Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 17

****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns heute

https://www.joyclub.de/profile/1209473.michel664.html *wolf*

Sweety_79bw *wolf*

Adelina_hh *wolf*

herzlich begrüßen zu dürfen *freu*

Stöbert *les* durch unsere Themen, fühlt Euch wohl bei uns *blumenwiese* und stellt uns Eure Stubentiger vor *guckguck*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
*******79bw Frau
7 Beiträge
Danke
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Gespräche. Ich habe zwei Katzen. Pauline, 14 Jahre und Susi, 4 Jahre.
Meine zwei
Vielen dank
Hallo und vielen dank für die Aufnahme hier ,wird bestimmt intressant in dieser Gruppe zu sein.
Kater Crazy
*******_hh Frau
957 Beiträge
Hallo *wink*
und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin gespannt und freue mich schon auf den Austausch!

Liebe Grüße
Mein Katerchen Koban
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Auf leisen Pfoten schleichen sich heute viele neue Samtnasen zu uns *freu*

https://www.joyclub.de/profile/4244094.uhuru.html *wolf*

Nachtsterne *wolf*

Bluemchen_X *wolf*

Schön, dass Ihr bei uns seid.

Genießt unsere zauberhaften Hauptdarsteller *fancycat* , beteiligt Euch *tipp* und zeigt uns Eure Lieblinge *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Vielen Dank
Hallo in die Runde der Katzenfreunde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Dosenöffnerin von 4 Persern und einer Exotic Shorthair. Alle sind kastriert und ich bin keine Züchterin. Seit einiger Zeit stelle ich aber unter dem amerikanischen Dachverband CFA aus.
Ein paar Fotos meiner „Next Generation“ habe ich auch für Euch
Motsi, Keks und Fluse
Alfi mein kleiner Showstar
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Andere kommen von einem Dorffest mit einem Kater heim, wie mit einer Katze mit drei Jungen... *lol*

Die Kleinen konnten wir gut vermitteln und die Katzenmama lebt seitdem bei uns und ihren Hofstaat schwer im Griff.
Mimi
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lich Willkommen und wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid *freu*

Sweet_Dream_Sh *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/1731790.allie_teration.html *wolf*

Tuh20174 *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/5389266.needit24.html *wolf*

Habt viel Freude bei uns *regenbogen* , macht aktiv mit *tipp* und stellt uns Eure Minitiger vor *guckguck*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
miau :-)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen und da ich von Kind auf an mit Stubentigern aufgewachsen bin und ich immer noch fast jeder Katze verfalle *lol*

Hier das fluffige Teil, ein Jahr alt....es bewahrheitet sich immer wieder, Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal *ggg*
*********am_Sh Mann
7.711 Beiträge
Hallo in die Runde....

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
.
Ich freue mich sehr dabei zu sein.
Meine Katze ist mir zugelaufen.

Vor 11 Jahren hab ich sie aufgenommen......völlig abgemagert und voller Flöhe.

Seitdem sind wir unzertrennlich.

Das Foto nenne ich immer ihr "Bewerbungsfoto"
*****174 Mann
40 Beiträge
Hallo an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Eines Tages hatte meine Tochter eine kleine Katze mit nach Hause gebracht, von einer Freundin.
Die Katze heißt Simba,sie ist jetzt zwei Jahre alt
Ein liebes Hallo....
.... Von Dosenöffner zu Dosenöffner *wink*

Ich hatte ne längere Pause im JC und möchte mich gern offiziell nochmal vorstellen.

Ich hatte lange drei Fellpopos, wovon zwei mittlerweile über die Regenbogenbrücke gehen mussten.
Miss Marple... Sie war ein Main Coon mix und sooo eine liebe Quasselmaus. ❤️ Leider, leider hatte sie eine Herzklappeninsuffizienz und ich wollte sie nicht länger quälen... Am 16.9.2016 habe ich sie auf ihrem letzten Weg begleitet... *traurig*

Dann die Cleopatra... Ist 18 Jahre alt geworden, eine wirklich liebe Omi und gleichzeitig ne Diva. Aber hat uns immer gesund geschnurrt, konnte stundenlang auf dem Schoss liegen (Dosi muss eh nie Pipi) und war wirklich was ganz besonderes. ❤️ Sie war einfach altersschwach. Ich hab sie am 08.07.17 auf ihrem letzten Weg begleitet... *traurig*

Na denn... Jetzt war Finchen alleine - sie ist mittlerweile auch 17 und das ist nix. Sie war immer andere Katzen gewöhnt, hat auch die anderen beiden oft am Anfang gesucht und gerufen. Die süsse....

