Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 16

*********4_47 Paar
3 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme hier *herz*
Hier ist unser Räuber Toni der seit 1 Jahr unsere Familie komplett macht *knuddel*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 

Sisa77 *wink*

Schön, dass Du und Deine Samtnase bei uns seid *freu*

Fühl Dich wohl bei uns *schmetterling* und zeig uns *knips* von Deinem Tiger.

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo
Hallo Liebe Gruppe.

Ich bin die Shila mittlerweile 12 Jahre alt und wie ich zu meinem jetzigen Besitzer gekommen bin erzähle ich Euch mal eben *zwinker* 2007 kam ein Mann ins Tierheim der sich umsah und immer wieder an meiner Box vorbei lief.....bis er plötzlich stehen blieb sich von der Pflegerin die Türe die noch zwischen uns war aufschließen ließ.... er trat hinein setzte sich im Schneidersitz auf den Boden...... dass habe ich sofort ausgenutzt und bin sofort unter seinem Pullover gehuscht da war es um ihn geschehen...... und ich hörte nur ein Wort dass mein Katzenherz höher schlagen ließ......dass er zur Pflegerin rief war Folgendes schlicht und einfach nur einpackenund seitdem gehen wir zusammen durchs Leben juhhhhhuuuuuu
.. Ein Hallo in die Runde :) der Katzenliebhaber
Kennt ihr das auch ..

DIE AUGEN
EINER KATZE
SIND FENSTER,
DIE UNS
IN EINE
ANDERE WELT
BLICKEN LASSEN.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
verdandi_rs *katze*

rainmann27 *katze*

http://www.joyclub.de/my/3557966.catuaba.html *wink*

natuerlich10000 *wink*

wir freuen uns, euch heute bei uns zu begrüßen*freu2*

Habt eine schöne Zeit bei und mit uns *g*

herzlichst

cherry*katze*Himmlische*hexhex* und Lennox1*wink*
Hallo
...und ganz lieben Dank für die Aufnahme*freu*

Freue mich auf schöne Bilder, Tipps und Rat.

Liebe Grüße

Catuaba mit

Chili und Ally (und in Gedanken mit Cleo*engel*)
Coonie Chili :)
Wald- und Wiesenmix Ally
und von oben herab schaut meine Cleo, Chilis Schwester*engel*
*******i_rs Frau
27 Beiträge
meow
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Hallo sagen AnnaSilvus...
...und unsere zwei Fellknäule:
Lilly die Kartäuser-Dame und
Louis (etwas heller) der BKH Kater.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen ganz *herz*lich

http://www.joyclub.de/my/4208150.versaute_dinger.html *wink*

lionking83 *wink*

Habt viel Freude bei uns und stellt uns Eure Samtnasen vor.

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*katze*Himmlische*hexhex*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Auch heute dürfen wir neue Dosenöffner mit *katze* begrüßen *freu*

*willkommen2*

Cherry_Pie_he *wink*

lisbeth1969 *wink*

Fühlt Euch wohl bei uns und zeigt uns Eure Lieblinge *knips*

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*katze*Himmlische*hexhex*
*******1969 Frau
186 Beiträge
Danke für die aufnahme von Lisbeth und ihren jungs
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
DuundIch7588 *katze*

https://www.joyclub.de/my/4166996.sin_semilla.html *katze*

Artemisia *katze*

goldchild *wink*

http://www.joyclub.de/my/4189171.koelnfreund.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/2184899.weisse_hexe_67.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/2834515.firedragonqueen.html *wink*

curious77 *wink*

wir freuen uns, dass ihr jetzt bei uns seid*freu*

Habt viel Spaß und zeigt uns eure süßen Katzen *g* , wir freuen uns schon auf die tollen Bilder *foto*

herzlichst eure

cherry*katze*Himmlische*hexhex* und Lennox1*wink*
Was für ein netter Empfang, vielen Dank!
Ich freue mich auf regen Austausch hier, sehe mich aber erst einmal ein bisschen um...
******sia Frau
14 Beiträge
Meine Jungs
Vorstellung meiner Fellnasen...
Wie unschwer zu erkennen habe ich zwei Main Coon Kater...
Wer diese Rasse kennt weiß wie toll sie von ihrem Wesen sind...
Sleepy Hollow kurz Yoshy
Gismo hat Yoshy fest im Griff :)
Gismore Bright Eyes kurz Gismo
@ Koelnfreund
Herzlich willkommen Koelnfreund in dieser einzigartigen Gruppe um die schnurrenden Fellnasen. *katze*
Guten Abend !
Ich bedanke mich im Namen von Sheela und Bella für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin Barbara und als Personal bei den zwei schnurrenden Mädels tätig. Wir wohnen in Hamburg im zweiten Stock eines Hochhauses und haben einen tollen Loggia Balkon, der abgenetzt ist. Dadurch werden wir nicht durch die blöden Tauben belästigt und können auch nicht versehentlich runter fallen. Beiderseits Wetter bleiben wir lieber drinnen. Unser Personal ist okay und es geht uns prima. Nur dieses ewige *knips* ist schon lästig.

