Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 15

Ein herzliches HALLO...
Hallo an alle Katzenliebhaber,

seit 16 Jahren begleiten mich die unterschiedlichsten Fellnasen bezüglich Charakter, Rasse und Farbe und ich möchte die Feline nicht mehr missen.

Nach Hause zu kommen und von ihnen erwartet, begrüßt und beschnurrt zu werden ist wunderschön und gibt dem Zuhause einen besonderen Touch.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und vielleicht kann ich die ein oder andere Erfahrung weiter geben.

Liebe Grüße

Nightwishmaster
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Auch am Sonntag schleichen sich neue Samtpfoten zu uns *freu*

osnaSingel *wink*

Fühl Dich wohl bei uns und zeig uns Deinen Liebling *knips*

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge

http://www.joyclub.de/my/4040340.sweetandhot66.html *wink*

Emaline *wink*

Subbies_Welt *wink*

Wir freuen uns, Euch und Eure Plüschpopos in unserer wunderschönen Gruppe begrüßen zu dürfen *g*

Habt viel Spaß bei uns und stellt uns Eure *katze* vor.

Liebe Grüße

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Hello pussy(cat)lover 😉
Huhu, ihr Katzenliebhaber 🐈,

ich hab auch so ne manchmal schnurrende Mieze mit wunderschönem, seidig glänzendem, samt-weichen, schwarzem Fell - Momo ... miau ... (leider auch sehr schreckhaft, wenn's klingelt, ab unters Bett verschwindend, fremdelnd, futterverweigernd, schleckig, kotzend, will raus auf den Balkon, will wieder rein, nee doch raus.... ja was will sie denn eigentlich???)

Mal schauen, was hier so los ist...

Grüße aus dem Schwabenländle 👩
Schmuse-Frauchen, Dosenöffnerin und Diva-Dienerin, ...
Mit dem Bild hats net geklappt
Nachtrag...
******970 Paar
5 Beiträge
ein herzliches Hallo an alle Katzenfreunde
Wir haben 2 Kastraten und einen kleinen 5 Monate alten Kater. Unser Luis, EKH, ist ein sehr verschmuster, freundlicher schwarzer kastrierter Kater, er dreht täglich draußen seine Runden und ist ein guter Jäger-
unser Ragdoll Kater Honeybear/ Timo ist ein mächtiger super lieber kastrierter Kater mit Stammbaum, er darf an der Leine seine Runden im Grundstück drehen, sein Freund ist unser kleiner Kater Asterix/ BLH ebenfalls mit Stammbaum, auch Highlander genannt, ist unser süßer Schmusetiger, seht selbst. Diese Tiere haben unser Leben bereichert und viel Spaß in unser Haus gebracht, wir möchte das nicht mehr anders.
Schön das wir nun in dieser Gruppe sind, vllt. kann man sich ja austauschen und Ratschläge geben oder annehmen.
im Beet
Asterix das 1. Mal draußen
Prost Timo
Luis
unsre Großen Luis und Timo und ich
Willkommen im neuen Zuhause
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Wir sagen *herz*lich Willkommen

Cest_la_vie_22 *wink*

Fühl Dich wohl in unserer wunderschönen Gruppe *knuddel*, schau *les* Dir unsere Themen an und stell uns Deine Lieblinge vor *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
********Welt Paar
178 Beiträge
Das ist bella , genannt mausi
*katze* Das ist eine von unseren beiden Mäusen, schön hier zu sein
Bella
Bella
********Welt Paar
178 Beiträge
und unsere stella genannt schnecke
Das ist Nr 2 die Stella, sie guckt immer so böse, ist aber sehr lieb, und am liebsten im Garten unterwegs
Unsre beiden süssen
Unser lui ist ein waldkarter (der schwarze) demzufolge liebt er seinen freigang.