Deswegen wohnt jetzt Maliah bei uns. Sie ist im Sommer diesen Jahres zu uns gekommen. Maliah hab ich aus einer Pflegestelle gegen eine Schutzgebühr geholt. Sie kam aus ganz schlechter Haltung, ist ca neun Jahre alt und mittlerweile hier zuhause. Vorher war das Mädel ein Wanderpokal... Wusste nie, ob sie angekommen ist. Aber hier ist sie es jetzt und eine echte Bereicherung. ❤️Zum Glück mögen und akzeptieren sich die beiden.
Maliah ist ein Mix aus Waldkatze und europäischer Kurzhaar. Ihr Wesen ist ähnlich dem einer Main Coon. Offen, freundlich, schlau, verspielt und sozial gut mit anderen Katzen verträglich. 💕

Ganz liebe Grüße von uns
Maliah ❤️
Finchen ❤️ (Sie liebt diese Papiertüte abgöttisch *lol*)
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Plüschpopos bekommen Verstärkung *freu2*

https://www.joyclub.de/profile/5403951.kuschelkatze24.html *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/4950357.heureuxavectoi.html *wolf*

Schaut *les* Euch unsere Themen an , fühlt Euch wohl bei uns *kuschel* und lasst uns Eure Lieblinge sehen *fernglas*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
Halluuu
Halluu,

Danke für die schnelle Aufnhame.
Milena oder auch Kuschelkatze mein Name,
wie wohl schon am Namen bemerkt liebe ich Katzen.
Habe selbst 2 Plüschpopo's und bin noch süße 20.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit unter Katzenliebhabern <3
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

Bi_touches_NRW *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/2098992.neugier1971_bw.html *wolf*

Hellren_Evod *wolf*

Schön, dass Ihr bei uns seid *freu*

Habt viel Freude bei uns *schmetterling* , macht aktiv mit *tipp* und stellt uns Eure Samtnasen vor *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
********Evod Paar
62 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Erst einmal ein Hallo an alle Mitglieder.

Der Grund unseres Beitritts in diese Gruppe heisst "Whisky" unser 7 Monate alter Perserkater.
Er ist nicht unsere 1. Katze, jedoch können sicherlich auch wir ,den einen oder anderen Ratschlag gebrauchen und tauschen uns gerne hier mit euch aus.

Grüße Hellren und Evod
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, heute neue Dosis begrüßen zu dürfen *freu*

https://www.joyclub.de/profile/5331316.dreamies_80.html *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/1669175.marierose.html *wolf*

osna1970 *wolf*

LiHo4859 *wolf*

Fühlt Euch wohl bei uns *blumenwiese* , beteiligt Euch *tipp* und lasst uns Eure Minitiger sehen *guckguck*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
*****859 Paar
6 Beiträge
Hallo😊
Hallo Dosis,

Schön, dass auch wir bei euch sein dürfen.
Bei uns wohnen schon seit 13 Jahren Emma und Luna. Inzwischen sind die Omis 15 Jahre, aber zum Glück noch fit
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Heute kommt ein neues "altes" Mitglied zu uns *juhu*

turbotom *wolf*

und

AufZuNeuemUfer *wolf*

Schön, dass Ihr bei uns seid.

Schaut *les* Euch unsere Themen an, habt viel Freude bei uns *schmetterling* und zeigt uns Eure Lieblinge *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
*****tom Mann
4 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin Torsten 53 und Lilly fast 10 Monate alt, Lilly total frech und liebe bedürftig ,als Perser gekauft hab aber fest gestellt das es eine Heilige Birma ist {dank Google) ich lasse mich da aber auch eines besseren belehren.
Ich freue mich das ich wieder mitspielen darf in dieser gruppe.
Da war Lilly 8 Wochen alt
Das ist Lilly gestern
*********mUfer Frau
32 Beiträge
Hallöchen und viele Grüße ...
bin der Haussklave meiner beiden Stubentiger Luzi und Willi und wenn ich ganz lieb bin, darf ich auch in meinem Bett schlafen.
Die beiden sind schon etwas reifer und haben, wie alle Miezen so ihre Marotten, eine davon ist, sich nicht vernünftig fotografieren zu lassen.

Viele Grüße
AufZuNeuemUfer
Findus
Hallo. Ich bin der Findus und 6 Monate alt. SundT haben mich am Freitag Abend verletzt gefunden und in die Tierklink gebracht.
Heute haben meine Besitzer erklärt, daß sie meine OP nicht bezahlen können.
Ab sofort gehöre ich nun zum Streichelzoo von SundT. Morgen werden meine Brüche operiert und wenn alles gut ist darf ich bald zu SundT und dem Streichelzoo.

Liebe Grüße an alle und drückt mir die Daumen für morgen.

Findus
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.