Sheela (14), Bella (12) und
BARBARA
Sheela ... vorn und Bella auf dem 'Gemeinschaftsbett'
Sheela ... Das Leben macht müde
Bella ... Ruhe ist erste Katzenpflicht
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 

unseren neuen Samtpfoten und ihren Dosenöffnern

Katie_A *wink*

Amy38 *wink*

LittleJukebox *wink*

Goldberg7670 *wink*

Habt viel Spaß bei uns *blumenwiese* und lasst uns an den Geschichten und Bildern Eurer Lieblinge teilhaben *g*

Liebe Grüße

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
***38 Frau
63 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut mich sehr.

Also ich bin Amy, durch und durch Katzenliebhaberin, wenn ich nicht in einer WG wohne würde dann hätte ich schon lange wieder eine. Ich musste meinen Plüschpopo namens "Schnegge" leider in der Heimat bei meiner Mum zurücklassen. Sie fehlt mir wirklich sehr. *zwinker* Aber ich freue mich um so mehr wenn ich sie wieder sehe. *smile*

Darf ich vorstellen mein Fellpopo in der Heimat. *ggg*
******ild Frau
857 Beiträge
Hallo...

... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Aktuell sind sieben Miezen bei mir zu Hause...
Die zwei Ältesten sind die "Überbleibsel" unserer aller-ersten Mallorca-Katze, die bei uns ihre Jungen bekommen hat...
Die zwei Mittleren habe ich aus dem Tierheim geholt...
Und die drei Jüngsten habe ich nacheinander auf der Straße "aufgesammelt"...

Mallorca hat ein riesiges Katzenproblem... Viel zu viele Tiere, die sich unkontrolliert vermehren... Und ich ein riesengroßes Herz, was Katzen betrifft.

Leider werde ich nicht alle behalten können. Eine der ersten beiden ist schwer erkrankt und braucht jetzt verstärkt Pflege und ich merke, dass mir sieben Katzen in der Wohnung doch etwas zu viel werden...

Wer also Interesse hat, einen weiteren Schatz aufzunehmen, kann mir gerne Bescheid geben. Hier mal ein paar Bilder...
********7588 Paar
88 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
... in die Gruppe. Werde ein paar Fotos machen von dem jetzt 3 beinigen Kater (Chef des Hauses).

LG
sind gespannt auf dein Kater Supernaut.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* und noch mehr neue Samtnasen

*willkommen2*

http://www.joyclub.de/my/2120260.miss_bombshell.html *wink*

scarlos *wink*

http://www.joyclub.de/my/4195000.stromkern.html *wink*

Fühlt Euch wohl bei uns *knuddel* und zeigt uns *knips* Eure Lieblinge

Liebe Grüße

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hab euch auch mal Fotos von meinen zwei Felltherapeuten angehängt. Die zwei sind Brüder und könnten nicht unerschiedlicher sein. 13 sind sie jetzt. Topfit, wenn auch nicht mehr ganz so verspielt wie früher. Und ich hoffe, ich habe sie noch viele Jahre...
Felix
Oscar
Vielen Dank für die Aufnahme :-)
Hallo,

mein Name ist Christian und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin ein riesiger Katzenfan *g* zur Zeit wohnt nur eine Katze bei mir, weil ich meinen Kater vor knapp 3 Monaten einschlafen lassen musste *snief* trotzdem möchte ich ihn hier noch vorstellen.

Jaquie, die Katze die bei mir lebt oder besser gesagt, die es duldet, das ich ihr Futter hinstelle und regelmäßig das Katzenklo reinige, kam im August 2004 zu mir. Sie ist mittlerweile 13 Jahre alt verhält sich größtenteils noch wie ein Kitten! Sie ist sehr anhänglich und schläft sogar öfters unter der Bettdecke. Wobei ich gelesen habe, dass das bei Russisch Blau öfters vorkommt.

Fletchter hatte mehrere tödliche Krankheiten, so das ich ihn am 15.08.2016 einschlafen lies. Seine Verfassung am Ende war nicht mehr gut (von 7kg auf unter 4 kg runter). Er kam im August 2005 zu mir und war ein echter Rabauke! Aber auch sehr anhänglich und verschmust. Ich weiß nicht wie alt er 2005 war, als er zu mir kam. Er wurde ca. 13-15 Jahre alt.
Jaquie
Fletcher
Sie mochten sich :-)
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Zu später Stunde schleichen sich neue Plüschpopos zu uns *freu*


http://www.joyclub.de/my/2328823.desire_exciting.html *wink*

Kalina *wink*

Habt viel Freude bei uns *schmetterling* und stellt uns Eure Samtnasen vor.

Liebe Grüße

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.