Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter Ragdoll-EHK Mix

*******n69 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Charakter Ragdoll-EHK Mix
Hallo ihr Lieben,
unser Barney ist jetzt über 18 Monate alt. Die Frau von dem wir ihn geholt haben, sagte uns damals er wäre ein Ragdoll-EHK Mix. Nun ja, geglaubt hab ich ihr das damals nicht, denn er sieht wie eine normal Hauskatze aus. Solangsam beschleicht uns aber der Verdacht, dass sie doch recht hatte. Er ist recht groß, wenn man ihn hochhebt, verhält er sich seines Namens entsprechend, nämlich wie eine Lumpenpuppe. Wir haben das Netz durchforstet, um etwas mehr über Charaktermerkmale einer Ragdoll zu erfahren. Viele treffen zu, was mich aber noch interessieren würde, sind diese wunderschönen Katzen noch wählerischer, als Katzen es ohnehin schon sind? Auch in ihrer Art zu schmusen eigener? Spielen will er auch seit ein paar Monaten nicht mehr so wirklich, schaut den anderen eher dabei zu. Oder haben wir unseren Schatz einfach nur mega verwöhnt? Bei uns leben noch drei andere und die sind ganz anders drauf, als er. Nun werdet Ihr sicher denken, Mensch, jede Katze ist anders, stimmt ja auch, aber unser Barney ist eben noch ein wenig mehr anders.
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag Manu
Barney als Baby
Barney heute
*******onor Frau
2.560 Beiträge
OT
ein süsser knopp, egal wer seine eltern sind *zwinker*
********ader Paar
1.664 Beiträge
Hier mal unsere...
Eine Ragdoll / Heilige Birma ...ist jetzt 6 Monate, Ca 2,5 kg und schon recht groß für ihr Alter. Verschmusst und verspielt wie am ersten Tag...und beim tragen wie ein nasser Sack...grins... Macht ne Menge Spaß.
****im Frau
113 Beiträge
Meine Erfahrung ist...
... dass sich bei einem Mix zwischen Haus- und Rassekatze im Aussehen immer eher die Hauskatze durchsetzt...
Selbst mein Mischling zwischen Devon Rex und Coonie sieht aus wie ne Hauskatze *zwinker*
Dein besagtes "ganz besonderes" Verhalten kann ich in Bezug auf meinem Ragdollkater aber absolut bestätigen *lol*
Wenn es auch die typischste Eigenheit mit dem Hängenlassen und Entsppannen gar nicht hat.... *zwinker*
*********uRose Frau
243 Beiträge
Also, ich finde, dass der Mischling schon sehr besonders aussieht,
vor allem suuuuuper süss!!
Meine Mischlinge (Main coon/Hauskatze und Perser/Hauskatze)
sehen allerdings auch eher Hauskatzen-like aus. Hatte gehofft, dass sich die Rassen etwas dominanter zeigen. Aber lieb sind sie alle!!!
Brummsl
Hugo und Nuff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.