Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25711 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch über Katzenfotos Teil II

kannst du sie nicht mitnehmen, wäre nicht gut, wenn sie jetzt woanders hinkommen müßte
*****one Frau
6.939 Beiträge
CouplePMI
ich hab Leider schon drei Stubentiger
Ich würde sie sofort nehmen wenn es ginge die ist so Goldig*love4*Ich hoffe das Ihr ein Schönes Zuhause für sie findet sie strahlt was ganz besonderes aus
und vielleicht habt Ihr ja doch die Möglichkeit sie mitzunehmen

Haltet uns mal auf dem Laufenden bitte*ja*

Liebe Grüße
sunny*sonne*
also bei mir ist es schon sehr eng, meine 3 tigers haben zwar ein eigenes spielzimmer, aber das ist auchnicht sehr groß, stell dann mal ein foto rein von ihrem zimmer.

hoffe das ihr der weg ins heim erspart werden kann
Logo
**********vents
3.452 Beiträge
also ins heim kommt sie auf keinen fall!!!!!!!
schlimmste lösung wäre bei meiner oma, wo sie leider dann draußen leben müsste aber wenigstens gefüttert wirde.
leider hat meine omi auch nicht so zeit sich um katzen richtig zu kümmern, sprich kuscheln usw.

unsere süße is jetzt leider auch gewöhnt fast nur drinnen zu sein, alleine rausgehen ohne uns mag sie garnicht!

unser problem ist das wir zu einer freundin ziehen, sie hat 3 hunde und katzenallergie!!!

Ich hoffe wirklich das wir jemand finden *snief*
ohman, das ist echt schwer. wenn ich nur 2 katzen hätte, wäre es kein problem.
sagt ihr bescheit wenn ihr was gefunden habt.
Logo
**********vents
3.452 Beiträge
ja werden wir machen!
wir werden auch hier auf mallorca mal noch nach jemand suchen, jedoch sind hier auf der insel den meisten menschen tiere, vorallem katzten egal *snief*

wir haben unsere süße ja auch auf der straße gefunden, als sie etwa 3-4 wochen alt war. aber jetzt geht es ihr wieder super und is auch schon bissel dick geworden *zwinker* is jetzt ja auch schon etwa 3-4 monate alt.

und gerade spielt und kämpft sie wieder mit ihrem papa *zwinker*
und kratzt und beist ihn... da sie leider keinen anderen spielgefährten hat müssen wir her halten...

vlt könnt ihr uns ja auch helfen, indem ihr euch mal in eurem bekanntenkreis umhört.

der flug mit katze nach deutschland wäre kein problem, da man die süße einfach als handgepäck in einer katzentasche mitnehmen könnte.

danke für eure hilfe

liebe grüße
laura & rainer
wird auf jedenfall nicht einfach werden das passende zuhause für sie zu finden.
*****one Frau
6.939 Beiträge
CouplePMI
Ich hoffe es findet sich eine Lösung
Ein schönes wen es nicht geht Zuhause*love4*
*****one Frau
6.939 Beiträge
CouplePMI
Schau mal hier vielleicht solltest Du in diesem Beitrag nochmal einen Aufruf machen

http://katzenliebhaber.joyclub.de/forum/t111228.katzen_suchen_ein_neues_zuhause.html


Liebe Grüße
sunny*sonne*
Wenn du möchtest, schicke ich dir den Link zu einem Katzenforum, da könntest du dich evtl auch mal umhören, ob jemand deine Maus zu sich nehmen möchte und du erreichst noch mehrere, die sich umhören könnten.

