Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielende Katzen

*****_HH Frau
5.768 Beiträge
*haumichwech* Super Foto. Und dieser irre Blick *hackfresse* , zu köstlich!!!!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Genau so muss man mit "dem Feind" umgehen!
Chakka!! *sonne*
@Reitbahn
*zwinker* toller schnappschuss von einer tollen katz *zwinker*
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Tiger hat einen Schuhfetisch und schiebt gerne meine Heels durch die Gegend...
********er01 Mann
652 Beiträge
na da musste.....
man ja erst mal die Statik prüfen !!! *zwinker* *g* *mrgreen*
Paula - 16.06.2016
Paula - 16.06.2016
Paula - 16.06.2016
****ine Frau
36.968 Beiträge
Meine Midline liebt ja Äpfel, da kann sie gar nicht genug von bekommen *lol*
***
***
***
***
***
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Äpfel! *huch* Das habe ich auch so noch nicht gesehen ....
Immer wieder überraschend, was sie unsere lieben Kleinen alles so ausdenken *lol*
********ce65 Frau
637 Beiträge
.... :D
die richen gut und man kannnnn sooooooo richtig die krallen reinjagen...gell! *lach*
******e21 Frau
256 Beiträge
unsere leider bereits verstorbene Lucky nach der Silvesterfete...
*****r07 Mann
49.318 Beiträge
Nun habe ich schon soviel Spielzeug für die Kleine gekauft, aber nein, ein blödes Band ist der Renner.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*****r07:
Nun habe ich schon soviel Spielzeug für die Kleine gekauft, aber nein, ein blödes Band ist der Renner.
*lol* Das ist irgendwie bei allen so *ja*
*****r07 Mann
49.318 Beiträge
Also was sagt es uns ?
Kauft ein Strippe für 50 Cent und die Katze hat ihr komplettes Spielzeug. *lol* *witz*
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Strippe, Karon und etwas, das knistern reichen vollkommen *fancycat*
***sa Frau
779 Beiträge
Bänder sind immer toll, aber auch ein einfaches zerknülltes Blatt papier ist meist sehr interessant für die Fellnasen *smile*

Nicht selten wird damit dann auch Fußball (oder Pfotenball?!) Durch die Bude gespielt *rotfl*
*haumichwech* Das kenne ich auch.
Da hat man ne ganze Box voll toller Spielsachen und was nimmt meine Blacky, "die Schnürsenkel"
Naja wenns Spaß macht...
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Spielen ist das nicht... manchmal artet es dann auch in "Kloppe" aus. Kann mich immer kaputt lachen, wenn Kimi ihre Pfoten auf Tigers Kopf legt. Er mag das nicht und dann geht's los...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.