Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nebelung-Katze

******boy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nebelung-Katze
Ich habe seit 4 Jahren einen Nebelungkater namens "Whisky" (der echte Name ist zwar edler, wird aber nicht benutzt) und möchte ihn nicht mehr missen. Er haart kaum und ist sehr anhänglich. Bei mir hat er einen großen Balkon, wo er stromern kann, damit ist er zufrieden.
Ganz relaxt!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Von der Rasse habe ich bisher noch nie etwas gehört, aber sie ist wirklich wunderschön und der edle Name hat sicher seine Berechtigung. Edel sieht er nämlich aus. Bin auch ein Fan dieser Semi-Haarlänge, meine verfügen über ein ähnlich langes Fell. Ein echter Traumkater!! *sonne*
*****nja Frau
30.360 Beiträge
WOW,

der ist aber mal hübsch ... *g*
*********Mind Frau
534 Beiträge
zur info: gleicht dem standart der russisch blau, nur halt als halblanghaar-variante *zwinker*
gibt's auch infos zu der rasse, oder muss ich mir das googlen? *roll*

ich finde, wenn man schon sein tier vorstellt, das nun wirklich nicht einer der gängigen rassen entspricht, wäre es nicht verkehrt, wenn es noch ein paar infos zur rasse gibt...

*my2cents*
****eaj Frau
243 Beiträge
Ein...
wunderhübscher Kater, obwohl ich nicht der Typ für Langhaarkatzen bin....sieht sehr edel aus...LG corbeaj
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Mind:
gleicht dem standart der russisch blau, nur halt als halblanghaar-variante

hm, das Internet sagt da was anderes*gruebel*

https://de.wikipedia.org/wiki/Nebelung-Katze

ein wirklich schönes Tier.

lg cherry*blume*
********ce65 Frau
638 Beiträge
kaum....
zu glauben das dieses durchaus sehenwerte tier kaum haart.
sach ma....wie heist er denn mit vollem namen.....*neugierigichbinsehr*....
**Ge Paar
183 Beiträge
Danke @ Cherry für die Info

LG
*********Mind Frau
534 Beiträge
Da steht doch auch, das er dem Standard der russisch Blau angepasst wurde... *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.