Sag einfach bescheid, lg LovelyCat
XXXXDoppelgepostetXXXX
Wir sind die neuen Lieblinge !!!
Ein nettes Hallo an alle Katzenliebhaber !!!
Wir sind neu in der Gruppe, und neu sind auch unsere Lieblinge, nachdem wir nach 15 Jahren unsere SuperStupsi verloren haben. Es ist unglaublich, wie wichtig ein Tier nach so vielen Jahren für die Familie wird. Sogar für meine Mann, der vor 11 Jahren noch der Meinung war, Katzen wären alle "falsch" und gehören absolut nicht ins Bett. Das war eine echte Zerreissprobe am Anfang unserer Beziehung, ich kannte und wollte es nicht anders !! Katzen sind sauer und davon wollte ich auch den neuen Mann an meiner Seite überzeugen.
Nun, als wir die Stupsi miteinander zum Tierarzt gefahren und auch miteinander, die Süße im Arm, nach Hause zum Beerdigen fuhren, war für uns klar, diesen Winter NIEMALS ohne Schmusekatze überstehen zu können.
Unsere Freundin hatte Kätzchen, und wir haben uns jeweils in eine andere verliebt. Noch dazu war "miene" schon vergeben !!!
Wir gingen, und ohne Worte war klar: Es werden ZWEI, die Stupsi hatte ja auch eine Bruder, der 13 Jahre mit ihr ein tolles Katzenleben hatte. Aber eigentlich ist es uns in unserer neuen Wohnung garnicht erlaubt, Katzen zu halten. Aber laut neuer Gesetzeslage war es uns doch möglich.
Unsere Lieblinge heissen "Sugar", dass ist die süße Bunte, die uns wir die Reinkarnation unserer Stupsi vorkommt, und der "Banjo", ebenso süß und ein Traumkater mit Riesenpranken und ewig langer Zunge !! Viel Spaß mit den Bildern.
LG natrasch
*****mas Frau
16 Beiträge
;-)
uaaa was sind die süß *g* *katze*
Ja, wir können uns garnicht sattsehen !!!
Hi,
ja, da kann man nicht anders als die liebhaben. Und haben einen Traumcharakter. Die mögen sich gegenseitig, das sieht man, wenn sie sich gegenseitig putzen. Und die lieben es, die Schmusebären unserer Zwillinge zu "zuzeln", die stiefeln die Tierchen unserer Kinder echt nieder. Suchen die Zitzen und schmatzen sich dabei einen. Unglaublich lieb zum Anschauen. Da schlägt jedes Katzenliebhaberherz höher !!!
LG natrasch
Na da könnt ihr euch aber glücklich schätzen, dass mir der Weg nach Bayern doch ein bisschen zu lang ist...sonst wäre ich ganz schnell mit einer Tasche bei euch Katzenklau *cool*

Die zwei sind soooowas von niedlich, die muss man einfach lieb haben. Bitte mehr Bilder von den Zuckerschnuten *love2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
natrasch
*wink* Schön das Ihr dabei seit*g*
Eure Vierbeiner sind Herzallerliebst*love4*

Ein Herzliches *willkommen*
Und eine Tolle Zeit in dieser sehr Bunten tollen Gruppe*wink*


Liebe Grüße
sunny*sonne*
@*****sch....

Ja, wir können uns garnicht sattsehen !!!

ich auch nicht *lol*

*wink* schön das ihr hier seid....

LG

*katze* mama_ines
Katze schaut Fernsehen:)
Hallo ihr Lieben

schaut euer Liebling auch schon mal Fern:)
:)
:)
*lol* beuteinstinkt oder eher familienbesuch *lol*

klasse *top*
wer hat auch noch solche schönen bilder?
immer her damit:)
:)
:)
wer weiß was sie da nur denken:)

gruß gabi
noch paar bilder:)
:) zwei maulwürfe hatte sie schon mit nach hause gebracht. bah
*g*
*****one Frau
6.939 Beiträge
ZweiNetteNRW
Das ist ja wohl der absolute Hammer *wiegeil*
Das ist schon echt Bühnenreif*ja*

Vielleicht mal anfragen bei Mario Bart*ggg**lol* *diegroessten*

Liebe Grüße
sunny*sonne*
*****mas Frau
16 Beiträge
Klasse die Fotos
:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.