Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 15

ich kann kein danke mehr klicken,
deswegen auf diesem wege ein danke für das teilen 2 so schöner "grazien!"
ich habe eine weisse coon, aber die hört leider nix, sieht aber sehr ähnlich aus *zwinker*
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3194959.butterfly_229.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/3614788.taurus1966.html *katze*

Sentirpiel *katze*

varionom *katze*

http://www.joyclub.de/my/3189819.manu_roby.html *katze*

cockmal *roseschenk*

wir freuen uns auch an diesem Wochenende wieder so viel neue Mitglieder bei uns zu begrüßen*freu*

Habt eine tolle Zeit bei und mit uns

lg cherry*katze*Himmlische*hexhex*Schneestolz*roseschenk*und FreMo_39 *jedi2*
die kleine Blacky
Hallo ihr,

danke euch für die Aufnahme in die Gruppe, freuen uns d.h.die kleine Blacky.
Blacky ist knapp über 1 Jahr und kastriert, ist eine Hauskatze die mich sehr auf trab hält...
Sie hat schon meine ganze Wohnung eingenommen *zwinker*
Blacky ;)
*****nom Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die flinke Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 44 und habe mich gut gehalten. Die alte Dame auf dem Bild ist 16 und ein paar Monate und hat sich irgendwie noch besser gehalten. *zwinker*
hallo und willkommen ihr hübschen schwarzen kätzchen und eure besitzer ! *zwinker*
Aktuell noch ohne Terrorzwerg...
...Pardon, ich meinte natürlich dominante/n Mitbewohner/in...

Also ohne Katze, aber nicht mehr lange...

Dem Einen oder Anderen wird es auffallen, ich war schon mal hier, diesmal leider ohne Maggie, die im April leider entschieden hat, dass ihr 18 Jahre mit mir gereicht haben... Oder war's doch der blöde Virus, der zu der Zeit bei mir in der Gegend grassierte?

Wie auch immer, mein bisheriges Leben war nie katzenlos, die aktuell 6 Monate sind die somit die längste Phase ohne bezaubernde vierpfotige Terroristen... Und das soll auch reichen *zwinker*

Der Anfang ist, hier wieder Mitglied zu sein. Der nächste Schritt ist, mich von zukünftigen Mitbewohnern aussuchen zu lassen - ist in Arbeit, freue mich aber über jeden Tipp in der Region Berlin. Natürlich plane ich, wieder das Tierheim zu erleichtern, aber manchmal kommt es ja anders, als man denkt.

In diesem Sinne, viele Grüße an alle Miezen, Kater und natürlich deren zweibeinige Dosenöffner vom Taurus
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Samtpfoten und Personal
Ein herzliches


zum Wochenstart an alle neu eingetroffenen Katzenmamas und -papas.

Hotzenplotz3 *headbang*

wir5055 *headbang*

ManuM_hh *headbang*

http://www.joyclub.de/my/3727133.kellea.html *headbang*

deich_schaf *yoda*

joy67 *yoda*

Rush_of_Ecstasy *yoda*

Sexgoettin1 *yoda*

Liebe Grüße das Miezenteam*katze*
die himmlische *hexhex* cherry *cheerleading* Schneestolz *roseschenk* und Fremo39 *yoda*
*****_hh Frau
29 Beiträge
N'Abend!
... und danke für die Aufnahme! *g*

Meine zwei Wollknäuel warten, dass Mutti endlich ins Bett geht und das doofe Licht ausschaltet...

Codenamen: Rote Katze, Weiße Katze (alles andere an Namen hat irgendwie nicht gegriffen und mein Sohn und ich konnten uns nicht einigen^^)
Alter: Etwa 2 Jahre, eine mehr, einer weniger.
Besondere Kennzeichen: sie (rot) Halbperser/Norwegische Waldkatze (kommt hin), derbe Überbiss (bei ihr würde es reinregnen, wenn sie keine Wohnungskatze wär) *lach*, diebisch, hühnerfleischvernarrt, tut so unabhängig und kommt dann nur ganz aus Versehen *zwinker* zum Kuscheln und eigentlich voll kinderlieb, liebt Schmusedecken.
Er (weiß), ziemlich offensichtlich Perser^^, in echt nur etwa 1/3 so dick wie er scheint, neugierig, etwas trottelig, kaum hörbar (außer wenn ich schlafen will und er... tobt), liebt plätscherndes Wasser und meinen Schreibtisch *hüstel*, eigentlich eher ein Hund im Katzenkostüm.
Beide: gutmütige und dankbare Samtpfoten, haaren viel aber kratzen nie *lach* liegen sehr gerne auf dem Rücken (wtf??)!

Ich? Vernarrt?... NIE!!! ( okay, vielleicht ein bisschen) *floet*

Sanfte Nachtruhe euch allen!
Eure ManuM
**********stasy Paar
714 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Hier unsere zwei Stubentiger Orpheus und Ophelia!
oh 2 bkh-flokatis, wie schön sind die denn!?
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
JaJo8481 *katze*

LilaLila_26 *katze*

schön, dass ihr bei uns seid.

Habt eine tolle Zeit bei und mit uns*blume*

lg cherry*katze*Himmlische*hexhex**headbang*Schneestolz*roseschenk*und FreMo_39 *jedi2*
*******a_26 Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu2*

Ich bin Lisa, 27, und seit ca einem Jahr im joyclub. Aber erst heute habe ich diese tolle Gruppe entdeckt.