Unser filu ist eine heilige birma (der weisse) und mag es am liebsten wenn er vor dem ofen liegt und es draussen kalt ist.
Beide sind total lieb und verschmusst!
Das ist unser lui er liebt es zu schmussen aber genauso liebt er seinen freigang das andere bin übrigens ich
Am liebsten immer schön warm filu eben
Zu zweit unschlagbar
Ohne worte
:-)
****ox1 Frau
8.587 Beiträge

Und noch mehr Minitiger mit ihren Dosis *freu2*

Wir wünschen

suropaar *wink*

http://www.joyclub.de/my/3794867.fubarpilot.html *wink*

Euch eine wunderschöne Zeit bei uns und zeigt uns Eure Tiger *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
*****aar Paar
114 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme *g*

LG Anita & Hermann & Kater Luis
Luis
****ine Frau
1 Beitrag
Hallo
Dann möchte ich mal meine 2 Katzenladies vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken!!! *g*
meine 4jährige Amy
UND Granny Mojo ;)
Huhu
Ach wie süüüüüß !!!!! Einfach zum Knuddeln....
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich

ela_diddi *wink*

http://www.joyclub.de/my/4162703.chris_18057.html *wink*

Fühlt Euch wohl bei uns und genießt die wundervollen Hauptakteure unsere schönen Gruppe.

Liebe Grüße

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Vorstellung
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Christoph, Amelie und Shenna und kommen aus Rostock *g*
Amelie
Shenna
Amelie und Shenna
******ddi Paar
11 Beiträge
Joelle & Laila
Hallo Ihr Lieben *g*

Wir sind ein Geschwisterpaar und sind 3 Jahre alt *katze* und kommen aus Hennef

Miau, miau heißt..... vielen *herz* lichen Dank für die Aufnahme *katze*

LG Ela, Diddi, Joelle & Laila
Mein Name ist Joelle
Mein Name ist Laila
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Auf leisen Sohlen schleichen sich auch heute neue Samtpfoten zu uns *freu*


TomKia *wink*

Stigmael *wink*

Rote_Libelle *wink*

Habt viel Spaß bei uns *schmetterling* und zeigt uns *knips* Eurer Lieblinge.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
****ia Paar
9 Beiträge
unsere beiden Katzen....
Fangen wir mit Tiger an. Er ist ca. 3 Jahre alt und eine Meine-Coon+Cornish-Rex Mischung.

Seine Hobbys sind auf dem Teppich liegen (so mittig wie möglich), Gegenstände verstecken
und schlafen.
Tiger
****ia Paar
9 Beiträge
unsere beiden Katzen....#2
Auch ca 3 Jahre alt ist Mercedes. Sie ist ein Don-Sphynx+ Irgendwas mit Tasthaare und samt weicher Flaum überzogener Haut.
Sie ist extrem Anhänglich und verhält sich eher wie ein Hund der glaubt das er ein Mensch ist.
Ihre Hobbys sind Regale zu leeren, Stifte abknabbern und esses... viel essen.
Mercedes 1
Mercedes 2
********elle Frau
1.029 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,
Wir freuen uns über die Aufnahme. Ich bin der Dosenöffner und heiße Jacqueline habe einen BKH Kater Namens Tequila und ein BKH/ Hauskatze Mix Namens Sunrise. Beide gehören schon seit 13 Jahren zur Familie.
Chillen auf dem Wasserbett
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
*freu* Wir freuen uns heute

http://www.joyclub.de/my/3219735.wmjaf.html *wink*

begrüßen zu dürfen.

Fühl Dich wohl bei uns und stell uns Deine Lieblinge vor *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Marion und diese zwei Rabauken wohnen seit ein paar Monaten bei mir.
@wmjaf Tolle Fellnasen
Schönes Foto von deinen beiden Tigern. Wir hatten uns vor knapp 1 Jahr 2 Tiger geholt. Amelie und George. George sah genauso aus. Leider hatte er mit 6 Monaten FIB bekommen und wir mussten ihn gehen lassen. Ich denke oft an George und wenn i h so tolle Fotos sehe muss ich Schmunzeln. George war echt etwas besonderes.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.