Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielende Katzen

*******dra Paar
8 Beiträge
Ist doch viel zu niedlich um den Katzenburger zu essen.
**********s_Ulm Mann
23 Beiträge
wäre auch sehr schlecht verdaulich *ggg*

Thomas
****yah Frau
12 Beiträge
Alles wird zum Spielzeug umfunktioniert
Meine 2 Kater besitzen jede Menge Spielzeug, a b e r das ist ja langweilig.
Ganz beliebt ist Toilettenpapier, Küchenrolle und Serviertten.
Sollte ich vergessen etwas wegzuschließen oder vergessen die Badezimmertür zu schließen, dann passiert folgenes:
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaa...
... die klassische Klorolle - was habe ich da schon geflucht. Wenn eine Katze dieses wunderbare Spielzeug entdeckt hat, haben andere ausnahmsweise mal schnell gelernt und mitgemacht ...

Grande Catastrophe ... *grins*
**********s_Ulm Mann
23 Beiträge
*lol*

Thomas
:)
Ich hau mich weg vor lachen ... *haumichwech*

LG Phoenix *haumichwech*
********ce65 Frau
637 Beiträge
oh man...
kann mich nicht entscheiden.....
stinke maus(katzenminze) oder stinke kissen (baldrian).....oder doch vlt. die spielangel..... *nachdenk* *gruebel* *nachdenk* *gruebel* *hm*
katzenminzemaus
schmusekissen baldrian
spielangel
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Hihi, damit habe ich meine beiden Monster aich gerade "verwirrt"
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Babys liebstes spielzeug...
Aber immer unter Beobachtung
Alleine spielen ist doof
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
*love4* soooo süß die Beiden!
🐱🐱🐱
😁
😻😻😻
🐈🐈🐈
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Oh ein katzenbaby laufrad...*lol*
Orr sind die niiiiiiedlich.... zum knuddeln *g*
Badewanne
Schoki hat die Badewanne als Spielparadies entdeckt, damit kann man sie stundenlang ruhig stellen *haumichwech*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Okavango meint:
Das habe ich mal bei einem Hund gesehen - und der hat ein Leckerli bekommen ...
Vielleichtt funktioniert das hier auch *liebguck*
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Tiger hindert mich...
...am arbeiten. Wenn ich meinen Drucker anmache, wird er ganz wild
Noch ist alles ruhig
Ups, hat Frauchen etwa den Drucker angemacht?
Tatsächlich, das Papier bewegt sich
Attacke!!! (Die Folge war natürlich Papierstau...)
Lach..., er will dir sagen, mach mal ne Pause... *haumichwech*

Tolle Bilder *top*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Spielzeugmaus liegt hoch im Rennen, so dass sie mittlerweile ihr Innenleben verloren hat. Aber egal, man kann ja auch mit dem Puschel spielen *rotfl*
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Süüüüüüß!!!! Das kenne ich von meinen Monstern auch *lol*
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Ich habe heute eine Lieferung von einem Supermarkt bekommen und mein Frido musste alles erstmal gründlich kontrollieren. Bis.... naja, schaut selbst
Das Ende der Geschichte... Im Träger verheddert, lol
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Ich kriege von denen auch immer Lieferungen - das ist sogar mal richtig gefährlich geworden.
Seitdem schneide ich die Henkel immer durch *smile*

Liebe Grüße, Ute *sonne*
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Ich lasse die Miezies ja nicht unbeaufsichtigt, sodass keine Gefahr besteht *zwinker*
*****_sn Frau
98 Beiträge
Unser Mika ist auch mal in so einem Henkel einer Papiertüte hängen geblieben und wie ein Irrer durch die Wohnung gerannt, der arme Kerl war völlig fertig, aber wir konnten ihn zum Glück schnell beruhigen und befreien.. seit dem darf er auch nicht mehr in neue Tüten schauen, auch nicht unter Aufsicht.. sicher ist sicher, nur von außen schnuppern ist okay^^
Aber der Blick aus der Tüte ist einfach Gold wert, lach !
Das Gesichtchen und die Kulleraugen nach dem Motto
" Frauchen, warum machst du jetzt das mit dem Blitzding da, dass ist soooo schön hier drin und ich bin sowas von unschuldig, irgendwie bin ich hier rein gefallen.... "
*****ahn Frau
34 Beiträge
Bissig
Rrrrr...unser Tiger kämpft mit dem Wäscheständer 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.