleich in mein Bett gehüpft *vogel*
Satine
********self Frau
99 Beiträge
Meine fellnase beim hobby^^
2 meiner 3 fellnasen
Nummer 3(luna) hat sich verkrochen ^^
******ll1 Mann
436 Beiträge
Themenersteller 
So warm..
Erstmal relaxen
Zu viel Fell bei der Hitze
********sign Frau
6.855 Beiträge
Bei der Hitze liegen beide Katzen gerne auf dem Balkon.

Gleichermaßen geliebt wird der Rasen. Da sie aber keine Nähe gestatten, liegt dort immer derjenige, der als Erster kommt. Der andere guckt traurig zu....

Nico ist dieses Mal Erster!


Derjenige, der dann verliert, legt sich eben auf den Boden...
*hypno* Frauchen noch ein Rasenkasten *hypno*
Stolzer Tiger
********self Frau
99 Beiträge
Korrektur😅
Thx an Cherry
So jetzt aber nochmal ein Versuch ^^
2 von 3 meiner fellnasen beim Hobby ausüben ^^
Freya
Loki
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Pebbles
Pebbles
Einfach mal süß schauen
**********ittle Mann
817 Beiträge
Ist die Süß *herz*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Scotty
Kann das auch
Ich kann auch süß schauen
********sign Frau
6.855 Beiträge
Pebbles und Scotty sind ja süüüüüüüüüß! Zuckerschock!

Ach, meine neue Wohnung hat auch Vorteile: nämlich dieser tolle Blick, wenn ich vor meinem Rechner sitze...

Pia passt auf, was ich am Rechner mache

Nico dagegen schlummert lieber in seiner bevorzugten Mupfel!
Einmal im Kreis
*********91_85 Paar
19 Beiträge
Die beiden ....
Im Garten
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Urlaubsbekanntschaft und...
....Eierdieb

Diese Miez fand mich am Strand von Ägypten und klaute mir professionell mein hartgekochtes Ei aus der Strandtasche 😎
Ich habe ihr dann jeden Tag eins mitgebracht ....


.
Charmante Eierdiebin
****ro Mann
200 Beiträge
katerleben *g*
Halt, deutscher Zoll! Gepäckkontrolle.....
*ggg* und !!! wo sind unsere Leckerlies
du wirst doch hoffentlich etwas mitgebracht haben, wenn du schon ohne uns fort gewesen bist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.