Die beiden Süßen auf dem Bild sind mein roter Kater Tadeus, ca 7 Jahre alt, und die kleine Diva Isis ,9 Jahre alt.
Zur Info, weil ich immer wieder blöde Sprüche deshalb höre: die Namen hatten sie schon und da ich sie beide unabhängig voneinander als erwachsene Tiere aus Familien bekommen habe, in denen sie sich nicht wohl fühlten, habe ich die Namen beibehalten, weil sie eben schon daran gewöhnt waren.
Sie sind neben meinem Pferdchen die wichtigsten vierbeinigen Begleiter in meinem Leben *knuddel*
*****_39 Mann
133 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

HotEroticPaar *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2845235.oralia94.html *roseschenk*

Viel Spaß in dieser kuscheligen Gruppe *katze*

Liebe Grüße *wink*


lg cherry *katze* Himmlische*hexhex* *headbang* Schneestolz *roseschenk*und FreMo_39 *ja*
Hallo,
Nach der Arbeit müd nach Hause taumeln
doch dann lass ich die Seele baumeln
such mir ein kuscheliges Plätzchen
und lasse mich verwöhnen von meinen Kätzchen
das wohlige Schnurren aus ihrer Kehle
ist immer Balsam für die Seele

Erst Beschlagnahmung, dann Tierheim
können sie bei mir jetzt endlich ganz „Katze“ sein
so ergänzen wir uns wunderbar
nun schon das sechste Jahr

Freue mich auf Austausch und Tipps
nicht nur zu Krankheiten wie Fips

schnurrige Grüße
oralia94
Basti
Jule
soooooooo süüüüssss *freu*
*****481 Paar
20 Beiträge
Hallo von Hexe, Merlin und Luzifer
Wir sind die Neuen hier *g* und haben unser Personal im Schlepptau... Vielleicht können die beiden ein bisschen hier was von anderen Dosenöffnern lernen (schneller das Futter zubereiten, nicht im Weg im Bett liegen usw ) Wir sind alles SENF- Katzen aus dem Tierschutz. Merlin ist stubenältester hier mit ca. 2,5 Jahren danach kommt Hexe die ungefähr ein paar Monate jünger. Luzifer ist der Kleinste ca. 5 Monate, meint aber er ist ein Riesen Tiger *grins*
Unsere Liebsten Hobbys sind fressen, fenstern und Mama zum Wahnsinn treiben *g* Hehe
Liebe Grüße von
Hexe, Merlin und Luzifer
hallöle, danke für die vorstellung der netten bande und herzlich willkommen hier, lg elli
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
HighDose *katze*

Weisselilie84 *katze*

PassionJust4You *katze*

wir freuen uns euch und eure süßen Kätzchen bei uns zu begrüßen*freu2*

Habt viel Spaß und eine schöne vorweihnachtliche Zeit bei uns

lg cherry*katze*Himmlische*hexhex**headbang* Schneestolz *roseschenk*und FreMo_39 *ja*
*****ose Frau
405 Beiträge
Daaaaanke...
.. für die schnelle Aufnahme.

Ninchen & Mrs. HighDose
*********ie84 Frau
83 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in diese eure Gruppe.
Wir vier Mädels freuen uns dabei sein zu können und hinterlassen hier mal einen Gruß an alle anderen.
Aria
Ziva und Rabia
********otz3 Mann
120 Beiträge
Danke..
für die schnelle Aufnahme.....

Seit meiner Jugend bin ich immer mit Tieren.....meist Katzen....aufgewachsen und könnt mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen, da Sie immer für Überraschungen oder auch andere Schabernacke sorgen.
Momentan habe ich eine kleine Rasselbande die Kurz vor Weihnachten an die neuen Besitzer übergeht (Bild anbei).
Die beiden bleibenden Katzen stelle ich noch nachträglich vor.

LG Hotzenplotz3
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*Platz ist in der kleinsten Hütte*love* die sind ja niedlich
*****_39 Mann
133 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich unser neues Mitglied!

Olly66

Viel Spaß in dieser kuscheligen Gruppe *katze*

Liebe Grüße *wink*


lg cherry *katze* Himmlische*hexhex* *headbang* Schneestolz *roseschenk*und FreMo_39 *ja*
**********t4You Frau
141 Beiträge
Ich bin der neue Dosenöffner hier in der Gruppe....smile
Hallo meine lieben Katzenfans *katze*

hatte gestern durch Zufall Eure schöne Gruppe im JC entdeckt
und mich sofort beworben...
Ganz *herz* lich danke schön für die Aufnahme hier bei Euch...

Habe selbst 3 tolle Fellnasen zu Hause ...
meine zwei Jungs mit 13 Jahren, Phönix ein schwarzer Rabauke, Othello der rote Genießer
und unsere Prinzessin Destiniy die erst 8 Jahre alt ist...
Bilder lade ich in meinem Profil gerade hoch und wenn sie frei gegeben sind
könnt ihr meine 3 besten Freunde und Kumpel bewundern....

Ganz liebe Grüße an alle hier in der Gruppe
Ute *katze*
*******tolz Frau
5.827 Beiträge
Themenersteller 
Schnurrige Grüße zum Wochenende *katze*

http://www.joyclub.de/my/3756130.gedankengebilde.html *roseschenk*

madame_noir_fem *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/1985465.sowal.html *roseschenk*


Viel Spaß in der Gruppe und wir freuen uns über eure Bilder *knips* und Beiträge *tipp* *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* , cherry *katze* und FreMo_39 *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.